Globale Banken schlagen Kupfer-Alarm
Warum die 4,6 Milliarden Pfund dieses Juniors jetzt wichtig sind
Anzeige

SPI ENERGY CO. LTD WKN: A2N9L8 ISIN: KYG8651P1101 Kürzel: SPI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,299 EUR
-0,33 %-0,001
26. Nov, 19:41:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.572
AirRailey
AirRailey, 22.11.2021 8:21 Uhr
2
Minus 17% lets go
RoadToAMillion
RoadToAMillion, 22.11.2021 7:28 Uhr
0
Denke nicht an einen weiteren Kursverlust. Würde auch aufgrund der Künftigen Errungenschaften keinen Sinn ergeben. Wer jetzt verkauft, dem ist nicht zu helfen.
T
TURBOFFM, 22.11.2021 0:56 Uhr
0
Sag doch sowas nicht
s
seriousluke, 22.11.2021 0:37 Uhr
0
Wird fallen. Schließlich habe ich diese Aktie gekauft😂
G
Geryboy, 21.11.2021 8:59 Uhr
0
8,-$ wird’s schon werden 😉
RoadToAMillion
RoadToAMillion, 21.11.2021 3:31 Uhr
0
Steigen. Der black friday steht vor der Tür und die e roller von spi sind in extrem vielen Läden vertreten
T
TURBOFFM, 21.11.2021 0:31 Uhr
0
Wie sieht ihr die Aktie die nächste Woche?? Wird sie steigen oder fallen
sportproductions
sportproductions, 20.11.2021 22:29 Uhr
0
@bull77 ...Danke dir...
bull77
bull77, 20.11.2021 21:48 Uhr
0
So das ist genug Stoff fürs Wochenende 😉!! Hier wurde alles gesagt…., ! Keine Frage nehr offen.
bull77
bull77, 20.11.2021 21:44 Uhr
0
Electreks Take Es mangelt nicht an neuen EV-Autoherstellern, die versuchen, der Branche ihren Stempel aufzudrücken. Es gab sogar mehrere relativ unbekannte Unternehmen auf der LA Auto Show. Oft ist es ein Grund, ein neues Unternehmen zu sehen, das einfach Konzept-EVs hat, ein Grund, weiterzumachen und sich auf greifbarere Produkte zu konzentrieren. Abgesehen davon glaube ich, dass EdisonFuture, abgesehen von Konzepten, es wert ist, zur Kenntnis genommen zu werden, weil es mit Phoenix Motorcars korreliert wird, einem etablierten kommerziellen EV-Hersteller, der viele seiner eigenen Technologie entwickelt und implementiert. Ich glaube, das Branding könnte persönlich ein wenig optimiert werden. Edison war ein Rivale von Tesla, Nikola war Teslas Vorname, Faraday Future kommt mir auch in den Sinn. Es fühlt sich alles ein wenig abgeleitet und analog an, aber vielleicht bin das nur ich. An diesem Punkt sind dies nur Konzepte, und es wird viel Aufwand und vor allem Geld erfordern, um diese Bestien zum Skalieren zu bringen. Es wird schwierig sein, aber eines scheint offensichtlich zu sein, die Technologie ist vorhanden - insbesondere die Sonnenkollektoren. Ich freue mich darauf, die Fortschritte dieses Unternehmens auf dem Weg zu seinem Ziel für 2025 zu verfolgen.
bull77
bull77, 20.11.2021 21:43 Uhr
0
Am meisten fielen jedoch die Sonnenkollektoren auf, die in das Dach der EdisonFuture EVs integriert waren, insbesondere die solar ausgestattete Gürteltierschale über dem Bett des EF1-T. Das Team von EdisonFuture geht davon aus, dass diese Sonnenkollektoren jeden Tag 25-35 Meilen zusätzliche Reichweite unter sonnigen Bedingungen bieten werden. Perspektivisch gesehen wird Fiskers kommendes Ocean EV schätzungsweise vier Meilen pro Tag unter sonnigen Bedingungen liefern, 5,5 Meilen unter idealen Bedingungen. Im Gespräch mit EdisonFuture plant das Team, sowohl das EF1-T- als auch das EF1-V-Konzept 2025 auf den Markt zu bringen. Als wir fragten, ob sie ein Modell dem anderen vorziehen würden, wurde uns gesagt, dass der Plan ursprünglich darin bestehe, beide Elektrofahrzeuge gemeinsam zu starten. Das EF-Team teilte jedoch mit, dass es während der Autoshow ein deutlich größeres Interesse am EF1-T-Pickup bemerkt hat. Während der Enthüllung des EF1-T teilte EdisonFuture auch Pläne für ein drittes EV, einen Solar-SUV, um den ersten beiden Modellen zu folgen.
bull77
bull77, 20.11.2021 21:42 Uhr
0
Der EF1-T-Pickup Von den beiden Elektrofahrzeugen, die in LA debütierten, zeichnete sich der EF1-T durch seine Ähnlichkeiten mit dem Cybertruck aus, aber noch mehr allein durch seine schiere Größe. In einer Zeit, in der wir gerade erst anfangen, vollelektrische Pickups zu sehen, haben viele Autohersteller auf kleinere SUVs im Crossover-Stil umgestellt. Der EF1-T sieht so aus, als könnte er einen Nissan Leaf fressen und das Nummernschild ausspucken, besonders wenn man sieht, wie lange er aus der Nähe ist. Mit seiner neuen Linie von EV-LKWs konzentriert sich EdisonFuture darauf, die Einführung von Elektrofahrzeugen voranzutreiben, anstatt mit bestimmten Automobilherstellern zu konkurrieren, die bereits im Weltraum sind. Chief Marketing Officer Jose Paul Plackal erklärte es Electrek am besten: EdisonFuture ist hier, um den Verbrauchern innovative, mutige und nachhaltige Optionen anzubieten. Es gibt andere Hersteller im Lkw-Segment, und wir begrüßen diese Bemühungen. Der EV-Raum wächst so schnell, dass es für zahlreiche OEMs die Möglichkeit gibt, die Nachfrage zu befriedigen. Da unser Hauptziel die Einführung von Elektrofahrzeugen ist, bieten wir einfach zusätzliche Auswahlmöglichkeiten, die einzigartig, stilvoll und komplett mit Funktionen und Spezifikationen sind, die ein einzigartiges Wertversprechen für Fahrer schaffen. Eine dieser Optionen könnte bald der EF1-T sein. Dieser elektrische Tonabnehmer ist bis zu 243 Zoll lang - das sind über 20 Fuß. Zum Vergleich: Der Cybertruck wurde als 231,7 Zoll lang aufgeführt, bevor Tesla seine Spezifikationen entfernte, und der kommende Ford F-150 Lightning wird voraussichtlich bis zu 232,7 Zoll lang sein. Die Kabine ist ziemlich geräumig und wurde mit einem basketballähnlichen orangefarbenen Interieur entworfen, das wirklich auffällt. Irgendwie wie Rivian wurde der EF1-T mit Blick auf den Nutzen entwickelt und bietet Funktionen wie eine Toolbox an der hinteren Beifahrertür.
bull77
bull77, 20.11.2021 21:42 Uhr
0
EdisonFuture stellt EF1-V- und EF1-T-Elektro-LKW vor Laut dem EdisonFuture-Team erhielt es über Phoenix Motorcars viel Feedback von seinen kommerziellen Flottenkunden zu Anfragen zu Verbraucherversionen ihrer EV-Technologie. Dies ist eine sehr frühe Iteration der Entwicklung von Elektrofahrzeugen für Passagiere, die immer noch in einem (umfassend) gesättigten Markt Fuß fassen will. Davon abgesehen ist das EdisonFuture-Team das erste, das zugibt, dass dies immer noch Konzepte sind, und die Produktionsversionen werden sicherlich je nach Verbraucherfeedback variieren, das es begrüßt und begrüßt, wenn es nach zukünftigem Prototyping und Produktion sucht. Während diese neue EV-Verbrauchermarke noch in den Kinderschuhen steckt, bringt EdisonFuture sein gesamtes Team und seine Technologie von Phoenix Motorcars ein, um die Bemühungen zu unterstützen, von denen viele seit über einem Jahrzehnt proprietäre EV-Technologien entwickeln. Dies bringt EdisonFuture in Bezug auf Design und Produktionsinfrastruktur von Vorteil, aber es muss immer noch mit der neuen Marke Furore machen und die tatsächliche Produktion erreichen, um wirklich eine Kampfchance zu haben. Das könnte mit dem EF1-T beginnen, der dazu führte, dass viele Passanten diese Woche in der West Hall des LA Convention Center anhielten und einen genaueren Blick darauf werfen.
bull77
bull77, 20.11.2021 21:41 Uhr
0
EdisonFuture entwickelt einen Cybertruck-ähnlichen Solar-Pickup mit einer Reichweite von bis zu 450 Meilen Rollerpuppe - 19. November 2021 12:54 Uhr Die Infant EV-Marke EdisonFuture debütierte in diesem Jahr auf der LA Auto Show mit zwei Lkw-Konzepten, die darauf abzielten, beide Modelle 2025 auf den Markt zu bringen. Insbesondere ein Konzept, der EF1-T, sieht ziemlich interessant aus (und lang). Obwohl das Unternehmen vielleicht nicht versucht, per se mit Tesla zu konkurrieren, könnte der EF1-T-Pickup sicherlich einige Cybertruck-Fans als alternative Option anziehen, sollte er es in die Produktion schaffen. EdisonFuture ist eine neue Passagier-EV-Marke, die von Phoenix Motor Inc. in Ontario, Kanada, entwickelt wurde. EdisonFuture schließt sich Phoenix Motorcars jetzt als Dual-Marken-Strategie unter demselben größeren EV-Dach an. Darüber hinaus existiert Phoenix Motorcars als hundertprozentige Tochtergesellschaft von SPI Energy ($SPI), die sich auf erneuerbare Energien, insbesondere Solarenergie, konzentriert - ein Schlüsselmerkmal der EdisonFuture-Fahrzeuge. Im vergangenen April berichteten wir, dass SPI Energy eine Partnerschaft mit der Icona Design Group eingegangen war, um eine Reihe von vollelektrischen Fahrzeugen für den Passagier- und Gewerbemarkt zu entwickeln und zu entwerfen. Damals erklärte das Unternehmen, dass diese Elektrofahrzeuge unter den Marken EdisonFuture und/oder Phoenix Motorcars verkauft würden. Im Rahmen seiner Präsenz auf der diesjährigen LA Auto Show hat EdisonFuture seine ersten beiden Elektro-LKW-Konzepte vorgestellt... und sie sind massiv.
RoadToAMillion
RoadToAMillion, 20.11.2021 21:34 Uhr
0
Geduld. Rom wurde auch nicht an einem Tag errichtet.
N
Niiick, 20.11.2021 16:28 Uhr
0
Kommt hoffentlich noch
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +8,66 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MicroStrategy -6,67 %
4 VARTA Hauptdiskussion -3,49 %
5 BAYER Hauptdiskussion -4,73 %
6 Renk Group -2,72 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,72 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,90 %
9 ATOS Hauptdiskussion +66,86 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +8,67 %
2 MicroStrategy -6,61 %
3 VARTA Hauptdiskussion -4,11 %
4 BAYER Hauptdiskussion -4,73 %
5 Renk Group -2,72 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,72 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,90 %
8 ATOS Hauptdiskussion +66,86 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,66 %
10 PAIN THERAPEUTICS Hauptdiskussion -5,91 %
Alle Diskussionen