Hot Stock
Microsofts, Googles und Amazons nukleares Wettrennen macht diese Uranaktie zu einem Muss!
Anzeige

SOVEREIGN METALS WKN: A0LEG3 ISIN: AU000000SVM6 Kürzel: SVM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,499 EUR
±0,00 %±0,000
23. Nov, 13:00:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 399
Bützbuster1
Bützbuster1, 16.01.2020 20:08 Uhr
0
Was machen die Graphit Proben?
Bützbuster1
Bützbuster1, 16.01.2020 20:08 Uhr
0
Schöne News aber kein wirklicher Katalysator.
Bützbuster1
Bützbuster1, 07.01.2020 8:00 Uhr
0
Weniger als drei Wochen bis zu den weiteren Ergebnissen
Bützbuster1
Bützbuster1, 09.12.2019 7:38 Uhr
0
Ende Januar erste Ergebnisse +20 heute. Niedriges Volumen.
Bützbuster1
Bützbuster1, 09.12.2019 7:38 Uhr
0
https://www.asx.com.au/asx/statistics/displayAnnouncement.do?display=pdf&idsId=02183259
Bützbuster
Bützbuster, 23.07.2019 14:17 Uhr
0
https://www.businessnews.com.au/article/Key-infrastructure-boosts-Sovereign-Malawi-rutile-play
WizzARD
WizzARD, 23.07.2019 7:20 Uhr
0
BB the *** ...
Bützbuster
Bützbuster, 23.07.2019 0:04 Uhr
0
Weitere Ergebnisse Rutilevorkommen Verbindliches Logistkabkommen Umweltantrag pp. DFS ... Mal schauen was sonst noch kommt.
i
interessant2, 22.07.2019 21:46 Uhr
0
ok also geringe kosten. ist ja nicht verkehrt. in den nächsten monaten wird doch aber weiter erstmal nur das probematerial bearbeitet und somit passiert nichts kurs beeinflussendes oder sehe ich das falsch?
Bützbuster
Bützbuster, 22.07.2019 12:37 Uhr
0
https://www.irw-press.com/de/news/sovereign-metals-limited-aussergewoehnliche-infrastruktur-fuer-erschliessung-von-kuerzlich-entdecktem-rutilpotenzial_48370.html?isin=AU000000SVM6
Bützbuster
Bützbuster, 22.07.2019 8:16 Uhr
0
AUßERGEWÖHNLICHE INFRASTRUKTUR FÜR DIE FREISCHALTUNG VON NEU ENTDECKTES RUTILPOTENZIAL Es gibt bereits eine außergewöhnliche Logistikinfrastruktur, die die neu identifizierte Rutilstruktur von Sovereign verbindet. Entdeckungen im Rahmen seines >4.000 km2 großen Bodenpakets in Zentralmalawi für die globalen Rutilmärkte. KEY HIGHLIGHTS Nacala Logistics Corridor (der "NLC" oder "Corridor") bietet einen etablierten, neu aufgewerteten und verbesserten Logistikkorridor. Eisenbahnnetz mit erheblichen Kapazitätsreserven direkt zum Tiefseehafen Nacala in der Nähe von Mosambik Die gesamte containerisierte Frachtkapazität der NCL beträgt ~4Mt pro Jahr, mit ca. 15% der Gesamtkapazität. diese Kapazität wird derzeit genutzt1 Der Konzessionär, die Central East African Railways ("CEAR"), sucht aktiv nach neuen Frachten. Kunden und Sovereign hat eine bestehende Vereinbarung mit CEAR für Schienengüterverkehr, Hafenzugang und Hafen. Umschlagleistungen für Graphitkonzentrate, die aus dem Projekt Malingunde hergestellt werden sollen, mit der Entwurf einer derzeit laufenden verbindlichen Vereinbarung Frühere Studien des Unternehmens und aktuelle Zitate von NLC-Logistikern deuten darauf hin, dass alles in allem Transportkosten von potenziell weniger als 66 US-Dollar pro Tonne2. vom Minenschütz zum FOB-Schiff Darüber hinaus bieten die Projekte in unmittelbarer Nähe zu Lilongwe, der Hauptstadt Malawis, den Zugang zu zusätzlichen Aufbau der Infrastruktur, einschließlich: gepflasterte Straßen, Netzstrompotenzial und ein Fachkräftepool. Zugriff auf die bestehende NLC-Infrastruktur sowie auf die weitere etablierte Infrastruktur hat den Vorteil, dass die Investitionskosten für die Projektentwicklung im Vorfeld deutlich reduziert werden.
Bützbuster
Bützbuster, 22.07.2019 8:16 Uhr
0
EXCEPTIONAL INFRASTRUCTURE IN PLACE TO UNLOCK NEWLY DISCOVERED RUTILE POTENTIAL Exceptional logistics infrastructure is already in place that links Sovereign’s newly identified rutile discoveries, within its >4,000km2 ground package in central Malawi, to the global rutile markets. KEY HIGHLIGHTS Nacala Logistics Corridor (the “NLC” or “Corridor”) provides an established, newly upgraded and operating rail network with significant spare capacity direct to the deep-water port of Nacala in Mozambique Total containerised freight capacity of the NCL is ~4Mt per annum, with approximately 15% of this capacity currently being utilised1 The rail concessionaire, Central East African Railways (“CEAR”), is actively seeking new freight customers and Sovereign has an existing MoU with CEAR for rail freight, port access & port handling services for graphite concentrates to be produced from the Malingunde Project, with the drafting of a binding agreement currently underway Prior studies by the Company and recent quotes from NLC logistics operators suggest all in transportation costs of potentially less than US$66 per tonne2 from mine gate to FOB vessel In addition the projects close proximity to Lilongwe, Malawi’s capital, provides access to additional established infrastructure including: paved roads, grid power potential and a skilled labour pool Access to the existing NLC infrastructure as well as the other additional established infrastructure will have the advantage of significantly reducing upfront capital costs for project development
Bützbuster
Bützbuster, 15.07.2019 14:59 Uhr
0
Postet doch mal da. Wir brauchen die Aussies 😀
Bützbuster
Bützbuster, 15.07.2019 14:58 Uhr
0
Hallo, ab sofort bin ich nur noch bei H C
Bützbuster
Bützbuster, 11.07.2019 12:09 Uhr
0
Ein Beitrag von mir bei H C I got a request from a german forum. The CEO of GPX said (I don't know if that's true) that SVM has problems with the logistics contract. I have a statement from SVM: There are no problems that the Company is aware of with the Rail Agreement. The Company is working with CEAR on the formal Rail Agreement which is progressing and is in good standing. Time has been taken to ensure the agreement is strongly aligned with the production/development schedule of the project. This continually becomes clearer and is advantageous to delay the formal agreement until this is clear. It should be noted, under the railway concession agreement for Malawi dated 31 December 2011, CEAR is required to ensure that one fifth of its freight traffic is non-coal over the longer term. CEAR are obligated to invest in rehabilitating the Malawian rail network and to rebuild a significant domestic railfreight business based on the traditional imports of fertiliser, grains & fuel, and the exports of tobacco, tea and other agricultural produce. Therefore, there is motivation for CEAR to also move the rail agreement forward.  End. Obviously other companies are watching SVM very closely. So should they. SVM is developing splendidly 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion +0,81 %
2 MicroStrategy +1,69 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -0,39 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +6,72 %
7 VW Hauptdiskussion -0,05 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +13,01 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +1,92 %
10 Nano Nuclear Energy +14,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion +0,81 %
2 MicroStrategy +1,69 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,05 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +13,01 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +1,92 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,13 %
8 REGENERON PHARMA Hauptdiskussion +0,20 %
9 Stellantis -0,02 %
10 SMA SOLAR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen