Bahnbrechende Goldentdeckung:
Warum Goldshore Resources ein Junior-Miner ist, den Sie nicht ignorieren können
Anzeige

Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Kürzel: SB1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,34 EUR
+0,55 %+0,04
24. Sep, 20:27:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.704
T
Trent, 01.09.2023 17:57 Uhr
0
Blöde Kommentare schreiben tut man hier. Wie alle anderen 😉
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 01.09.2023 17:55 Uhr
0
Ich frag mich dann aber auch… Wenn die Qualität so zählt und die 5 Minuten so ein Witz sind, was tut man dann hier in der App überhaupt? Ist wie man sagt man trägt einen XerJoff, derweil ist es CR7 weil grad im Angebot aber keiner soll es wissen. Man riecht so Leute jedenfalls.😂
T
Trent, 01.09.2023 17:52 Uhr
0
Depot ist bereits übertragen. Hat 15 Minuten gedauert mit allem drum und dran. Ich weiß, was Smartbroker gesagt hat. Ich war in den meisten Calls drin. Manche Leute haben eben höhere Qualitätsansprüche. Findet euch damit ab und mault nicht nur darüber rum. Ist kein Stück besser 😉
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 01.09.2023 17:52 Uhr
0
Konsolidierung auf sehr hohen und guten Niveau. Bald gehts einem Stock höher.
H
Hodler0815, 01.09.2023 17:51 Uhr
1
Und nochmal: Smartbroker hat immer gesagt, dass die Bestandskunden später migriert werden!
H
Hodler0815, 01.09.2023 17:50 Uhr
1

Mit "war klar" meine ich, dass man bei Smartbroker leider immer etwas mehr als Kunde mitmachen muss als woanders. Die Geduld wird hier mehr strapaziert. Die breite Masse hat diese Meinung. Der Kurs ist nicht umsonst abgestürzt.

Ziemlich krasser Aufwand die 5 Min für die Eröffnung des Depots zu investieren und dann noch die Migration zu beantragen...😀 Manchen kann man es echt nicht recht machen! Und wie schonmal hier gesagt: In der Zeit in der du dich hier beschwerst, hättest schon drei Depots eröffnen können!🤷‍♂️
E.derSenior
E.derSenior, 01.09.2023 17:36 Uhr
0
…. Aktien Kurs ist für Smartbroker gut gelaufen. Durch Split, - ist da nichts abgestürzt. Das Jahreschart ist über 40% im plus. Schon schlau die Jungs😃
T
Trent, 01.09.2023 16:52 Uhr
0

… „war klar“ mhhh. Vielleicht bist du einfach beim falschen Broker. Wenn vieles besser wird, dann verabschiede ich mich? Ist für mich nicht klar. Am besten eine KI mit allem rund ums Konto/Depot beauftragen. Dann läuft das Leben wie geschmiert.

Mit "war klar" meine ich, dass man bei Smartbroker leider immer etwas mehr als Kunde mitmachen muss als woanders. Die Geduld wird hier mehr strapaziert. Die breite Masse hat diese Meinung. Der Kurs ist nicht umsonst abgestürzt.
calmly
calmly, 01.09.2023 15:53 Uhr
0

Schöner wäre gewesen, wenn man seine Genehmigung für den Transfer zur Baader Bank vorher erteilt hätte und dann die Login Daten ab dem 30. Oktober nur noch hätte erstellen müssen oder aber geschickt bekommen hätte. Das wäre super einfach gewesen. Aber war klar, dass man bei Smartbroker selber mit anpacken muss. Dafür werden sie auch einige Kunden verlieren.

… „war klar“ mhhh. Vielleicht bist du einfach beim falschen Broker. Wenn vieles besser wird, dann verabschiede ich mich? Ist für mich nicht klar. Am besten eine KI mit allem rund ums Konto/Depot beauftragen. Dann läuft das Leben wie geschmiert.
T
Trent, 01.09.2023 15:42 Uhr
0
Schöner wäre gewesen, wenn man seine Genehmigung für den Transfer zur Baader Bank vorher erteilt hätte und dann die Login Daten ab dem 30. Oktober nur noch hätte erstellen müssen oder aber geschickt bekommen hätte. Das wäre super einfach gewesen. Aber war klar, dass man bei Smartbroker selber mit anpacken muss. Dafür werden sie auch einige Kunden verlieren.
calmly
calmly, 01.09.2023 15:33 Uhr
0

Für Bestandskunden ist das Procedere, zu Smartbroker+, - nicht Kundenfreundlich. Man wird behandelt, wie ein Neukunde. Identifizierung mit Angaben, die Smartbroker bereits alle vorliegen, werden verlangt. Warum sendet Smartbroker, nicht einfach auf dem Postweg, den erforderlichen Post ID Legitimierungs Antrag, sowie die erforderlichen Dokumente zu, - lässt unterschreiben und leistet, die entsprechenden, administrativen Notwendigkeiten? Sollte man erwarten können. Mit Consorsbank lief bisher alles bestens. Die kleine Baader Bank tritt u.a. selbst als Broker auf und die Gebühren sind dort entsprechend hoch. Ob dies auf Dauer, für die Aktionäre, „Smartbroker günstig“ bleibt, darf angezweifelt werden……😃

… bitte hier den 2. Absatz lesen. https://www.smartbrokerplus.de/de-de/
calmly
calmly, 01.09.2023 15:28 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/_amp/nachricht/17286884-eqs-news-app-design-verbesserte-konditionen-smartbroker-verfuegbar Ich finde das ist jetzt ein feiner Anfang.
calmly
calmly, 01.09.2023 15:24 Uhr
0

Für Bestandskunden ist das Procedere, zu Smartbroker+, - nicht Kundenfreundlich. Man wird behandelt, wie ein Neukunde. Identifizierung mit Angaben, die Smartbroker bereits alle vorliegen, werden verlangt. Warum sendet Smartbroker, nicht einfach auf dem Postweg, den erforderlichen Post ID Legitimierungs Antrag, sowie die erforderlichen Dokumente zu, - lässt unterschreiben und leistet, die entsprechenden, administrativen Notwendigkeiten? Sollte man erwarten können. Mit Consorsbank lief bisher alles bestens. Die kleine Baader Bank tritt u.a. selbst als Broker auf und die Gebühren sind dort entsprechend hoch. Ob dies auf Dauer, für die Aktionäre, „Smartbroker günstig“ bleibt, darf angezweifelt werden……😃

… für dein Depot musst du dich bei der Bank legitimieren. Durch den Bankwechsel ist es halt etwas umständlich. Dafür kommt endlich frischer Wind in den Auftritt und die App war überfällig. Habe hier auch bis dato kein Wunder erwartet, nach den schlimmen Verzögerungen beim letzten Absturz. Jetzt erhoffe ich mir endlich wieder Kontinuität.
E.derSenior
E.derSenior, 01.09.2023 15:16 Uhr
0
Für Bestandskunden ist das Procedere, zu Smartbroker+, - nicht Kundenfreundlich. Man wird behandelt, wie ein Neukunde. Identifizierung mit Angaben, die Smartbroker bereits alle vorliegen, werden verlangt. Warum sendet Smartbroker, nicht einfach auf dem Postweg, den erforderlichen Post ID Legitimierungs Antrag, sowie die erforderlichen Dokumente zu, - lässt unterschreiben und leistet, die entsprechenden, administrativen Notwendigkeiten? Sollte man erwarten können. Mit Consorsbank lief bisher alles bestens. Die kleine Baader Bank tritt u.a. selbst als Broker auf und die Gebühren sind dort entsprechend hoch. Ob dies auf Dauer, für die Aktionäre, „Smartbroker günstig“ bleibt, darf angezweifelt werden……😃
Shaithis
Shaithis, 01.09.2023 13:14 Uhr
1
Gib mal deinen Code den du zum entsperren des Bildschirm nutz ein. Bei mir ging das
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -1,65 %
2 TUI Hauptforum +0,91 %
3 Renk Group ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +3,93 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,71 %
7 Canopy Hauptforum +0,73 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Goldpreis Hauptdiskussion +1,06 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -1,53 %
2 TUI Hauptforum +0,92 %
3 Renk Group ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +3,80 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -2,01 %
7 Canopy Hauptforum +0,73 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,32 %
9 Nio für normale Kommunikation +9,66 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,13 %
Alle Diskussionen