SINOPHARM WKN: A0N99U ISIN: CNE100000FN7 Kürzel: SHTDF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,47 EUR
+1,13 %+0,03
29. Nov, 22:59:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.646
Heiko77777
Heiko77777, 10.05.2021 5:01 Uhr
0
Ab wann kann mann die Aktie kaufen? Es wird irgendwie schon jetzt gehandelt aber nicht in Euro ?
Heiko77777
Heiko77777, 10.05.2021 5:00 Uhr
0
Morgen
from_Sinop
from_Sinop, 10.05.2021 4:01 Uhr
0
In der ersten halben Std. ca. +10%! Nicht schlecht, weiter so inschallah!
from_Sinop
from_Sinop, 10.05.2021 4:00 Uhr
0
Morgen! Bei mir gab es "kurufasulye" und "pilav" (Bohnen und Reis) :-)
S
SonKale, 10.05.2021 3:58 Uhr
0
Morgen☕👍
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 10.05.2021 3:50 Uhr
0
Morgen ☕😎💉
Kquiku
Kquiku, 09.05.2021 23:45 Uhr
0
Nadann auf eine erfolgreiche Woche :)
mrroboto
mrroboto, 09.05.2021 22:37 Uhr
0
Joa absolut
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 09.05.2021 22:36 Uhr
0
Ja auf jeden Fall Long 👍🏼😎
bull77
bull77, 09.05.2021 22:36 Uhr
0
Nur positives👌🏻💪🏻
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 09.05.2021 22:36 Uhr
1
mrroboto das sind sehr gute Nachrichten 👍🏼
bull77
bull77, 09.05.2021 22:35 Uhr
0
Wirksamkeit des Impfstoffs Im Dezember 2020 wurde der Sinopharm-Impfstoff vom Ministerium für Gesundheit und Prävention der Vereinigten Arabischen Emirate (MoHAP) offiziell registriert. Die Nationale Behörde für Notfall-, Krisen- und Katastrophenmanagement (NCEMA) der VAE berichtete, dass der chinesische Impfstoff einen 100-prozentigen Schutz gegen mittelschwere und schwere Covid-19-Infektionen bietet. Mohap hat in Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsministerium von Abu Dhabi (DOH) die Zwischenanalyse der Phase-III-Studien von Sinopharm CNBG überprüft, aus der hervorgeht, dass der inaktivierte Impfstoff des Beijing Institute of Biological Product eine Wirksamkeit von 86 Prozent gegen Covid-19 aufweist. Die Analyse zeigt auch, dass der Impfstoff eine Serokonversionsrate von 99 Prozent des neutralisierenden Antikörpers und eine 100-prozentige Wirksamkeit bei der Verhinderung mittelschwerer und schwerer Fälle der Krankheit aufweist, ohne ernsthafte Sicherheitsbedenken. Die VAE gaben an, dass sie eine Post Authorization Safety Study (PASS) und eine Post Authorization Efficacy Study (PAES) ihres EUA-Programms durchführen. Diese Studien zeigen ähnliche Sicherheits- und Wirksamkeitsprofile wie die Zwischenanalyse. Experten lobten die Entscheidung der VAE und gaben ihr Vertrauensvotum ab. Der chinesische Sinopharm-Impfstoff könne neun Monate lang Immunität bieten. Hayat - Hergestellt im Gebrauch Im April gaben die VAE bekannt, dass sie mit der Herstellung des chinesischen Sinopharm-Impfstoffs mit einem vollständigen Produktionsplan beginnen werden. Hayat - auf Arabisch „Leben“ - ist der erste einheimische Covid-19-Impfstoff in der Region, der von einem neu gegründeten Joint Venture zwischen Abu Dhabis G42 und Sinopharm hergestellt wird. In der Khalifa Industrial Zone Abu Dhabi (Kizad) wird ein spezielles Forschungs- und Entwicklungszentrum für Biowissenschaften, Biotechnologie und Impfstoffproduktion eingerichtet - das weltweit erste seiner Art in der arabischen Welt. Die neue Impfstoffanlage wird eine Produktionskapazität von 200 Millionen Dosen pro Jahr in drei Abfülllinien und fünf automatisierten Verpackungslinien haben. Der Hayat-Vax Covid-19-Impfstoff „Made in UAE“ soll den weltweiten Impfschub stärken und dazu beitragen, die Normalität weltweit wieder zum Leben zu erwecken.
mrroboto
mrroboto, 09.05.2021 22:35 Uhr
0
Das Joint Venture umfasst auch ein spezielles Forschungs- und Entwicklungszentrum für Biowissenschaften, Biotechnologie und Impfstoffproduktion in KIZAD. "Unser Joint Venture ist auch aktiv bemüht, unsere Fähigkeiten in neue Märkte auf der ganzen Welt zu bringen", sagte Peng Xiao, CEO von G42. Die VAE sagten, ihre Studien hätten gezeigt, dass der Impfstoff eine Wirksamkeit von 86% aufweist, während Sinopharm eine Wirksamkeit von 79,34% basierend auf Zwischenergebnissen meldet. Einige Menschen in den VAE entwickelten nach einer zweiten Dosis des Sinopharm-Impfstoffs keine ausreichenden Antikörper und erhielten eine dritte Dosis, teilte das Gesundheitsministerium der VAE diesen Monat mit. Es hieß, die Anzahl sei "minimal" im Vergleich zur Anzahl der verabreichten Impfstoffe. Am Sonntag sagte ein leitender Angestellter von Sinopharm, das Unternehmen müsse die Ergebnisse klinischer Phase-III-Studien in Übersee bewerten, um zu entscheiden, ob auf seinen Zwei-Schuss-Impfstoff ein Booster-Schuss folgen sollte. "Dank der engen Zusammenarbeit mit den Vereinigten Arabischen Emiraten wurde der Impfstoff von Sinopharm jetzt Millionen von Menschen in Land, Region und Welt verabreicht", sagte Liu Jingzhen, Vorsitzender von Sinopharm, bei einem virtuellen Start, an dem auch der Außenminister der Vereinigten Arabischen Emirate, Sheikh Abdullah, teilnahm bin Zayed Al Nahyan.
mrroboto
mrroboto, 09.05.2021 22:34 Uhr
0
Eine neue Fabrik in Abu Dhabi wird im Laufe dieses Jahres im Rahmen eines Joint Ventures zwischen Sinopharm und dem in Abu Dhabi ansässigen Technologieunternehmen Group 42 (G42) mit der Herstellung eines COVID-19-Impfstoffs des chinesischen Pharmagiganten Sinopharm beginnen. Das Projekt ist eine Erweiterung der chinesischen Diplomatie in der Golfregion und hilft den Vereinigten Arabischen Emiraten, ihre Wirtschaft von der Kohlenwasserstoffproduktion weg zu diversifizieren. Die Anlage, die in der Khalifa-Industriezone von Abu Dhabi (KIZAD) gebaut wird, wird eine Produktionskapazität von 200 Millionen Dosen pro Jahr mit drei Abfülllinien und fünf automatisierten Verpackungslinien haben, teilte das Joint Venture am Montag mit. Der Impfstoff wird bei der Herstellung in den Vereinigten Arabischen Emiraten Hayat-Vax heißen, ist jedoch der gleiche inaktivierte Impfstoff des Beijing Institute of Biological Product (BiBP), einer Einheit der China National Biotec Group (CNBG) von Sinopharm, den die Vereinigten Arabischen Emirate für die allgemeine Verwendung zugelassen haben Im Dezember. Im Rahmen des Joint Ventures habe die Produktion von Hayat-Vax im Emirat Ras al-Khaimah bereits im Rahmen eines Vertrags zwischen G42 und Gulf Pharmaceutical Industries PSC begonnen. Diese Produktionslinie hat eine anfängliche Kapazität von 2 Millionen Dosen pro Monat. In den Vereinigten Arabischen Emiraten wurden über G42 ab Juli klinische Phase-III-Studien mit dem Sinopharm-Impfstoff durchgeführt, die später auf andere Länder in der Region einschließlich Bahrain ausgeweitet wurden. Die VAE genehmigten den Impfstoff für Frontarbeiter im September, bevor sie im Dezember der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurden. G42 hat zuvor Vertriebs- und Herstellungsvereinbarungen mit Sinopharm geschlossen und hofft, die VAE und andere Staaten in der Region mit dem Impfstoff versorgen zu können. Der Deal wurde während eines zweitägigen Besuchs des chinesischen Außenministers Wang Yi in den Vereinigten Arabischen Emiraten gestartet, der am Sonntag endete.
bull77
bull77, 09.05.2021 22:27 Uhr
0
"Die nationale Kampagne für die COVID-19-Impfung ist eine der wichtigsten Initiativen, die die VAE erreicht haben", sagte Dr. Saif Al Dhaheri, Sprecher der Nationalen Behörde für Notfallkrise und Katastrophenmanagement des Landes, während eines letzten COVID-19-Briefings Monat. Die VAE haben auch ihre Impfstoffverfügbarkeit diversifiziert, indem sie Pfizer-BioNTech- und russische Sputnik-Impfstoffe zusammen mit Sinopharm zugelassen haben.
bull77
bull77, 09.05.2021 22:25 Uhr
0
Die Zulassung des chinesischen Sinopharm-Impfstoffs für den Notfall durch die Weltgesundheitsorganisation wird dem weltweiten Impfrennen einen großen Schub verleihen. Der Gütesiegel der WHO - der erste, der einem chinesischen Impfstoff verliehen wurde - ist ein Zeichen für die Aufsichtsbehörden, dass der Impfstoff sicher und wirksam ist, und eine große Erleichterung, wenn Nationen auf der ganzen Welt gegen die Pandemie kämpfen. Doch lange vor der Genehmigung durch die WHO hatten die VAE bereits im September 2020 auf Sinopharm gesetzt, als sie den Impfstoff für den Notfall für ihre Mitarbeiter an vorderster Front genehmigten. Im Juli 2020 startete die Regierung der Vereinigten Arabischen Emirate die weltweit erste klinische Phase-III-Studie mit einem inaktivierten Covid-19-Impfstoff. Ziel war es, so viele Menschen wie möglich so früh wie möglich zu impfen, da die Behörden des Landes frühzeitig erkannten, dass die Impfung der einzige Weg war, um die Pandemie zu bekämpfen. Zwischen dem chinesischen Pharmagiganten Sinopharm China National Biotec Group (CNBG) und Group 42 (G42), dem in Abu Dhabi ansässigen führenden Unternehmen für künstliche Intelligenz und Cloud Computing, wurde eine Vereinbarung über klinische Zusammenarbeit unterzeichnet. Mehr als 31.000 Freiwillige aus mehr als 120 Nationalitäten nahmen in nur sechs Wochen an den klinischen Studien in den Vereinigten Arabischen Emiraten unter Aufsicht des Gesundheitsministeriums von Abu Dhabi teil. "Die Nationen müssen mehr denn je in enger Partnerschaft zwischen Regierung und Privatsektor zusammenarbeiten, um ... der Bedrohung durch Covid-19 zu begegnen und diese globale Pandemie zu besiegen", sagte Abdul Rahman Mohammed Al Owais, Minister für Gesundheit und Prävention. Es war ein facettenreicher Ansatz der VAE, das Virus zu bekämpfen, der es veranlasste, den Prozess gegen Sinopharm vor allen anderen zu starten. Es hat sich ausgezahlt. Die klinische Studie war der Beginn einer Reihe von Initiativen wie der Verbesserung der medizinischen Forschungs- und Entwicklungskapazitäten der VAE, einschließlich der lokalen Kapazität zur Herstellung des Impfstoffs. Das Vertrauen in Sinopharm wurde gefestigt, als die Staats- und Regierungschefs des Landes den Impfstoff nahmen. "Die Corona-Impfung ist unser Weg, um zum normalen Leben zurückzukehren", twitterte Scheich Abdullah bin Zayed Al Nahyan, Minister für auswärtige Angelegenheiten und internationale Zusammenarbeit, nachdem er im Oktober die erste Dosis erhalten hatte. Im November erhielt Seine Hoheit Scheich Mohammed bin Rashid Al Maktoum, Vizepräsident und Premierminister der Vereinigten Arabischen Emirate und Herrscher von Dubai, eine Dosis des Covid-19-Impfstoffs. "Wir bitten Gott, alle zu beschützen und alle zu heilen", twitterte Sheikh Mohammed mit einem Bild von ihm, wie er den Impfstoff erhielt. Die VAE konnten ihre Wirtschaft schrittweise öffnen, als eine Massenimpfkampagne zur Immunisierung ihrer Bevölkerung eingeführt wurde. Bis Januar 2021 hatte das Land bereits eine Million Menschen geimpft. Mit dem Ziel, die Hälfte der Bevölkerung zu impfen, führte das Land ein landesweites Impfprogramm ein, bei dem ältere Menschen, Emiraten und Menschen mit chronischen Erkrankungen Vorrang haben. Allmählich erweiterte es sein Impfprogramm, indem es mehr als 100 Impfzentren in den Emiraten einrichtete. Es war keine Überraschung, dass die VAE innerhalb kürzester Zeit das am zweithäufigsten geimpfte Land wurden. Bis Februar hatten die VAE 48 Dosen pro 100 Menschen verabreicht - nach Israel an zweiter Stelle (71 pro 100).
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SINOPHARM Hauptdiskussion
2 StayBullish_ - Bull of Backstreet
Meistdiskutiert
Thema
1 MEITUAN DIANPING Hauptdiskussion -12,73 %
2 IonQ +13,43 %
3 Reconnaissance Energy Africa Hauptdiskussion -6,82 %
4 Media and Games Invest -1,73 %
5 BIGG Digital Assets Hauptdiskussion +1,21 %
6 Aker Carbon Capture +8,65 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -6,05 %
8 STATOIL ASA Hauptdiskussion -0,18 %
9 Novavax Hauptdiskussion +1,16 %
10 FORMYCON Hauptdiskussion +0,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MEITUAN DIANPING Hauptdiskussion -12,73 %
2 IonQ +13,43 %
3 Reconnaissance Energy Africa Hauptdiskussion -6,82 %
4 Media and Games Invest -1,73 %
5 BIGG Digital Assets Hauptdiskussion +1,21 %
6 Aker Carbon Capture +8,65 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -6,05 %
8 STATOIL ASA Hauptdiskussion -0,18 %
9 Novavax Hauptdiskussion +1,16 %
10 FORMYCON Hauptdiskussion +0,40 %
Alle Diskussionen