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Sachlicher Austausch Hexagon Purus WKN: A2QKGG ISIN: NO0010904923 Kürzel: HPUR Forum: Aktien User: Xerros

0,458 EUR
-0,27 %-0,001
23. Dec, 22:58:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 912
A
Andrew1968, 11. Dez 7:31 Uhr
0
Du bist gar nicht mehr optimistisch
k
kohlmeyse, 11. Dez 6:41 Uhr
0

Die Hino Motor Trucks Aktie ist innerhalb von 30 Tagen 18,10% gestiegen, dass könnte doch ein gutes Tern Zeichen sein.

Wenn man sieht woher der Wert kommt, hat das wenig bis keine Bedeutung. 🫣
D
DG774AC, 10. Dez 22:01 Uhr
2
Die Hino Motor Trucks Aktie ist innerhalb von 30 Tagen 18,10% gestiegen, dass könnte doch ein gutes Tern Zeichen sein.
A
Alpenmann, 10. Dez 12:37 Uhr
2
Vielleicht schon bekannt 🤔 https://www.electrive.net/2024/07/18/hongkong-h2-busse-sollen-70-prozent-der-citybus-flotte-ausmachen/
k
kohlmeyse, 10. Dez 11:47 Uhr
0

Habe gerade noch einmal geschaut, das Werk in China ist ein Join venture mit der CIMC Enric Gruppe. Demnach sollten sich daraus dann die Aufträge generieren. https://hexagonpurus.com/news/hexagon-purus-and-cimc-enric-sign-investment-agreements-for-construction-of-joint-production-facility-in-shijiazhuang-and-new-energy-r-d-management-center-in-beijing-daxing-district-international-hydrogen-development-zone

Ich/wir weiß/wissen. Wurde doch alles geschrieben. 😊
M
Mettwurst, 10. Dez 11:46 Uhr
0

Typ 4 Zylinder gibt es nicht in China und diese müssen erprobt und zertifiziert werden, dass sie sowohl inländisch als auch international Anwendung finden dürfen.

Habe gerade noch einmal geschaut, das Werk in China ist ein Join venture mit der CIMC Enric Gruppe. Demnach sollten sich daraus dann die Aufträge generieren. https://hexagonpurus.com/news/hexagon-purus-and-cimc-enric-sign-investment-agreements-for-construction-of-joint-production-facility-in-shijiazhuang-and-new-energy-r-d-management-center-in-beijing-daxing-district-international-hydrogen-development-zone
k
kohlmeyse, 10. Dez 10:43 Uhr
3
Auf Grund des Verwässerungseffektes durch die Kapitalerhöhung hat man den Preis der ursprünglich ausgegebenen Wandelanleihen ein wenig korrigiert, damit die großen Investoren keinen Nachteil haben. Das ist aber wirklich geringfügig und bei dem Wandelpreis kann man schon fast Mitleid haben.
C
Cowen, 10. Dez 10:40 Uhr
0
Kann jemand diese Nachricht einordnen?: "ANPASSUNG DES UMWANDLUNGSPREISES Nordic Trustee AS („NT“) fungiert als Anleihenverwalter für die oben genannten Anleihen (die „Anleihen“), die von Hexagon Purus ASA (dem „Emittenten“) ausgegeben wurden. Die Bedingungen der Anleihen sind in Anleihebedingungen zwischen dem Emittenten und NT (im Namen der Anleihegläubiger) vom 16. März 2023 (die „Anleihebedingungen“) festgelegt. Es wird auf eine Reihe von Mitteilungen des Emittenten auf Newsweb.no verwiesen, in denen dieser über eine Privatplatzierung informiert hat, die von einer außerordentlichen Hauptversammlung des Emittenten am 22. November 2024 genehmigt wurde. Infolge der Privatplatzierung von Aktien wurde der Umtauschpreis der Anleihen gemäß den Anleihebedingungen Klausel 13.1 von 33,75 NOK auf 32,64 NOK angepasst. Der neue Umtauschpreis trat mit Wirkung vom 22. November 2024 in Kraft."
D
DG774AC, 10. Dez 9:46 Uhr
0
Nochmal nachgelegt für unter 0,50€, eventuell die letzte Chance.
k
kohlmeyse, 9. Dez 20:31 Uhr
0

Darum ja meine Frage. Es müssen(!) Aufträge gezeichnet sein, damit das Werk auch "ausgelastet" ist. Nur hören wir noch nichts davon.

Typ 4 Zylinder gibt es nicht in China und diese müssen erprobt und zertifiziert werden, dass sie sowohl inländisch als auch international Anwendung finden dürfen.
C
Coroner123, 9. Dez 20:26 Uhr
1
Ich wiederum frage mich, wie China in der Umsatzplanung 2025 berücksichtigt ist. Vielleicht hab ich was verpasst, also haut nicht ganz drauf. Meinungen?
M
Mettwurst, 9. Dez 19:41 Uhr
0

Ist dir überhaupt bewusst, dass China der größte Wasserstoff Markt mit über 90 % Marktanteil ist?

Darum ja meine Frage. Es müssen(!) Aufträge gezeichnet sein, damit das Werk auch "ausgelastet" ist. Nur hören wir noch nichts davon.
A
Alpenmann, 9. Dez 17:09 Uhr
1

Wenn China die Zulassung erhält, kann das Werk an den Start gehen. Nun aber die Frage, gibt es überhaupt Aufträge? Macht ja wenig Sinn ein Werk zu bauen und dann zu akquirieren...Demnach müsste bei Zulassung doch positive Nachrichten kommen....

Ich bin mir sicher, daß HP nicht auf blauen Dunst ein Werk mit einem chinesischen Partner baut. China will auch im Wasserstoffsektor führend werden.
k
kohlmeyse, 9. Dez 17:09 Uhr
3

Wenn China die Zulassung erhält, kann das Werk an den Start gehen. Nun aber die Frage, gibt es überhaupt Aufträge? Macht ja wenig Sinn ein Werk zu bauen und dann zu akquirieren...Demnach müsste bei Zulassung doch positive Nachrichten kommen....

Ist dir überhaupt bewusst, dass China der größte Wasserstoff Markt mit über 90 % Marktanteil ist?
M
Mettwurst, 9. Dez 16:58 Uhr
1
Wenn China die Zulassung erhält, kann das Werk an den Start gehen. Nun aber die Frage, gibt es überhaupt Aufträge? Macht ja wenig Sinn ein Werk zu bauen und dann zu akquirieren...Demnach müsste bei Zulassung doch positive Nachrichten kommen....
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