Rock tech Lithium WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Kürzel: RJIB Forum: Aktien User: JimBeam75

0,5755 EUR
-1,88 %-0,0110
23. Dec, 13:07:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 139
CeasarTrader
CeasarTrader, 30.08.2023 11:10 Uhr
1
Dirk sagte öfter: "Wir werden von allen Seiten unterstützt"
CeasarTrader
CeasarTrader, 30.08.2023 11:10 Uhr
1
Rock ist ein Unternehmen das gigantisches Potential hat. Bei dem Spatenstich für die Fabrik waren höchste Politiker des Landes Brandenburg anwesend sowie das Management von Mercedes
CeasarTrader
CeasarTrader, 30.08.2023 11:08 Uhr
1
Das stimmt
J
JimBeam75, 30.08.2023 10:43 Uhr
1
Leute lasst Euch hier nicht im Hauptforum von einigen wenigen Usern verwirren. Das ständige seit Monaten pausenlose schlecht gerede von einem Unternehmen, an daß man nicht glaubt ist unglaubhaft. Leider ist im Hauptforum überhaupt kein Meinungsaustausch mehr möglich.
CeasarTrader
CeasarTrader, 28.08.2023 12:27 Uhr
1
Einerseits bin ich ja froh das der Kurs von Rock soweit unten ist. Kann ich länger billig Aktien zukaufen 😀😀😀😀😀
CeasarTrader
CeasarTrader, 16.08.2023 10:47 Uhr
0
https://poworks.com/de/welche-ist-besser-fur-nmc-nca-und-lfp-batterie-lithiumcarbonat-oder-lithiumhydroxid#:~:text=Wenn%20die%20Zykluslebensdauer%20zunimmt%2C%20ist,Zyklen%20einen%20schnellen%20Kapazit%C3%A4tsverlust%20auf.
CeasarTrader
CeasarTrader, 16.08.2023 10:47 Uhr
1
https://poworks.com/de/welche-ist-besser-fur-nmc-nca-und-lfp-batterie-lithiumcarbonat-oder-lithiumhydroxid#:~:text=Wenn%20die%20Zykluslebensdauer%20zunimmt%2C%20ist,Zyklen%20einen%20schnellen%20Kapazit%C3%A4tsverlust%20auf.
CeasarTrader
CeasarTrader, 16.08.2023 10:36 Uhr
1
Warum setzt MERCEDES gerade auf Rocktech? Der Grund ist einfach. Für extreme Hochleistungsbatterien benötigt man Lithium Hydroxid und kein Carbonat. Der Grund ist einfach. Wenn die Zykluslebensdauer zunimmt, ist die gesamte Lebensdauerkurve glatter und die Lade- und Entladeleistung ist bei dem aus Lithiumhydroxid verarbeiteten Material stabiler als bei dem aus Lithiumcarbonat verarbeiteten. Darüber hinaus weist letzteres nach etwa 350 Zyklen einen schnellen Kapazitätsverlust auf. Bei Carbonat nimmt von Ladezyklen zu Ladezyklen die Kapazität ab, was bei Lithium Hydroxid nicht der Fall ist. Es ist außerdem ein Zusammenspiel der Kathode und Elektrode. Ein Weltkonzern wie Mercedes weiß das. Man sollte sich nicht von Unwahrheiten täuschen lassen, die gerne im anderen Forum verbreitet werden.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion +9,52 %
2 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion +8,67 %
3 VW Hauptdiskussion -3,66 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +3,24 %
5 Vivoryon Therapeutics +1,07 %
6 Cherry Hauptdiskussion +18,94 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,40 %
8 MANZ Hauptdiskussion +2,63 %
9 MicroStrategy +0,30 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion +9,52 %
2 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion +8,67 %
3 VW Hauptdiskussion -3,66 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +3,24 %
5 Vivoryon Therapeutics +1,07 %
6 Cherry Hauptdiskussion +18,94 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,40 %
8 MANZ Hauptdiskussion +2,63 %
9 MicroStrategy +0,30 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen