Hot Stock
Microsofts, Googles und Amazons nukleares Wettrennen macht diese Uranaktie zu einem Muss!
Anzeige

Redhill Biopharma 2.0 WKN: A40MF2 ISIN: US7574683014 Forum: Aktien User: ernesto62

6,84 USD
+2,55 %+0,17
23. Nov, 02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 165
G
Genesys, 6. Sep 17:02 Uhr
0
Das Ergebnis stimmt und aber es ist kein verspätetes sondern eine doppelte Präsentation der schon längst veröffentlichten Werte. Ich finde so eine Aufwärm-Aktion nicht so toll aber der Markt wird es nicht merken und als Neuigkeit fressen. Aber egal, solange der Kurs steigt, soll mir das alles recht sein.
f
fcsyg, 6. Sep 15:47 Uhr
0
Aber das Ergebnis stimmt doch, wenngleich mit Verspätung ?
G
Genesys, 6. Sep 11:42 Uhr
0
@fcsyg: Das Problem mit Opaganib ist nicht die Wirksamkeit des Medikaments. Wegen der tatsächlich Wirksamkeit bin ich 2021 in der Schweiz auf RH aufmerksam geworden (nach den Behandlungserfolgen in Luzern) und seitdem dabei. Das Problem mit der Zulassung liegt in der völlig inkompetenten Definition des Endpoints der damaligen P3-Studie, wodurch die Studie die Ziele verfehlt hat. Dort ist übrigens der gleiche Prozentwert bezüglich der Verringerung der Mortalitätsrate heraus gekommen aber das war eben nicht das erklärte Studienziel. Daher habe ich mich über die neue Veröffentlichung so gewundert.
P
Pass_Buddi, 6. Sep 7:47 Uhr
0
Wann L&S?🤝🥲
f
fcsyg, 5. Sep 22:58 Uhr
0

Die Veröffentlichung ist neu, schon klar. Der Inhalt ist aber uralt.

Trotzdem ein Schritt zur Standard Medikation?
f
fcsyg, 5. Sep 22:56 Uhr
0
Wann war nochmal die HV?
G
Genesys, 4. Sep 1:30 Uhr
0
Die Veröffentlichung ist neu, schon klar. Der Inhalt ist aber uralt.
k
keks911, 3. Sep 16:21 Uhr
1

Die gute "neue" Nachricht ist schon seit Jahren bekannt. Die 62% geringere Mortalitätsrate kommt noch aus der alten P3-Studie, die aufgrund schlechten Studiendesigns (lausige Target-Definition) versemmelt wurde. Wäre das Studienziel einfach nur eine niedrigere Mortalitätsrate gewesen, wäre Opaganib längst auf dem Markt und als Standard-Medikation unterwegs.

ist tatsächlich eine neue Veröffentlichung-----New Peer-Reviewed Publication of Opaganib Phase 2/3 Data Shows 62% Reduction in COVID-19 Mortality
G
Genesys, 3. Sep 16:02 Uhr
0
Die gute "neue" Nachricht ist schon seit Jahren bekannt. Die 62% geringere Mortalitätsrate kommt noch aus der alten P3-Studie, die aufgrund schlechten Studiendesigns (lausige Target-Definition) versemmelt wurde. Wäre das Studienziel einfach nur eine niedrigere Mortalitätsrate gewesen, wäre Opaganib längst auf dem Markt und als Standard-Medikation unterwegs.
k
keks911, 3. Sep 15:55 Uhr
0
gute Nachricht aber wie immer: ohne FDA Zulassung passiert nichts, als warten.
Thombo
Thombo, 3. Sep 13:09 Uhr
0
https://www.redhillbio.com/news/news-details/2024/New-Peer-Reviewed-Publication-of-Opaganib-Phase-23-Data-Shows-62-Reduction-in-COVID-19-Mortality/default.aspx
A
Aktiendschinn, 2. Sep 18:26 Uhr
0
Ich hatte zum Depotübertrag zwei Fragen: Welches ist die richtige ISIN bzw. WKN? Bei TR ist keine mehr angegeben und die Gattungsbezeichnung bei TR lässt darauf schließen, dass das eingebuchte Papier in israelischen Schekel notiert. Die ADR hier lautet doch aber auf USDollar. Und mich würde interessieren wie ich Bruchteile loswerden kann. Hintergrund: ich habe tatsächlich nur 0,3 und möchte den steuerlichen Verlust realisieren.
e
ernesto62, 1. Sep 11:28 Uhr
0
Der Kurs hält sich gut eigentlich. Hätte schlimmeres erwartet
f
fcsyg, 31. Aug 23:01 Uhr
0
Zum Kurs würde ich entsprechend mitgehen - es sei denn es kommt noch ein kleines hoch vorab. Es kann natürlich sein, dass nicht alles auf einmal auf den Markt geworfen wird und gleichzeitig „kontinuierlich“ News kommen um den Kurs über 5$ zu halten. Ohne Einsicht in die Studien ist es schwierig zu einer Beurteilung zu kommen
f
fcsyg, 31. Aug 23:00 Uhr
0

Apropos Kaufkurs, folgende Überlegung möchte ich mit euch teilen und bin schon sehr gespannt auf eure Meinung dazu: Derzeit sind 1,28 Mio Aktien im Umlauf. Eine Verwässerung mit dem Ziel, 50 Mio USD einzunehmen, wurde vorbereitet. Nach heutigem Stand wären das dann nochmal 5,8 Mio Aktien, die dazu kommen würden. Insgesamt wären das dann etwa 6 Mio Aktien nach Verwässerung. Ein großer Teil der neuen Aktien verschwindet in den Schubladen derjenigen, die die Wandelanleihen gezeichnet haben. Der Rest wird auf den Markt geworfen. Pi mal Daumen gerechnet, muss ich also den heutigen Aktienkurs durch 5 oder 6 dividieren um den Wert nach der kommenden Verwässerung zu ermitteln. Das ergibt einen zu erwartenden Kurs von 1,44 USD bis 1,72 USD (ausgehend von den heutigen 8,62 USD). Wie seht ihr das?

Der Arithmetik kann ich folgen, nur folgende Gedanken. Alles war wir diskutieren und besprechen, wird gleichermaßen bei RDHL besprochen. Aus (der vermuteten) Sicht des Managements sowie Deiner vorherigen Kommentare gibt es für mich zwei Leitplanken, die seitens RDHL zu erfüllen sind: 1) Listing NASDAQ (1$ plus) 2) Attraktivität für institutionelle Investoren (5$ plus, habe ich als Deine Annahme abgespeichert) Die aktuellen Zahlen sind für mich nur aus einer Fragestellung heraus wichtig: Schafft man es die Pipeline zu monetarisieren ohne, dass das Geld ausgeht. Der net loss war für H1 - 3mn. Cash balance 8.1mn. talicia gross profit 1.2mn. Da sieht man schon wo die Reise hingeht. Spätestens Ende des Jahres braucht man mehr Cash. Die Erschließung weiterer Mörkte mit talicia reicht nicht aus. Finanzielle Stützen können kommen für Opaganib mit orphab drug designation seitens der FDA und entsprechende Förderungen. Plus regierungsfinanzierte Programme. Frage ist wie lange benötigt man Geld bis aus der pipe was zählbares rauskommt bzw Studienergebnisse institutionelle Investoren anlocken. Vll 1-2 Jahre? Das heißt wir brauchen ein offering oder Verkauf von talicia. Ändert meines Erachtens aber wenig an dem derzeitigen Status der Company. Es ist und bleibt die Wette auf die Pipeline sowie das mgmt dass sie es hinbekommen. Die Verwässerung muss entsprechend kommen, ich kann mir aber auch vorstellen, dass noch einmal News im Köcher sind für vor der HV. Danach sind wir vermutlich so weit wie jetzt auch short sell Attacken etc. Aber von der Logik bleibt es der gleiche Grund zu investieren - der Glaube an die Pipe. Grundsätzlich denke ich, dass nach der Kapitalmaßnahme der Druck seitens der Short seller geringer ist. Die Kohle sollte ausreichen um einen Kandidaten durchzubringen und aus eigener Kraft weiterzumachen.
e
ernesto62, 31. Aug 9:09 Uhr
1

hast du übertragen von tr zu sbroker?

Ja. Und dann lagerstättenwechsel gemacht
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion +0,81 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -0,81 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,69 %
4 Big Bear AI -0,42 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,54 %
8 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion -0,58 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion +0,81 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,69 %
3 Big Bear AI -0,42 %
4 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,54 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion -0,58 %
8 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen