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RecycLiCo - ehem. American Manganese WKN: A3DQZ2 ISIN: CA75629Y1088 Kürzel: AMYZF Forum: Aktien User: Rockyciano

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+2,30 %+0,002
25. Nov, 18:35:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 290
Th3Unkn0wn
Th3Unkn0wn, 23.02.2024 14:31 Uhr
0

Sehr sachlich und mit Quellen belegt. Danke für deinen Beitrag.

Seit Monaten nur noch abwärts und er will Quellen haha
Chicky
Chicky, 23.02.2024 14:31 Uhr
0

Game over

Sehr sachlich und mit Quellen belegt. Danke für deinen Beitrag.
Th3Unkn0wn
Th3Unkn0wn, 23.02.2024 11:11 Uhr
0
Game over
D
DealBreaker, 16.02.2024 17:10 Uhr
0
Neue Infos zu neuem CEO oder wie es nun weitergehen wird ?
D
DealBreaker, 02.02.2024 13:35 Uhr
0
Gefällt mir 👍 ( die visuelle Darstellung hätte noch Potential - etwas mehr Markenwert gehört noch rein )
M
Medojed, 02.02.2024 9:34 Uhr
1
New web: https://recyclico.com/technology/
D
DealBreaker, 24.01.2024 8:17 Uhr
0
Jetzt auch noch das, der CEO tritt zurück, leider geht aus der PR keine Info hervor - warum !? https://recyclico.com/press-releases/
o
oli1819, 23.01.2024 19:56 Uhr
0

Wenn nichts passiert, wird der Kurs nicht steigen. Wenn aber überraschend ein größeres JV (bspw. GM) kommt, dann ist das meiner Meinung nach ein Vervielfacher... wir wissen nicht, was hinter den Kulissen läuft - einige der eingereichten Patente (bspw. in der EU) sind noch nicht durch, vielleicht wartet man darauf - auch ist immernoch unklar, welche Batterietechniken (Li-NMC, LFP, ...) sich am Ende durchsetzen ... AMY bleibt ein Zock.

Das sehe ich auch so. Es wird nur dann zu steigenden Aktienkursen kommen, wenn ein großer seal kommt und Gewinne (auch mit Zenith) greifbar nah werden. Aber wegen der Zellchemie mache ich mir weniger den Kopf. LFP und NMC werden beide noch länger ihren Platz auf dem Markt haben
o
oli1819, 23.01.2024 19:54 Uhr
0

Danke, das hätte ich nicht gedacht, also dann auch für importierte Tesla oder BYD...

Korrekt. Darüberhinaus sorgt das IRA in den USA für Anreize, Ressourcen aus dem Inland zu beziehen. Dies befeuert wiederum das Recycling, da es den Bezug ausländischer Rohstoffe minimiert
D
DealBreaker, 23.01.2024 17:26 Uhr
0
Sehe ich auch so, bin aber überzeugt das es ein positiver Zock werden könnte 😂
pantarhei
pantarhei, 23.01.2024 17:23 Uhr
1

Mich beunruhigt eher das der CFO die Story bei potentiellen Investoren entweder nicht richtig rüber bekommt oder nicht in der Lage ist die richtigen anzusprechen. Die Kiste hat riesen Potential und keiner merkt es. Stattdessen der Kurs gerade bei € 0,14 Cent

Wenn nichts passiert, wird der Kurs nicht steigen. Wenn aber überraschend ein größeres JV (bspw. GM) kommt, dann ist das meiner Meinung nach ein Vervielfacher... wir wissen nicht, was hinter den Kulissen läuft - einige der eingereichten Patente (bspw. in der EU) sind noch nicht durch, vielleicht wartet man darauf - auch ist immernoch unklar, welche Batterietechniken (Li-NMC, LFP, ...) sich am Ende durchsetzen ... AMY bleibt ein Zock.
D
DealBreaker, 23.01.2024 17:06 Uhr
0
Mich beunruhigt eher das der CFO die Story bei potentiellen Investoren entweder nicht richtig rüber bekommt oder nicht in der Lage ist die richtigen anzusprechen. Die Kiste hat riesen Potential und keiner merkt es. Stattdessen der Kurs gerade bei € 0,14 Cent
pantarhei
pantarhei, 23.01.2024 16:12 Uhr
0

Die Batterieverordnung gilt für ALLE Batterien, die im EU-Raum auf den Markt zugelassen werden sollen. Es ist unerheblich, wo die Batteriesysteme entwickelt/hergestellt werden.

Danke, das hätte ich nicht gedacht, also dann auch für importierte Tesla oder BYD...
o
oli1819, 22.01.2024 10:44 Uhr
0

Das gilt doch nur für die in der EU produzierten und nicht für die importierten Batterien, oder?

Die Batterieverordnung gilt für ALLE Batterien, die im EU-Raum auf den Markt zugelassen werden sollen. Es ist unerheblich, wo die Batteriesysteme entwickelt/hergestellt werden.
pantarhei
pantarhei, 22.01.2024 9:39 Uhr
0

Das stimmt doch noch nicht Mals. Den gesetzlichen Rahmen gibt es seit August 2023 mit der europäischen Batterieverordnung, die ein Mindestmaß an Rezyklat vorschreiben.

Das gilt doch nur für die in der EU produzierten und nicht für die importierten Batterien, oder?
o
oli1819, 19.01.2024 21:00 Uhr
0

Ja, weil die gesetzlichen Rahmen und Förderungen fehlen. Der Umwelt sind Rohstoffpreise nämlich egal, sie würde stets Recycling bevorzugen.

Das stimmt doch noch nicht Mals. Den gesetzlichen Rahmen gibt es seit August 2023 mit der europäischen Batterieverordnung, die ein Mindestmaß an Rezyklat vorschreiben.
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