Technischer Ausbruch:
Diese Kupferaktie ist in den letzten 52 Wochen um 300 % gestiegen!
Anzeige

Prostar WKN: A2QQHR ISIN: CA74365J1021 Kürzel: MAPS Forum: Aktien User: Darkwing

0,099 EUR
±0,00 %±0,000
2. Nov, 12:58:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.402
U
Urgestein, 20. Sep 15:13 Uhr
0
Mit denen hat man schon Verträge gemacht!
L
Lowly, 20. Sep 12:30 Uhr
0
Hallo Urgestein, also es gibt jetzt was neues, was PointMan Muni heisst. PointMan Muni ist für kleine bis mittelgroße Gemeinden, Kommunen und Landkreise konzipiert. Wahrscheinlich eine Softwarelösung bzw. eine Variante der existierenden PointMan Software . Das ist nicht weiter präzisiert und auf der Webseite sehe ich nur die bisherige Varianten: Pointman Plus, Pro und Enterprise , aber keine PoinMan Muni o. ä. Was mir unklar ist, der erste Satz in der Mitteilung, was das genau bedeutet. "ProStar expands its reach into local and regional governments with the addition of municipalities, townships, and counties, including the Town of Owego, New York, the City of Suffolk, Indiana and Boone County, Michigan." Übersetzt ungefähr: ProStar erweitert seinen Wirkungsbereich auf lokale und regionale Behörden durch die Aufnahme von Kommunen, Townships und Countys, darunter die Stadt Owego im Bundesstaat New York, die Stadt Suffolk im Bundesstaat Indiana und Boone County im Bundesstaat Michigan. Was bedeutet das?
U
Urgestein, 20. Sep 8:27 Uhr
0
https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!MAPS-3601065/C/MAPS
U
Urgestein, 20. Sep 8:25 Uhr
0
Prostar Holdings Inc.'s Prostar Geocorp erweitert seine Reichweite auf lokale und regionale Regierungen mit der Hinzufügung von Gemeinden, Townships und Landkreisen, darunter die Stadt Owego, N.Y., die Stadt Suffolk, Ind., und Boone County, Michigan. PointMan Muni ist für kleine bis mittelgroße Townships, Gemeinden und Landkreise konzipiert, die sich bemühen, von veralteten papierbasierten Systemen zu einer modernen digitalen Geodatenlösung überzugehen. PointMan Muni ermöglicht eine effektivere und kostengünstigere Lösung für das digitale Asset Management für die Planung, den Entwurf, den Bau und die Wartung kritischer Infrastrukturen, die Straßen, Brücken, Bürgersteige, Hydranten, Schilder sowie Wasser- und Abwassersysteme umfasst.
L
Livo2, 19. Sep 8:52 Uhr
0
Hallo Urgestein Ja, manchmal denke ich zwar, ob das alles so richtig ist, aber dann ist das Thema eigentlich hier super für die Zukunft und hier im Forum sind auch noch gute Leute, was ich auch super finde. Es wird aktuell alles so negativ gesehen, aber die Zeit ist mit KI und Technik eigentlich so spannend, das man auch nochmal positiv sein darf. Mann darf diese Technik nur nicht in falsche Hände geben. Aber hier ist sie gut eingesetzt und das wird schon mit etwas Geduld ein Erfolg.
U
Urgestein, 18. Sep 9:46 Uhr
0
Hallo Livio2, eine Strategie und Plan mit der nötigen Disziplin an der Börse ist immer gut. Hier gibt es den entsprechenden Spruch dafür: "Hin und her macht Taschen leer"!
L
Livo2, 18. Sep 9:41 Uhr
0
Bleibe positiv gestimmt und werde jeden Monat günstig dazu kaufen. Senkt den EK und wenn es wieder besser aussieht, tut das meinem Depot auch schneller gut.....
S
Skorpion77, 17. Sep 20:07 Uhr
0
Da gebe ich Urgestein absolut recht, dieser wird leider mit voller Wucht kommen. Das mit den fallenden Kursen geht schon seit 2020 so. Was soll dann noch von meinem Depot übrig bleiben, als ein Haufen Asche. Ich werde hier über mein zweitens Depot zweigleisig fahren, da mein Plan aufgrund der fehlenden News leider nicht aufgegangen ist.
U
Urgestein, 17. Sep 19:39 Uhr
0
Ich schreibe ja gerne im Konjunktiv, da alles andere ein Anmaßen des Wissens wäre, dass keiner haben kann. Das einzige was ich mir anmaße ist die Behauptung, dass der nächste Börsen Crash kommt, wie das Amen in der Kirche. Hier den Termin vorher zusagen, das wäre aber schon wieder eine Anmaßung,
U
Urgestein, 17. Sep 19:24 Uhr
0
Hallo Lowly, ich sehe immer die zwei Seiten einer Medaille, dafür bin ich zu lange an der Börse. Wenn ich von ProStar nicht überzeugt wäre, dann wäre ich schon längst ausgestiegen. Wenn ich eins an der Börse gelernt habe, dann ist es das, dass nichts unmöglich ist. Einen gesunden Pessimismus sollte man sich auch nach Jahren an der Börse erhalten.
L
Lowly, 17. Sep 19:07 Uhr
0
Hallo ihr beide, wo bleibt Eure Optimismus und Zuversicht? :-) Ich sehe wenig Grund zum Schwarzmahlen, es sind seitens Prostar keine schlechte Nachrichten angekündigt worden. Hat sich seit Q2 Update gar nichts geändert, was die Pläne angeht. Prostar arbeitet weiter, ist endlich in der Wachstumsphase und auf dem Weg zum finanziellen Erfolg. Ja, ich weiss es, unsere Geduld ist sehr stark gefragt, aber das Gesamtperspektive sieht eigentlich gut aus, daran hat sich für mich nichts geändert (vor allem nicht in den letzten Tagen). VG, Lowly
U
Urgestein, 17. Sep 17:30 Uhr
0
Ja Skorpion, da müssen wir durch, wenn wir es ruhiger haben wollen, dann ProStar verkaufen und sich für das Geld, Gold oder einen soliden Fonds zulegen. Es gibt da so ein Sprichwort: Es gibt kein schlimmeres Lied, was der Mensch sich selber zufügt. Trifft in bestimmten Situationen auch auf die Börse zu.
S
Skorpion77, 17. Sep 16:37 Uhr
0
Was mir so langsam bei ProStar schwer im Magen liegt, sind die ständigen "tollen" Zukunftsaussichten für das Unternehmen und seine Aktionäre. Aber passiert ist bis jetzt nicht viel. Dabei haben wir schon sehr viel Geduld gehabt. Ich hatte letzte Woche schon meine gesamte Verkaufs-Order platziert. Ich habe sie dann aber wieder gelöscht, weil ich gehofft habe, dass noch tolle News kommen. Ich habe noch ein anderes Konto, wo ich bei passenden Kursen kaufe werde. So habe ich einen besseren Einfluss auf meinen Aktien-Bestand beim kaufen und verkaufen. Ich glaube ja an das Unternehmen, aber kommt mal bei ProStar langsam in die Gänge...!!!
U
Urgestein, 17. Sep 15:58 Uhr
0
Wie von Skorpion77 schon angedeutet, die Gefahr das es hier am Aktienmarkt im Allgemeinen noch mal kräftig runter geht, ist nicht außer acht zu lassen. Sollte dies eintreffen, dann ist zur Depotabsicherung Gold unabdingbar. Als Formel würde ich sagen, so mehr der Kurs am Aktienmarkt einbricht um so überproportionaler wird Gold zulegen. Mit anderen Worten, es kommt darauf an in was für eine Panik die Anleger geraten. Hier könnte ich mir einen Goldanstieg von 100% bis 500% bei Panik für kurze Zeit vorstellen. Entscheidend ist hier, wie groß die Panik sein wird. Wenn hier die Masse der Anleger und auch Sparer die Nerven verlieren, dann gute Nacht! Bei der Momentaren Politik und Intelligenz unserer Regierung muss man zur Zeit mit allem rechnen.
U
Urgestein, 17. Sep 15:35 Uhr
0
Primär: Es kommen keine News von ProStar! Sekundär: Der Penny Stocks Markt im Allgemeinen ist im Moment nicht gefragt. Da die Kurse in Nordamerika für ProStar bestimmt werden und die amerikanischen Anleger zur Zeit nicht in Penny Stocks investieren, werden wir hier wahrscheinlich noch tiefere Kurse sehen. Für den Anleger wären News um den Kurs zu stabilisieren sinnvoll und für den Käufer weiter null Meldungen zum Kauf von Vorteil. Wie man sieht, ist es nur eine Frage von welcher Perspektive aus man das Ganze sieht.
S
Skorpion77, 17. Sep 13:34 Uhr
0
Möchte niemand mehr bei 0,10 Cent zugreifen, ist doch ein Schnäppchen, solche Kurse sehen wir bald nicht mehr...😂👍🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VALNEVA SE Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Annovis Bio ±0,00 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion +0,36 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 Lilium Aktie +4,05 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 DAX Hauptdiskussion +0,72 %
9 Hexagon Purus ±0,00 %
10 Bitfarms Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VALNEVA SE Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Annovis Bio ±0,00 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion +0,36 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 Lilium Aktie +4,05 %
7 Hexagon Purus ±0,00 %
8 Bitfarms Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum +1,12 %
10 Renk Group ±0,00 %
Alle Diskussionen