PowerTap Hydrogen Capital Corp Registered Shs WKN: A3EHTL ISIN: CA73939X2095 Kürzel: 2K6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0000 USD
±0,00 %±0,0000
22. Nov, 16:41:14 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 1.521
Zoidbergi,
01.02.2024 18:19 Uhr
0
Eventuell bezieht sich die Aussage "will be deployed in mass quantities" auf den ersten Satz, weil sie Mehrzweck Tankstellen entwickeln/bauen.
Zoidbergi,
01.02.2024 18:29 Uhr
0
Hier ein alter Kommentar zur Anzahl der geplanten Tankstellen: https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7068319458271907840?commentUrn=urn%3Ali%3Acomment%3A%28activity%3A7068319458271907840%2C7068373752283070465%29&dashCommentUrn=urn%3Ali%3Afsd_comment%3A%287068373752283070465%2Curn%3Ali%3Aactivity%3A7068319458271907840%29
Zoidbergi,
01.02.2024 19:11 Uhr
0
Nicht zu vernachlässigen ist auch die Möglichkeit, der Branche, auf die vorgeschlagenen Regeln des IRS 45V zu reagieren. Die Frist endet erst am 26.02.24.
Zoidbergi,
01.02.2024 18:16 Uhr
0
Eigentlich zeigst du mit deiner Antwort genau den Widerspruch auf, der mich zweifeln lässt. Einerseits werden Fahrzeuge mit entsprechendem Antrieb entwickelt / auf den Markt gebracht, anderseits fehlt die Infrastruktur.
Er schreibt jedoch "As the infrastructure is developed both FCEV and BEV". Tatsächlich gibt es aber keine H2 Infrastruktur.
TrufflePicker,
01.02.2024 18:07 Uhr
0
Das bezieht sich auf die Fahrzeuge mit einem gedachten Komma nach "developed". Nur so macht der Satz Sinn. Ich frage mich nur, warum diese Auto-Giganten Zeit und Geld in die Entwicklung der H2-Fahrzeuge stecken sollten, ohne auch sicherzustellen, dass die Infrastruktur aufgebaut wird. Das wäre eine strategische Fehlleistung. Deshalb glaube ich, dass diese Auto-Giganten sehr bald schauen, wie sie ein Tankstellen-Netz aufbauen, oder jemand dabei unterstützen können. Und denen wird ziemlich egal sein, ob der Wasserstoff grün, blau, grau oder lila-getupft ist. Die brauchen einfach ein paar Zitzen für Ihre H2-Babys.
Zoidbergi,
01.02.2024 17:42 Uhr
0
Bin mir leider nicht 100% sicher, worauf sich sein "deployed" bezieht. Einerseits könnten es die Mehrzweck Tankstellen in Großserie sein, anderseits die die entsprechenden Fahrzeuge der OEMs.
Zoidbergi,
01.02.2024 17:37 Uhr
0
Hier mal wieder ein interessanter Kommentar von Bill O Banion:
https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7154772210270752768?commentUrn=urn%3Ali%3Acomment%3A%28activity%3A7154772210270752768%2C7155009279693848576%29&dashCommentUrn=urn%3Ali%3Afsd_comment%3A%287155009279693848576%2Curn%3Ali%3Aactivity%3A7154772210270752768%29
TrufflePicker,
01.02.2024 17:30 Uhr
0
Ohne Reibungswärme kommst Du auch nicht klar, oder? Es ist mir jetzt zu blöd, Dir nochmal den Dreisatz zu erklären, und vermutlich auch zwecklos. Also glaub ruhig weiter an den bösen Split. Viel spannender ist der rege Handel der inzwischen an der OTC stattfindet. Völlig irre Kurssprünge, aber ein paar Tausend Aktien gehen da jeden Tag über den Tresen. Es fehlt nur noch der Jahresbericht und die Freigabe des Handels, und dann wäre ich schon sehr gespannt in welche Richtung es geht. Ich vermute, dass Zoidi recht hat, dass die das mit einem positiven Announcement, oder wie Du sagen würdest Hirngespinst/Lüge/Kanada-Märchen, verknüpfen werden. Dann geht es erstmal nach oben und wir brauchen keinen bösen RS. Ich hoffe alle drücken die Daumen, egal wie klein sie sind.
Flokey90,
01.02.2024 16:09 Uhr
0
Stimmt, ein erneutes Delisting wäre schon eine Katastrophe. Erstmal raus würde bedeuten, dass man schon wieder einen Reverse Split bräuchte um wieder reinzukommen. Dann hoffen wir mal auf ein Bündel von News neben der Veröffentlichung des Jahresberichts, und der Wiederaufnahme des Handels. Wenn es auf dem Niveau der OTC-Kurse starten würde hätte ich nichts dagegen.
Vllt. Brauchst ja auch du einen RS. Dass deine Anteile schrumpfen und dein EK. In unerreichbare weiten rückt, dann verstehst du vllt. Das prinzip von tot-spliten.
TOOCOOLTOFOOL,
30.01.2024 14:09 Uhr
0
POWERTAP könnte doch auch wieder mal ihre NASDAQ-Aufnahme als Ziel formulieren.
Davon ist ja schon länger nichts mehr zu lesen (😁👋 Ironie aus, es sei mir verziehen...).
TrufflePicker,
30.01.2024 13:32 Uhr
0
Stimmt, ein erneutes Delisting wäre schon eine Katastrophe. Erstmal raus würde bedeuten, dass man schon wieder einen Reverse Split bräuchte um wieder reinzukommen. Dann hoffen wir mal auf ein Bündel von News neben der Veröffentlichung des Jahresberichts, und der Wiederaufnahme des Handels. Wenn es auf dem Niveau der OTC-Kurse starten würde hätte ich nichts dagegen.
Zoidbergi,
30.01.2024 12:19 Uhr
1
Einen nicht unwichtigen Punkt hast du übersehen: Powertap entgeht dem erneuten delisting
Mehr zu diesem Wert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | PowerTap Hydrogen Capital Corp Registered Shs Hauptdiskussion | ||
2 | Powertap Hydrogen Capital. |
Meistdiskutiert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -0,26 % | |
3 | GEVO Hauptdiskussion | +8,18 % | |
4 | Dax Prognose | +0,16 % | |
5 | Zukunft Ocugen | +1,27 % | |
6 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | -4,02 % | |
7 | AMAZON Hauptdiskussion | +2,21 % | |
8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +15,63 % | |
9 | PAG911 | +3,47 % | |
10 | NORWEGIAN AIR SHUTTLE Hauptdiskussion | -1,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -0,26 % | |
2 | GEVO Hauptdiskussion | +8,18 % | |
3 | Zukunft Ocugen | +1,63 % | |
4 | AMAZON Hauptdiskussion | +2,20 % | |
5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +14,58 % | |
6 | PAG911 | +3,47 % | |
7 | NORWEGIAN AIR SHUTTLE Hauptdiskussion | -1,31 % | |
8 | EcoGraf Hauptdiskussion | +7,07 % | |
9 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | -3,96 % | |
10 | LVMH Hauptdiskussion | +2,95 % | Alle Diskussionen |