Goldshore Resource (WKN A3CRU9):
Der Junior-Miner, der Gold um das 14-fache übertrifft!
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Polestar Automotive WKN: A3DP4R ISIN: US7311052010 Kürzel: PSNY Forum: Aktien User: Heffernan

1,548 EUR
-5,64 %-0,093
30. Sep, 16:34:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.155
B
Blatter, 12.03.2024 8:14 Uhr
1
die meisten EV sind gestern um + 5% gestiegen , nur Polestar - 5%. Schade eigentlich das die Bankfinanzierung so schnell verpufft ist. Hier müssen schnellstens positive Nachrichten kommen,wie z.b dass die Auftragsbücher voll sind für den Polestar 3 + 4 (auch wenn die Lieferung in Q3 oder Q4/24 stattfindet) oder what ever, Hauptsache den Abwärtstrend stoppen und langsam die Investoren anlocken. Das wird hier eine schwere Geburt, aber ich liebe Polestar und bin fest überzeugt das wir spätestens ende 2024/Anfang 2025 belohnt werden !
i
isikral, 12.03.2024 8:03 Uhr
0
Hoffnung habe ich ehrlich gesagt verloren . Selbst Volvo hat die Hoffnung verloren .
i
isikral, 12.03.2024 8:01 Uhr
0
Ich brauche ca. 400-500% an Kursgewinn damit ich erstmal bei 0 bin
e
eys, 11.03.2024 22:10 Uhr
0

… sehr informativer Artikel @eys 👌🏼Finde diese Entwicklungen sehr spannend. Die meisten Autos stehen ja angeblich mehr als 23 Stunden am Tag nur herum. Und wenn man die Batterien der Solaranlagen der Häuslebauer (ca. 10 bis 20 Kwh) mit denen der eAutos (40 bis 90 Kwh oder mehr) vergleicht, ist das ein enormer Zwischenspeicher, wenn wir uns gedanklich mal Richtung 2050 begeben.

Ja Calmly, finde ich auch. Sehr spannendes Thema. Es gibt genug Ideen von klugen Menschen. Auch wenn es noch dauert und manche nochmal einen Schritt zurück machen, der unaufhaltbare Wandel in die richtige Richtung hat begonnen. Apropos Kurs: der wird leider noch mal recht runter gehen, so sieht’s offensichtlich aus. Mühsam, aber da müssen wir wohl nochmal durch.
calmly
calmly, 11.03.2024 20:29 Uhr
0
… wünsche mir keine zu großen Quartalslöcher bei den Absatzzahlen. Sonst wird der Kurs weiter fallen.
calmly
calmly, 11.03.2024 20:28 Uhr
1
… @eys wird aber noch viele Jahre dauern, aber derlei Projekte sind ein feiner Anfang. Auszug aus deinem Link „… V2G stelle nicht nur eine technologische Innovation dar. Für bidirektionales Laden müsse auch eine Vielzahl von ökonomischen, regulatorischen und technischen Aspekten berücksichtigt werden, damit das volle Potenzial der Technologie entfaltet werden könne. Die Softwareentwicklung stelle eine der größten Herausforderungen für V2G dar, da derzeit noch nicht alle erforderlichen Kommunikationsprotokolle und -normen entwickelt sind. Insbesondere betont sie die Bedeutung von Interoperabilität, die sicherstellen soll, dass der Austausch von Daten zwischen verschiedenen Systemen auf standardisierte Weise erfolge. Angesichts der Sensibilität der Informationen über Angebot und Nachfrage von Energie warnt sie gleichzeitig vor der Notwendigkeit intelligenter Cybersicherheitsmaßnahmen …“
calmly
calmly, 11.03.2024 20:23 Uhr
1

https://www.elektroauto-news.net/news/bidirektionales-laden-v2g-polestar

… sehr informativer Artikel @eys 👌🏼Finde diese Entwicklungen sehr spannend. Die meisten Autos stehen ja angeblich mehr als 23 Stunden am Tag nur herum. Und wenn man die Batterien der Solaranlagen der Häuslebauer (ca. 10 bis 20 Kwh) mit denen der eAutos (40 bis 90 Kwh oder mehr) vergleicht, ist das ein enormer Zwischenspeicher, wenn wir uns gedanklich mal Richtung 2050 begeben.
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eys, 11.03.2024 11:46 Uhr
0

Naja der 4er wird in China schon fleißig verkauft und da sollte sich ein Trend zeigen. Zusätzlich hat Polestat deutlich mehr Polestarspaces auf der Welt, als noch vor 1 Jahr. Somit alles nur an den Modellen festzumachen, ist meiner Meinung nach falsch. Mehr Spaces, muss bedeuten mehr Volumen, ansonsten zeigt das ein klares Desinteresse an Polestar Autos.

Du hast insofern recht, dass das Volumen höher sein sollte als jetzt, ja. Man sollte eine gewisse Tendenz sehen können, aber richtig aussagekräftig wird es Ende Q3.
e
eys, 11.03.2024 11:15 Uhr
1
https://www.elektroauto-news.net/news/bidirektionales-laden-v2g-polestar
T
Torcida_1950, 11.03.2024 11:14 Uhr
1

Eher Q3, weil P3 und 4 erst ab Sommer geliefert werden.

Naja der 4er wird in China schon fleißig verkauft und da sollte sich ein Trend zeigen. Zusätzlich hat Polestat deutlich mehr Polestarspaces auf der Welt, als noch vor 1 Jahr. Somit alles nur an den Modellen festzumachen, ist meiner Meinung nach falsch. Mehr Spaces, muss bedeuten mehr Volumen, ansonsten zeigt das ein klares Desinteresse an Polestar Autos.
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eys, 11.03.2024 10:25 Uhr
0
Ich finde, die Standhaftigkeit der Marke ist dieses Jahr gesetzt, alles andere wird mit ein wenig Geduld kommen. Der Bekanntheitsgrad steigt Tag um Tag.
W
Wild_Money, 11.03.2024 9:34 Uhr
0

Eher Q3, weil P3 und 4 erst ab Sommer geliefert werden.

So siehts aus. Zweite Jahreshälfte!
e
eys, 11.03.2024 9:33 Uhr
2

Naja, produzieren ist die eine Sache und an den Mann bringen die andere. Meiner Meinung nach, werden die Auslieferungszahlen von Q2 zeigen wo der Wind weht.

Eher Q3, weil P3 und 4 erst ab Sommer geliefert werden.
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Torcida_1950, 11.03.2024 9:24 Uhr
1

Für alle die nicht an 100.000 Fahrzeuge in 2024 glauben oder an 150.000 Fahrzeuge in 2025. -Werk 1 produziert den P2 (aktiv China) -Werk 2 produziert den P3 (aktiv China) -Werk 3 produziert den P4 (aktiv China) -Werk 4 wird den P3 produzieren (Mitte 2024 Made in USA) -Werk 5 wird den P5 produzieren (Anfang/Mitte 2025 China) -Werk 6 wird den P4 produzieren (laut Investor Site Mitte 2025, Land ungewiss, vielleicht EUROPA? Wer weiß….) Vorab genug Werke in den kommenden Monaten in voller Produktion. Ab Mitte 2024 und 2025 aufwärts wird sich einiges tun. Was tun die anderen Pure EV Hersteller eigentlich dieses und nächstes Jahr? Sieht ziemlich mau aus. Währenddessen bewegt sich POLESTAR Richtung GEWINN ende 2024 und wird in 6 Werken produzieren bis Mitte 2025. Macht euch euer eigenes Bild.

Naja, produzieren ist die eine Sache und an den Mann bringen die andere. Meiner Meinung nach, werden die Auslieferungszahlen von Q2 zeigen wo der Wind weht.
W
Wild_Money, 10.03.2024 10:43 Uhr
2
Für alle die nicht an 100.000 Fahrzeuge in 2024 glauben oder an 150.000 Fahrzeuge in 2025. -Werk 1 produziert den P2 (aktiv China) -Werk 2 produziert den P3 (aktiv China) -Werk 3 produziert den P4 (aktiv China) -Werk 4 wird den P3 produzieren (Mitte 2024 Made in USA) -Werk 5 wird den P5 produzieren (Anfang/Mitte 2025 China) -Werk 6 wird den P4 produzieren (laut Investor Site Mitte 2025, Land ungewiss, vielleicht EUROPA? Wer weiß….) Vorab genug Werke in den kommenden Monaten in voller Produktion. Ab Mitte 2024 und 2025 aufwärts wird sich einiges tun. Was tun die anderen Pure EV Hersteller eigentlich dieses und nächstes Jahr? Sieht ziemlich mau aus. Währenddessen bewegt sich POLESTAR Richtung GEWINN ende 2024 und wird in 6 Werken produzieren bis Mitte 2025. Macht euch euer eigenes Bild.
e
eys, 09.03.2024 19:10 Uhr
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https://invidis.de/2024/03/polestar-minimalistisch-mit-einem-hauch-digital/
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