Polestar Automotive WKN: A3DP4R ISIN: US7311052010 Kürzel: PSNY Forum: Aktien User: Heffernan

1,025 EUR
-3,30 %-0,035
27. Nov, 22:39:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.956
S
Susiboy, 13. Okt 9:14 Uhr
0
Ebenfalls allen einen Sonnigen Sonntag! Blatter, ich hoffe du hast nicht schon das ganze Pulver verschossen. Meine O. € 1,2 hat nicht gezogen, nächste Woche Richtung 1,- , da werde ich meine trading POS. auffüllen! Hofe es geht nicht wesentlich darunter.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13. Okt 8:24 Uhr
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Guten Morgen und einen wunderschönen Sonntag 🥳😎🍀👋
S
Susiboy, 13. Okt 7:37 Uhr
1
We name the best electric SUVs on sale in the UK today, each with its own area of expertise Quelle: Autocar https://search.app/KDmf8FtKGWLt7MgB6
B
Blatter, 12. Okt 15:31 Uhr
1

Vertragswerkstatt kann ich nachvollziehen. Das muss aber nicht zwangsweise auch der Autohändler sein 😉

ab Minute 37.00 bzgl. Vertragswerkstatt https://youtu.be/grTvgxstYzU?si=iBzlO-_0BQpuSBS8
S
Susiboy, 12. Okt 14:01 Uhr
0
Ich hoffe es geht nicht wesentlich tiefer als $ 1,2,-
B
Blatter, 12. Okt 11:40 Uhr
0
https://www.goodcarbadcar.net/2024-u-s-auto-sales-figures-by-model-all-vehicle-ranked/
B
Blatter, 12. Okt 10:57 Uhr
0
Diese 3 Punkte haben mich letztendlich dazu bewegt, doch noch an Polestar zu glauben: 1.) Umstellung auf ein aktives Verkaufsmodell: Polestar verfolgt eine aggressivere Verkaufsstrategie, die bereits starke Auftragseingänge in den ersten Märkten zeigt. Diese Umstellung ist entscheidend für das zukünftige Umsatzwachstum. 2. Positive Bruttogewinnspanne im 4. Quartal 2024: Polestar strebt bis Ende dieses Jahres eine positive Bruttogewinnspanne an, was auf ein besseres Kostenmanagement und potenzielle Rentabilität hindeutet. 3. Cashflow-Break-Even bis Ende 2025: Das Unternehmen konzentriert sich weiterhin darauf, gegen Ende 2025 einen Cashflow-Break-Even zu erreichen, selbst bei geringeren Verkaufsmengen, was für die langfristige finanzielle Gesundheit von entscheidender Bedeutung ist.
W
Wild_Money, 12. Okt 9:53 Uhr
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Übrigens denke ich auch es liegt nicht an der Produktion der Fahrzeuge sondern an der Auslieferung. Auf „X“ ehemalig Twitter ist ein kleines Interview von 10.10.24: „We are on the clock as an industry," says Fredrika Klarén of EV maker Polestar. "We have one of the most impactful climate solutions, but we are failing to deliver it on time."
W
Wild_Money, 12. Okt 9:33 Uhr
1
Morgen zusammen, meint Ihr die Verkaufszahlen sind absichtlich nach unten korrigiert? 11.900stk. scheint rein von vielen anderen Quellen deutlich zu wenig zu sein. Fraglich warum Polestar sowas tun würde. Vielleicht um potentiellen Anlegern tiefere Einstiegskurse zu ermöglichen? Ich bin der Meinung dass wir nichtmehr unter 1$ fallen werden und es sich zum Jahresende Richtung 2-3$ bewegen wird. Was sind eure Meinungen dazu? Wird Q3 2024 wirklich auf Januar 2025 verschoben? Was soll der scheiss? Komische Vorgehensweise wie immer bei Polestar muss man sagen. Als privater Kleinanleger macht es definitiv kein Spaß mehr hier investiert zu sein seit Jahren!!!
A
Angus74, 11. Okt 23:37 Uhr
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… wenn dir ein Profi wie der Bloch durch und durch im Klipp umfangreich den Wagen vorführt und erklärt 😌 So viel Kompetenz wie der hätte ich im Leben nicht. Auf die Qualitätsansagen würde ich mich mehr verlassen, als von manchem Verkäufer. Der bekommt das so ausführlich gar nicht hin. Plus die eigene Intuition zum Gesagten, sehe ich da heutzutage kein Problem mehr. 50 Plus tut sich damit natürlich schwer.

Zur Vorabinformation definitv empfehlenswert (evtl. beim vorherigen Komfigurieren)👍🏻 Und mit dem Wissen dann mal anschauen und probefahren
calmly
calmly, 11. Okt 23:30 Uhr
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Der globale Markt ist übersättigt. Allein dass in China die europäischen Hersteller Schwierigkeiten mit Verkäufen haben. Aber das wird sich irgendwann regeln und hoffentlich bleibt Polestar erhalten✌🏻

… die Chinesen leiden unter ihrer Immobilienmisere. Die hat viele gut Geld gekostet für nix.
A
Angus74, 11. Okt 23:29 Uhr
1

… der europäische Markt ist in jedem Fall übersättigt. Plus das die Leut“ ihre Autos im Schnitt immer länger fahren. Auch weil bei den meisten die Qualität immer besser ist.

Der globale Markt ist übersättigt. Allein dass in China die europäischen Hersteller Schwierigkeiten mit Verkäufen haben. Aber das wird sich irgendwann regeln und hoffentlich bleibt Polestar erhalten✌🏻
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