Polestar Automotive WKN: A3DP4R ISIN: US7311052010 Kürzel: PSNY Forum: Aktien User: Heffernan

Kommentare 11.594
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Nille0815, 23.07.2024 19:54 Uhr
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Wenn es so weiter geht stehen wir bis Q2 Ergebnissen bei 0 schon Kann verstehen, dass es Unmut gibt aber weder gute noch schlechte news und trotzdem werden wir so runter geprügelt Den Anstieg hätte man sich dann auch sparen können Jetzt hilft wirklich nur ein Wunder Wir brauchen 21 Prozent bis zum Dollar und den über 10 Tage mit jetziger Aussicht Düster, sehr düster Es kommt halt auch nix in nächster Zeit ausser der PS4 Tag am 1. August..juhu..Wahnsinn....
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InflationInvestor, 23.07.2024 19:55 Uhr
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InflationInvestor, das habe ich die letzten 3 Wochen schon mehrmals gehört. Hast du direkt an der Nasdac in $ gekauft zufällig?

Nein, über flatex habe ich immer alle meine Polestar-Aktien gekauft & von flatex wurde ich leider überhaupt nicht über diese nochmals jährlich zuätzlich/extra zu zahlenden "Depotservicegebühren" informiert....
N
Nille0815, 23.07.2024 19:56 Uhr
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So schade um die Marke ..
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eys, 23.07.2024 20:00 Uhr
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Bin gerade erst rein. Ich bin geschockt !
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InflationInvestor, 23.07.2024 20:01 Uhr
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Also ich zahle nur meine üblichen Depot Gebühren

Laut telefonischer Auskunft von flatex.de von heute werden diese zusätzlichen "Depotservicegebühren" für die über flatex zu erwerbenden Polestar-Aktien auch nur einmal pro Jahr weiterverrechnet, dem einen oder anderen könnte daher diese nette Überraschung noch bevor stehen........ Aber ich weiß ja nicht, welche Extragebühren eure anderen Broker euch noch für eure Polestar-Aktien verrechnen, flatex.de hat mir aber heute diese wahnwitzigen Zusatzgebühren von 1587,20 für meine dort gehaltenen Polestar-Aktien weiterverrechnet........
RR10
RR10, 23.07.2024 19:54 Uhr
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Also ich zahle nur meine üblichen Depot Gebühren
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InflationInvestor, 23.07.2024 19:52 Uhr
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Keine Spaßfrage: flatex.de hat mir heute eine "Depotservicegebühr" von sage und schreibe 1587.20 EUR für meine seit ca. 8 Monaten gehaltenen Polestar-Aktien verrechnet!!!!!!!!!! Ist das normal, wurden euch von euren Brokern schon ähnlich hohe "Depotservicegebühren" für eure gehaltenen Polestar-Aktien verrechnet?? Ich finde diese Extragebühren ja persönlich eine maßlose Frechheit!! Und, wenn viele Kleinanleger derart hohe "Extra-Gebühren" bezahlen müssen, dann sehe ich das auch mit als einen der Gründe an, warum viele Kleinanleger so eine "mit noch versteckten, zusätzlichen Depotservicegebühren" behaftete Aktie wieder abstoßen...... Zur weiteren Info meine flatex-Anschaffungsinformationen zu meinen dort gehaltenen Polestar-Aktien: "WKN ISIN Wertpapierbezeichnung A3DP4R US7311052010 POLESTAR AUTOMOTIVE HOLDI ...die ausländische Lagerstelle hat eine Depotservicegebühr aus ISIN US7311052010 in Höhe von 1587.20 EUR erhoben." Branche Holdinggesellschaften Land Großbritannien Verwahrart Wertpapierrechnung Lagerstelle Clearstream Lux. Danke für eure Auskünfte/Rüchkmeldungen
RR10
RR10, 23.07.2024 19:49 Uhr
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Wir sollten alle mal ne E Mail an Polestars HQ nach Göteborg senden, indem man den Unmut und die Nichtstun Haltung von Polestars Aktienkurs kritisiert. Wenn das tausende machen werden sie schon reagieren müssen.
RR10
RR10, 23.07.2024 19:44 Uhr
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InflationInvestor, das habe ich die letzten 3 Wochen schon mehrmals gehört. Hast du direkt an der Nasdac in $ gekauft zufällig?
RR10
RR10, 23.07.2024 19:37 Uhr
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Ich möchte nur verstehen wär für den Kursverlauf verantwortlich ist. HF und Instis können es nicht sein bei dem Anteil
RR10
RR10, 23.07.2024 19:35 Uhr
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Das welche verkaufen, aufstocken oder kaufen ist normales Tagesgeschäft
RR10
RR10, 23.07.2024 19:35 Uhr
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Es geht um den Fakt das HF und institutionelle nur gesamt 1,02% halten!
RR10
RR10, 23.07.2024 19:33 Uhr
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Hier Auszug:…. Bard Financial Services Inc. erhöhte seine Beteiligung an Aktien von Polestar Automotive Holding UK im vierten Quartal um 57,1 %. Bard Financial Services Inc. besitzt nun 27.500 Aktien des Unternehmens im Wert von 62.000 USD, nachdem es im letzten Quartal weitere 10.000 Aktien gekauft hat. Schließlich erwarb Principal Street Partners LLC im vierten Quartal einen neuen Anteil an Aktien von Polestar Automotive Holding UK im Wert von rund 28.000 USD. Hedgefonds und andere institutionelle Anleger besitzen 1,02 % der Aktien des Unternehmens.
calmly
calmly, 23.07.2024 19:26 Uhr
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https://www.defenseworld.net/2024/07/22/mitsubishi-ufj-asset-management-co-ltd-decreases-stock-position-in-polestar-automotive-holding-uk-plc-

… die einen kaufen, die anderen verkaufen. Die einen trauen Polestar noch was zu. Andere nicht mehr so doll.
calmly
calmly, 23.07.2024 19:21 Uhr
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… sorry, war gerade nich hierbei https://www.n-tv.de/auto/Wir-stellen-eine-Anti-Elektroauto-Stimmung-fest-article25105205.html

… interessant. Auch der eSmart mit „größtenteils Geely-Technologie“ Auszug „… Wir werden als europäische Marke wahrgenommen und treten auch so auf. Und so positionieren wir uns auch in China, um uns vom Wettbewerb zu differenzieren. Dabei setzen wir vor allem auf das Design, das von Mercedes-Benz verantwortet wird. Außerdem haben wir in Renningen, der Geburtsstätte des Smart, unser Entwicklungszentrum für Europa. Das heißt, wir bleiben im Kern eine europäische Marke, auch wenn die Fahrzeuge in China gebaut werden und größtenteils Geely-Technologie nutzen.“
calmly
calmly, 23.07.2024 19:20 Uhr
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… sorry, war gerade nich hierbei https://www.n-tv.de/auto/Wir-stellen-eine-Anti-Elektroauto-Stimmung-fest-article25105205.html

Auszug „…Ja, wir stellen in der Tat in mehreren europäischen Ländern eine Art Anti-E-Auto-Stimmung fest … Der Druck in China ist in der Tat enorm. Ich bin kein Freund von martialischen Begriffen, aber dort findet tatsächlich ein Preiskampf statt. Der dürfte sich aber in zwei bis drei Jahren erledigt haben, weil dann zwei Drittel der Hersteller entweder vom Markt verschwunden sind oder von anderen übernommen wurden. Nach dieser Konsolidierungswelle wird sich das Thema Überkapazitäten ein Stück weit auflösen. Aber abgesehen davon glaube ich nicht, dass die hohe Produktion in China ein zentrales Problem für uns Europäer ist. Wenn Europa wirklich der Hauptabsatzkanal für die Überkapazitäten in China wäre, dann hätten wir deutlich mehr chinesische Fahrzeuge oder in China produzierte Fahrzeuge hier, als wir es jetzt sehen …“
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