PLUS PRODUCTS WKN: A2N7JH ISIN: CA72941N1006 Kürzel: 0T1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Kommentare 445
F
Flosen,
27.11.2019 19:48 Uhr
0
Der Kurs in den Keller......... oh man, sind das schon Vorzeichen für Freitag Abend?
F
Flosen,
27.11.2019 9:49 Uhr
0
Nach Börsenschluss........ Wie sind eure Erwartungen?
F
Flosen,
27.11.2019 9:49 Uhr
0
Nach Börsenschluss........ Wie sind eure Erwartungen?
Tim_Taler_11,
27.11.2019 7:25 Uhr
0
Am 29.11 kommen die Zahlen
unsere_Zukunft_,
21.11.2019 19:04 Uhr
0
Es besteht wieder Hoffnung
four_twenty,
12.11.2019 0:55 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣 was du nicht sagst. Wo lebst du
T
Trev0,
11.11.2019 23:28 Uhr
0
Fass ohne Boden- Cannabis Hype ist durch
T
Tycoon5c6fd7be18130,
05.11.2019 16:51 Uhr
0
Jetzt hilft nur noch abwarten und vielleicht zu einem guten Zeitpunkt nachkaufen 😉
F
Flosen,
04.11.2019 20:58 Uhr
0
Bei einem 1,- EUR kaufe ich vll mal etwas nach
F
Flosen,
04.11.2019 20:57 Uhr
0
Da stabilisiert sich irgendwie nichts........ 😂 naja egal!
four_twenty,
01.11.2019 22:07 Uhr
0
Entwickelt sich gut hier. Der Kurs wird auch wieder kommen, wenn der Sektor sich stabilisiert
F
Flosen,
25.10.2019 22:19 Uhr
0
Aber 10% Minus am heutigen Tag ist schon heftig......
BuildYourDreams,
25.10.2019 22:12 Uhr
0
Kalifornien ist der weltgrößte legale Cannabismarkt, daher ist es nicht verwunderlich, dass eine Reihe von Unternehmen Wachstumsinitiativen im Staat ins Zentrum gestellt haben. Bei Hunderten, ja Tausenden von Kundenentscheidungen zwischen Nahrungsaufnahme und Marken ist die Herstellung der Markentreue für das Wachstum von entscheidender Bedeutung. Dies hat PLUS Products (CSE: PLUS) (OTCQX: PLPRF) in Kalifornien übertroffen und nun zwei weitere Märkte erschlossen .
Die Hersteller wetteifern um ein beträchtliches Stück eines kalifornischen Marktes, der in diesem Jahr einen Umsatz von 3,1 Milliarden US-Dollar nach 2,5 Milliarden US-Dollar im Jahr 2018, dem ersten Jahr legaler Freizeitverkäufe in Kalifornien, erreichen wird. In den nächsten drei Jahren soll der CA-Markt laut dem Cannabis-Marktforschungsunternehmen Arcview Research und dem Partner BDS Analytics voraussichtlich 6,0 Mrd. USD erreichen.
PLUS dominiert den wachsenden Markt
für Lebensmittel Was ist die beliebteste Art, Cannabis zu konsumieren? Ohne Frage ist es Blume, die Industrie-Nomenklatur für das Rauchen von Marihuanaknospen. Die zweit- und drittbeliebtesten sind Raucherpatronen und vorgerollte Fugen. Diese drei haben noch etwas gemeinsam: Sie sind margenschwache, wettbewerbsintensive Produktsegmente.
Gummis (# 4) sind in Dollar nahe an Pre-Rolls. Langfristig gesehen sind Lebensmittel der richtige Weg. Viele Verbraucher mögen das Rauchen in keiner Weise, weshalb essbare Getränke die logische Wahl sind, um Cannabis und seine Verbindungen wie Cannabidiol (CBD) oder Tetrahydrocannabinol (THC) zu genießen. Wenn es um Lebensmittel geht, dominieren Gummis den Markt als Konsumprodukt der Wahl.
Laut BDS Analytics handelte es sich bei 17 der 20 am häufigsten verkauften verzehrbaren Produkte in Kalifornien, Colorado und Oregon in den ersten vier Monaten des Jahres 2019 um Gummis mit einem Gesamtumsatz von 115 Mio. USD.
Das umsatzstärkste Gummibärchenprodukt in Kalifornien in den letzten 12 Monaten in US-Dollar im Einzelhandel ist „Uplift“ von PLUS Products. Uplift war das meistverkaufte Cannabis-Verbrauchsprodukt auf allen Märkten, die von der GreenEdge-Plattform von BDS Analytics im Jahr 2018 verfolgt wurden. Mit einem Umsatz von Uplift-Dollar, der den Umsatz des nächsten Jahres mehr als verdoppelte, war dies nicht einmal annähernd der Fall Das nächste Non-PLUS-Gummiprodukt, das in Kalifornien verkauft wird.
Es muss als "Nicht-PLUS" -Produkt angegeben werden, da das zweitbeste Gummiprodukt in Kalifornien im vergangenen Jahr nach dem Umsatz in US-Dollar auch ein Gummiprodukt der Marke "Unwind" von PLUS Products war. Insgesamt hatten PLUS-Produkte einen beeindruckenden Anteil von 21% am Gesamtumsatz Gummimarkt in CA im zweiten Quartal.
Um klar zu sein, im zweiten Quartal 2019 hatte PLUS die meistverkauften Produkte in allen Kategorien in Kalifornien und besaß mehr als ein Fünftel der gesamten Gummibärchen-Kategorie.
Replikation des Modells in Nevada
Das PLUS-Management ist sehr darauf fokussiert, das Erfolgsrezept der großen Konsumgüterunternehmen zu befolgen. Kurz gesagt, das beginnt mit einem Produkt, das diesen Markt dominiert, dann in andere große Märkte expandiert und weitere SKUs hinzufügt. Mit mehr als 2,5 Millionen verkauften Einheiten über mehr als 350 Liefer- und Einzelhandelspartner in Kalifornien und einem fest etablierten Erfolgsrezept expandiert das Unternehmen nun nach Osten und in den lukrativen Nevada-Markt, der bis 2022 voraussichtlich 1,2 Milliarden US-Dollar überschreiten wird.
Das Bundesverbot von Cannabis bedeutet, dass das Produkt nicht über staatliche Linien versendet werden kann. Um in Nevada einzudringen, das 2016 Marihuana für den Freizeitgebrauch legalisierte, hat PLUS im Juni eine Partnerschaft mit dem lizenzierten integrierten Hersteller TapRoot Holdings geschlossen. Um die Konsistenz mit den meistverkauften Produkten in CA zu gewährleisten, kontrolliert PLUS alle Elemente der Herstellung, einschließlich Maschinen und Zutaten, unter Aufsicht eines eigenen Managements, das den täglichen Betrieb überwacht.
Nur vier Monate nach dem Abschluss der Partnerschaft erreichte PLUS einen Meilenstein, als seine mit THC angereicherten Gummis vor zwei Wochen in Nevadas Einzelhandelsgeschäften in die Regale kamen. Die Produkte waren erstmals an drei Standorten von Medmen Las Vegas sowie in der legendären Planet 13-Apotheke direkt am Las Vegas Strip erhältlich.
Das PLUS-Management sagt, dass die Strategie darin besteht, Partnerschaften mit zugelassenen integrierten Grubbern / Herstellern in anderen Staaten zu nutzen, um weiterhin eine landesweite Präsenz für die beliebten Gummis aufzubauen. Das Unternehmen hat ein Ziel von fünf Erschließung neue Märkte (Michigan, New York, Illinois, Arizona und Massachusetts) bis Ende 2020
Nach dem Playbook: Neue Produkte, neue Beeinflusser
Genau wie Coke (NSYE: KO) oder Budweiser (NYSE: BUD), die mit einem Erfolgsprodukt begannen und von dort aus ihr dominierendes Portfolio erweiterten, macht PLUS dasselbe. Ende September wurden neue Produkte unter den Produktprofilen Uplift, Unwind und Balance eingeführt. Die neuen Geschmacksrichtungen - Mandarine, Concord-Traube und Gurke - wurden auf der Cannabismesse Hall of Flowers in Santa Rosa, Kalifornien, vorgestellt und als Reaktion auf die Nachfrage von Handelspartnern und Verbrauchern nach mehr Geschmacksrichtungen für die meistverkauften Gummis entwickelt - und effektiv verdoppelt das Produktangebot des Unternehmens in seinem charakteristischen Gummibaum-Portfolio.
Während Cannabis auf Bundesebene weiterhin eine Droge der Liste I ist, die den zwischenstaatlichen Handel verbietet, legalisierte die Verabschiedung des Landwirtschaftsgesetzes von 2018 im Dezember den landesweiten Handel mit Hanfprodukten zu Beginn des Jahres 2019. Hanf ist eine Version von Cannabis Sativa, die (< 0,3%) die psychoaktive Verbindung THC. Es enthält jedoch CBD, eine Verbindung, die auch in Cannabis vorkommt und für ihre zahlreichen gesundheitlichen Vorteile bekannt ist.
Um diesen Markt anzusprechen, hat PLUS im vergangenen Monat seine erste 100% Hanf-CBD-Produktlinie über seine neue E-Commerce-Plattform landesweit eingeführt. Die neue CBD-Linie besteht zunächst aus „Balance“ (Heidelbeergeschmack), „Uplift“ (Grapefruit) und „Sleep“ (Brombeertee).
PLUS hat die Qualität des PLUS-Teams und der neuen Produktlinie in enormer Weise bestätigt und ist eine Partnerschaft mit dem amerikanischen Superstar und Philanthrop John Legend und dem globalen Schlafkonzern Casper Sleep eingegangen.
Legend, der seit langem an die Vorteile von CBD glaubt, wird seinen mehr als 30 Millionen Followern auf Instagram, *** und *** als Markenbotschafter für PLUS-Produkte dienen. Während Legend sicherlich mit jedem Unternehmen in diesem Bereich hätte zusammenarbeiten können, sei er von PLUS als innovativem, familiengeführtem Unternehmen angezogen worden, dessen hochwertige Produkte von der Wissenschaft untermauert werden.
Die Partnerschaft mit Casper ist insofern etwas anders, als der preisgekrönte Matratzenhersteller nach PLUS Ausschau hält, um seine Produkttasche über Matratzen, Kissen, Bettrahmen, Bettzeug und Accessoires hinaus zu diversifizieren. Casper nutzte die neue „Sleep“ -Linie von PLUS und war Co-Branding der Launch-Edition dieses Produkts.
"Wir suchen ständig nach neuen Wegen, um den Schlaf über den gesamten Schlafbereich hinweg zu verbessern - von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang", sagte Neil Parikh, Mitbegründer und Chief Strategy Officer bei Casper, in einer Erklärung zur neuen Partnerschaft. Er fügte hinzu: „Die Partnerschaft mit dem Expertenteam von [PLUS] zur Einführung von CBD-Schlafgummis eröffnet denjenigen, die es brauchen, eine neue Möglichkeit, sich zu entspannen und auszuruhen.“
Harter Markt schafft Chancen
Seien wir ehrlich, 2019 war ein brutales Jahr für Cannabisaktien, mit Schlagzeilen wie dem CannTrust-Skandal (NYSE: CTST) (TSX: TRST) und Bruce Lintons Sturz bei Canopy Growth (NYSE: CGC) (TSX: WEED) negative Stimmung, die branchenweit Resonanz gefunden hat. Das bedeutet nicht, dass jedes Unternehmen eine tiefgreifende Kürzung der Bewertung verdient hat. In der Tat hat es einige Möglichkeiten geschaffen.
PLUS Products, mit einem Kassenbestand von 34,1 Mio. USD zum Ende des zweiten Quartals, hat pflichtbewusst seine Geschäftstätigkeit aufgenommen und eine marktbeherrschende Stellung in Kalifornien inne, während neue Produkte hinzugefügt, ein neues E-Commerce-Gateway eröffnet, in Nevada expandiert und eine Partnerschaft mit aufgebaut wurde zwei bekannte Namen, da es weiterhin effizient auf einem bewährten CPG-Modell ausgeführt wird. Währenddessen hat das Management die Aktienstruktur mit nur 43 Millionen ausstehenden Aktien (49,3 Millionen voll verwässert) schlank gehalten, von denen 34% von Insidern aus Überzeugung ihres Vertrauens in die Richtung des Unternehmens kontrolliert werden.
F
Flosen,
16.09.2019 20:59 Uhr
0
Das hab ich im Netz finden können.......
@TreV0, die Links dienen zur Informationsgewinnung! Jeder muss und wird seine eigenen Schlüsse daraus ziehen, ob positiv oder negativ.......ganz egal ........und entscheidet eben dann ......... investieren Ja oder Nein.
F
Flosen,
16.09.2019 20:55 Uhr
0
https://www.baystreet.ca/articles/stockstowatch/50916/PLUS-Products-Following-Playbook-to-Successful-CPG-Cannabis-Company
F
Flosen,
16.09.2019 20:12 Uhr
0
Und was würde Dir da so in den Sinn kommen?
Meistdiskutiert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | ATOS Hauptdiskussion | +4,76 % | |
2 | MANZ Hauptdiskussion | +26,98 % | |
3 | MicroStrategy | -1,20 % | |
4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
5 | Aethlon Medical, Inc. | +3,76 % | |
6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
7 | VW Hauptdiskussion | -0,40 % | |
8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,94 % | |
9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,20 % | |
10 | Cherry Hauptdiskussion | +4,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | ATOS Hauptdiskussion | +2,38 % | |
2 | MANZ Hauptdiskussion | +34,21 % | |
3 | MicroStrategy | -1,20 % | |
4 | Aethlon Medical, Inc. | +3,76 % | |
5 | VW Hauptdiskussion | -0,61 % | |
6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,90 % | |
7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,20 % | |
8 | Cherry Hauptdiskussion | +4,22 % | |
9 | Nio für normale Kommunikation | +0,77 % | |
10 | TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion | +8,64 % | Alle Diskussionen |