Eine weltweite Kupferknappheit zeichnet sich ab
Warum Gladiator Metals die Antwort sein könnte
Anzeige

PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,917 EUR
±0,00 %±0,000
13. Oct, 18:59:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 255.552
Ma.k
Ma.k, 20.05.2024 0:03 Uhr
0

Aha. Haste auch ein Beispiel? Weil in der kürzlich veröffentlichten Pannenstatistik kommen EAutos viel besser weg als die Verbrenner. https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/unfall-schaden-panne/adac-pannenstatistik/ Und dann war doch ein Beispiel eines eh schon teuren Wasserstoffautos. Auch Reparatur büsschen teuer: https://www.merkur.de/wirtschaft/kostenvoranschlag-wasserstoffauto-reparaturkosten-brennstoffzelle-antrieb-werkstatt-92449924.html Aber wird schon 🤣

Lass doch den Elektro Autos noch etwas Zeit . Für eine Statistik ist es noch n büsschen zu früh 😂
S
Songbird_runs, 19.05.2024 21:00 Uhr
0

Mal davon abgesehen , wenn so n Elektro Auto in die Werkstatt muss , was das für Summen sind, wenn was repariert werden muss . Das ist lächerlich teuer

Aha. Haste auch ein Beispiel? Weil in der kürzlich veröffentlichten Pannenstatistik kommen EAutos viel besser weg als die Verbrenner. https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/unfall-schaden-panne/adac-pannenstatistik/ Und dann war doch ein Beispiel eines eh schon teuren Wasserstoffautos. Auch Reparatur büsschen teuer: https://www.merkur.de/wirtschaft/kostenvoranschlag-wasserstoffauto-reparaturkosten-brennstoffzelle-antrieb-werkstatt-92449924.html Aber wird schon 🤣
Ma.k
Ma.k, 19.05.2024 20:53 Uhr
0
Mal davon abgesehen , wenn so n Elektro Auto in die Werkstatt muss , was das für Summen sind, wenn was repariert werden muss . Das ist lächerlich teuer
R
Rex123, 19.05.2024 20:47 Uhr
1
Wasserstoffbuse sind schon vor 20 Jahren rumgefahren.Damals hat sich die Technik leider nicht durchgesetzt, weil die Öllobby noch zu stark war.Es braucht mehrere Techniken im Autosektor.Der E Auto Boom war eh nur wegen der Förderung.Heute bereuen schon etliche den Kauf.Wenn man bedenkt unter welchen saumäßigen Umständen die seltenen Erden für die Batterien in Drittländern gewonnen wird.Da ist nichts mit sauber.Unser Stromnetz ist für Millionen von E Autos überhaupt nicht ausgelegt.Ein Ausbau würden die bei den Genehmigungsverfahren in den nächsten 30 Jahren in Deutschland eh nicht hinbekommen.
Ma.k
Ma.k, 19.05.2024 20:39 Uhr
0

2023 891.34 Mio. Umsatz -1.38 Mrd. EBIT -1.37 Mrd. Gewinn 2022 701.44 Mio. -723.17 Mio. -724.01 Mio. 2021 502.34 Mio. -476.16 Mio. -459.97 Mio. 2020 306.46 Mio. -627.00 Mio. -596.16 Mio. 2019 230.24 Mio. -85.47 Mio. -85.47 Mio. 2018 174.63 Mio. -87.33 Mio. -78.12 Mio. 2017 103.26 Mio. -127.08 Mio. -127.08 Mio. 2016 85.93 Mio. -57.88 Mio. -57.49 Mio. 2015 103.29 Mio. -55.69 Mio. -55.69 Mio. 2014 64.23 Mio. -88.81 Mio. -88.49 Mio. 2013 26.60 Mio. -63.08 Mio. -62.67 Mio. 2012 26.11 Mio. -31.86 Mio. -31.86 Mio. 2011 27.63 Mio. -27.45 Mio. -27.45 Mio. 2010 19.47 Mio. -46.96 Mio. -46.96 Mio. 2009 12.29 Mio. -40.71 Mio. -40.71 Mio. 2008 17.90 Mio. -121.70 Mio. -121.70 Mio. 2007 16.27 Mio. -60.57 Mio. -60.57 Mio. 2006 7.84 Mio. -50.31 Mio. -50.31 Mio. 2005 13.49 Mio. -45.96 Mio. -51.74 Mio. 2004 16.14 Mio. -44.94 Mio. -46.74 Mio. 2003 12.50 Mio. -51.14 Mio. -53.04 Mio. 2002 11.82 Mio. -45.21 Mio. -47.22 Mio. 2001 5.74 Mio. -69.83 Mio. -73.11 Mio. 2000 8.38 Mio. -86.24 Mio. -86.24 Mio. 1999 11.00 Mio. -33.47 Mio. -33.47 Mio. 1998 6.54 Mio. -9.62 Mio. -9.62 Mio. 1997 1.19 Mio. -5.90 Mio. -5.90 Mio.

Danke fürs rein stellen 👍
Ma.k
Ma.k, 19.05.2024 20:38 Uhr
3

26 tiefrote Jahre.

Umsatz hat sich die letzen 3 Jahre verdreifacht. Ist doch ne super Leistung. Sobald genügend H2 Anlagen gebaut sind und Investitionen zurück gefahren werden , machen die auch richtig Gewinn. Alles gut 👍
S
Songbird_runs, 19.05.2024 20:14 Uhr
0

Wasserstoff wird in den nächsten Jahren an Bedeutung gewinnen.Das E Auto will kaum noch einer haben, weil nun das böse Erwachen kommt,was Folgekosten und Stromkosten betrifft.Am arbeitet schon an günstige Herstellungsprozesse für Wasserstoff.Meiner Meinung wird Wasserstoff die Zukunft sein.Die Automechaniker mit den ich gesprochen haben sagen durchweg, dass E Auto der letzte Mist ist.

Such dir lieber neue Automechaniker:innen
Local_Void
Local_Void, 19.05.2024 19:51 Uhr
0
26 tiefrote Jahre.
Local_Void
Local_Void, 19.05.2024 19:48 Uhr
0
2023 891.34 Mio. Umsatz -1.38 Mrd. EBIT -1.37 Mrd. Gewinn 2022 701.44 Mio. -723.17 Mio. -724.01 Mio. 2021 502.34 Mio. -476.16 Mio. -459.97 Mio. 2020 306.46 Mio. -627.00 Mio. -596.16 Mio. 2019 230.24 Mio. -85.47 Mio. -85.47 Mio. 2018 174.63 Mio. -87.33 Mio. -78.12 Mio. 2017 103.26 Mio. -127.08 Mio. -127.08 Mio. 2016 85.93 Mio. -57.88 Mio. -57.49 Mio. 2015 103.29 Mio. -55.69 Mio. -55.69 Mio. 2014 64.23 Mio. -88.81 Mio. -88.49 Mio. 2013 26.60 Mio. -63.08 Mio. -62.67 Mio. 2012 26.11 Mio. -31.86 Mio. -31.86 Mio. 2011 27.63 Mio. -27.45 Mio. -27.45 Mio. 2010 19.47 Mio. -46.96 Mio. -46.96 Mio. 2009 12.29 Mio. -40.71 Mio. -40.71 Mio. 2008 17.90 Mio. -121.70 Mio. -121.70 Mio. 2007 16.27 Mio. -60.57 Mio. -60.57 Mio. 2006 7.84 Mio. -50.31 Mio. -50.31 Mio. 2005 13.49 Mio. -45.96 Mio. -51.74 Mio. 2004 16.14 Mio. -44.94 Mio. -46.74 Mio. 2003 12.50 Mio. -51.14 Mio. -53.04 Mio. 2002 11.82 Mio. -45.21 Mio. -47.22 Mio. 2001 5.74 Mio. -69.83 Mio. -73.11 Mio. 2000 8.38 Mio. -86.24 Mio. -86.24 Mio. 1999 11.00 Mio. -33.47 Mio. -33.47 Mio. 1998 6.54 Mio. -9.62 Mio. -9.62 Mio. 1997 1.19 Mio. -5.90 Mio. -5.90 Mio.
Ma.k
Ma.k, 19.05.2024 19:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ach , der Markt hat doch keine Ahnung. Wichtig ist was wir hier im Forum denken 😂
R
Rex123, 19.05.2024 18:40 Uhr
0
Wasserstoff wird in den nächsten Jahren an Bedeutung gewinnen.Das E Auto will kaum noch einer haben, weil nun das böse Erwachen kommt,was Folgekosten und Stromkosten betrifft.Am arbeitet schon an günstige Herstellungsprozesse für Wasserstoff.Meiner Meinung wird Wasserstoff die Zukunft sein.Die Automechaniker mit den ich gesprochen haben sagen durchweg, dass E Auto der letzte Mist ist.
Holzauge1923
Holzauge1923, 19.05.2024 17:09 Uhr
1

Kursentwicklung und Prognose Am 16.05.2024 verzeichnete Plug Power eine Kurssteigerung von +0,19%. Das Kursziel für das Unternehmen wird auf 14,27 EUR geschätzt, während das Guru-Rating unverändert bei 3,34 liegt. In den letzten fünf Handelstagen hat die Aktie eine Gesamtsteigerung von +33,45% verzeichnet, was auf eine optimistische Stimmung am Markt hindeutet. Die aktuelle Kursprognose von 14,27 EUR wird von Bankanalysten geteilt, die damit ein Kurspotenzial von +352,81% für Investoren sehen. Allerdings sind nicht alle Analysten von dieser Einschätzung überzeugt, da einige die jüngste positive Kursentwicklung anders interpretieren.

Klingt verdächtig nach ChatGPT
E
EURLIT, 19.05.2024 16:58 Uhr
0
Kursentwicklung und Prognose Am 16.05.2024 verzeichnete Plug Power eine Kurssteigerung von +0,19%. Das Kursziel für das Unternehmen wird auf 14,27 EUR geschätzt, während das Guru-Rating unverändert bei 3,34 liegt. In den letzten fünf Handelstagen hat die Aktie eine Gesamtsteigerung von +33,45% verzeichnet, was auf eine optimistische Stimmung am Markt hindeutet. Die aktuelle Kursprognose von 14,27 EUR wird von Bankanalysten geteilt, die damit ein Kurspotenzial von +352,81% für Investoren sehen. Allerdings sind nicht alle Analysten von dieser Einschätzung überzeugt, da einige die jüngste positive Kursentwicklung anders interpretieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion -0,51 %
2 VARTA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MicroStrategy -0,79 %
4 Vicinity Motor Corp. ±0,00 %
5 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,09 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,28 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,26 %
10 BASF Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VARTA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MicroStrategy -0,79 %
3 Vicinity Motor Corp. ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,09 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,26 %
8 BASF Hauptdiskussion +0,08 %
9 News - InnoCan Pharma Aktie ±0,00 %
10 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen