Hot Stock
Microsofts, Googles und Amazons nukleares Wettrennen macht diese Uranaktie zu einem Muss!
Anzeige

Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUG Forum: Aktien User: Stonewall

1,84 EUR
±0,00 %±0,00
24. Nov, 19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.426
Enigmaa
Enigmaa, Dienstag 16:24 Uhr
1
Auf Twitter wird erwähnt, dass Plug 13 mobile Tanksäulen verkauft hat und damit einen Umsatz von ca. 40 Millionen Dollar erzielt. Das ist viel mehr, als ich vorher im hohen einstelligen Bereich vorhergesagt hatte. Die Kreditfazilität in Höhe von 1,6 Milliarden Dollar, die die Bundesregierung PLUG gewährt, ist ein Lebensretter für dieses Unternehmen und für uns alle Aktionäre. Nichts hält dieses Unternehmen davon ab, im ganzen Land Wasserstoffverarbeitungsanlagen zu bauen. Die Bundesregierung weiß, dass sie auf keinen Fall will, dass eines der größten Unternehmen für alternative Energien bankrott geht, während sie weiterhin unermüdlich ihre Agenda für grüne Energie vorantreibt. Es spielt keine Rolle, ob Sie an die globale Erwärmung oder die Reduzierung der Kohlendioxidemissionen glauben, diese Finanzspritze wird dieses Unternehmen im In- und Ausland jahrelang am Leben erhalten..
Enigmaa
Enigmaa, Dienstag 16:23 Uhr
0
Amazon hat gerade eine Stelle für Programmmanager ausgeschrieben, um Wasserstoffsysteme in großem Maßstab bereitzustellen, wobei der Schwerpunkt auf Elektrolyseuren und Brennstoffzellensystemen liegt. Es sieht so aus, als würde Amazon Elektrolyseure in großem Maßstab einsetzen, da mehrere Einsätze in den gesamten USA erwähnt werden. Bitte investieren Sie entsprechend, da dies einen erheblichen Einfluss auf zukünftige Produktverkäufe von Plug mit hohen Margen bei Amazon haben kann. Plug liefert nicht nur seinen eigenen Wasserstoff zu einem Drittel der Kosten von Wasserstoff von Drittanbietern, sondern subventioniert seit dem 1. Februar (heute!) auch den Wasserstoff von Drittanbietern nicht mehr. Die Kunden zahlen den vollen Preis. Wir sollten ab dem ersten Quartal eine deutliche Verbesserung der H2-Margen sehen. Amazon hat zugestimmt, eine Reihe von hochskalierten 5-MW-Minianlagen zu bauen, um grünen Wasserstoff herzustellen und an ihren Standorten zu speichern, und Plug wird ihn mit seinen kryogenen Lastwagen zwischen seinen Einrichtungen verteilen. Ich denke, die Spanne liegt zwischen 59 und 100 Millionen, wobei etwa 680 Millionen für den Anfang anfallen. Ich hoffe, wir erhalten detailliertere Informationen zu den BEDS und den Verkäufen..
Enigmaa
Enigmaa, Dienstag 16:23 Uhr
0
Wenn wir basierend auf dem um 7 % gesenkten National-Lab-Modell, sagen wir 150 Mio. USD pro 27 Tonnen/Tag, berücksichtigen, dass der Vertrag von Plug mit TC die doppelte Kapazität pro Tag abdeckt und daher mindestens 300 Mio. USD wert sein dürfte ! Bu.
Enigmaa
Enigmaa, Dienstag 16:22 Uhr
0
Der Plug Power Liquefaction System-Deal mit TC Energy über 60 Tonnen pro Tag könnte einen Wert von rund 180 bis 220 Millionen US-Dollar haben. Dies ist ein viel massiverer Deal, den derzeit nicht viele einschätzen können, und der die Option auf künftige Expansion bietet, da TC Energy große Pläne hat, weiter in den Bereich der Wasserstoffproduktion zu investieren. Dies basiert auf Schätzungen des DOE auf Grundlage von Branchendatenanalysen, die zu folgendem Schluss kamen: Die Gesamtkosten für Wasserstoffverflüssigungsanlagen auf den aktuellen Märkten werden auf 50 bis 800 Millionen US-Dollar bei Kapazitäten von 6.000 kg/Tag bis 200.000 kg/Tag geschätzt.4 Dieser DOE Hydrogen and Fuel Cells Program Record verwendet aktuelle öffentliche Informationen über die Kosten neuer Verflüssigungsanlagen, um nationale Laborkostenmodelle zu validieren. In diesem Fall veranschlagen die Kostenmodelle die Kapitalkosten auf 160 Millionen US-Dollar für eine Anlage mit einer Kapazität von 27.000 kg/Tag, was nur etwa 7 % über der Branchenschätzung liegt.
Enigmaa
Enigmaa, Dienstag 16:12 Uhr
3
Gute Nachrichten!!!Nach der heutigen Besichtigung des GA-Werks hält Brett Castelli von Morningstar an seiner Fair-Value-Schätzung von 40,50 $ für Plug Power fest und sagt, die Aktien seien unterbewertet. Er räumte ein, dass das Unternehmen bei der Inbetriebnahme auf zeitliche Herausforderungen gestoßen sei, merkte jedoch an, dass die 12-monatige Bauzeit viel schneller war als die für die Branche typischen 3-4 Jahre. Er merkte auch an, dass Plug erwartet, den wichtigen Meilenstein der Produktion von flüssigem Wasserstoff in den kommenden Wochen zu erreichen. Einige Gründe für Optimismus sind die erwartete Anleitung zur Produktionssteuergutschrift, die vom Finanzministerium im September kommt, sowie die Wahrscheinlichkeit, dass das Unternehmen für die Gutschrift in Frage kommt, beides positive Aspekte für Plug. Er sagte, dass der Aktienkurs von PLUG bei etwa ~~ 40,50 $ liegen sollte ... jetzt stark unterbewertet.
Fusion
Fusion, Dienstag 11:54 Uhr
0
Man kann nur hoffen, daß es in der Ukraine (oder außerhalb davon) nicht eskaliert. Denn dann brächte uns selbst dieser Kredit nichts mehr. Vor aktuellem politischen Hintergrund in dieser Übergangsperiode - in der traditionell eigentlich sonst überhaupt nichts mehr groß beschlossen wird - befürchte ich fast, daß Biden sich eher um andere Dinge kümmert als um Wasserstoff. Hoffen wir einfach, daß es irgendwie gut wird.
D
Dr.Future, Dienstag 8:29 Uhr
1
Plug Power 🗽🗽🗽
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18. Nov 21:06 Uhr
4
„Es wäre für uns wahrscheinlich einfacher gewesen, wenn [die demokratische Kandidatin, Vizepräsidentin Kamala] Harris gewonnen hätte“, sagte Andy Marsh, CEO des Wasserstoffunternehmens Plug Power Inc., in einem Interview, das im S&P Global erwähnt wurde. „Aber wir arbeiten schon lange mit den Republikanern an Brennstoffzellen und Wasserstoff. Das ist bei weitem nicht so umstritten wie Dinge wie Windenergie.“
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18. Nov 21:04 Uhr
0
Steuergutschriften für erneuerbare Energien: Stabilität in der Ungewissheit Trotz der erwarteten politischen Änderungen werden die Steuergutschriften für erneuerbare Energien voraussichtlich weitgehend unberührt bleiben. Der Prozess zur Aufhebung dieser Gutschriften würde erhebliche gesetzgeberische Anstrengungen erfordern, eine Hürde, die selbst mit der republikanischen Kontrolle sowohl des Senats als auch des Repräsentantenhauses kaum zu überwinden scheint. Die Gutschriften haben Unterstützung von verschiedenen Fraktionen innerhalb der Republikanischen Partei erhalten, was eher auf Kontinuität als auf drastische Veränderungen hindeutet. Das Inflationsreduzierungsgesetz (IRA): Ein wichtiges Gesetzeswerk Das unter der Biden-Regierung verabschiedete IRA spielt eine entscheidende Rolle in der US-Wirtschaftslandschaft. Es unterstützt durch seine Bestimmungen Innovation, Investitionen und die Schaffung von Arbeitsplätzen. Die kommende Regierung steht dem IRA zwar kritisch gegenüber, hat jedoch noch keine konkreten Änderungen an dieser Gesetzgebung skizziert. Überparteiliche Unterstützung: Ein Leuchtturm für erneuerbare Energien Die anhaltende überparteiliche Unterstützung für Steuergutschriften für erneuerbare Energien spiegelt ihre wirtschaftliche Bedeutung wider. Die Vorteile in republikanischen Kongresswahlkreisen, die oft dreimal so hoch sind wie in Wahlkreisen, die Trump nicht bevorzugen, unterstreichen die spürbare Wirkung dieser Kredite. Diese Unterstützung geht über Parteigrenzen hinweg und deutet auf einen anhaltenden Weg für Initiativen im Bereich erneuerbarer Energien hin. https://www.hydrogenfuelnews.com/renewable-energy-tax-credits/8568145/
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18. Nov 20:52 Uhr
0
Sehr schön, das müsste doch auch in Trumps Sinne sein ...... US-Energieministerium veröffentlicht ersten Plan für einen sauberen und wettbewerbsfähigen Industriesektor 18. NOVEMBER 2024 US-Energieministerium veröffentlicht ersten Plan für einen sauberen und wettbewerbsfähigen Industriesektor BAKU, ASERBAIDSCHAN — Das US-Energieministerium (DOE) und das Büro für Wissenschafts- und Technologiepolitik des Weißen Hauses (OSTP) haben heute mit Beiträgen von Ministerien und Behörden der gesamten Bundesregierung den „Nationalen Plan für einen sauberen und wettbewerbsfähigen Industriesektor“ veröffentlicht.  Aufbauend auf laufenden Industrieinvestitionen aller Bundesbehörden skizziert der Plan fünf regierungsweite Strategien innerhalb eines vom Privatsektor geleiteten und von der Regierung unterstützten Rahmens, um das weitere Wachstum der amerikanischen Fertigung voranzutreiben. Dieser Rahmen steht im Einklang mit der Agenda der Biden-Harris-Regierung, die amerikanische Fertigung umzugestalten, um die Wettbewerbsfähigkeit zu steigern, die Umweltverschmutzung zu reduzieren und gut bezahlte Arbeitsplätze für amerikanische Arbeitnehmer zu schaffen.    „Unser Fertigungssektor wächst unter der Führung von Präsident Biden rasant, beschäftigt Millionen von Amerikanern und stellt wichtige Materialien und Produkte her, die die Menschen täglich verwenden“, sagte David M. Turk, stellvertretender US-Energieminister. „Die Umsetzung der in diesem Plan beschriebenen Strategien wird die öffentliche Gesundheit verbessern, Innovationen beschleunigen, um die internationale Wettbewerbsfähigkeit der USA zu stärken, und noch mehr gut bezahlte Arbeitsplätze in den USA schaffen.“ https://www.energy.gov/articles/us-department-energy-releases-first-ever-blueprint-clean-and-competitive-industrial-sector Wirtschaft und Investoren können sich jetzt besser positionieren, denke ich
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18. Nov 20:39 Uhr
0
Kann spannend werden die Tage. Ob Trump mit seiner Gang sieht, dass Bloom Amerika "Great" machen kann und sich Geld verdienen lässt ? https://www.tradingview.com/x/vXBmqkml
Suned
Suned, 18. Nov 18:12 Uhr
0
Man braucht hier gute Nerven und Geduld, es lohnt sich!!!🍀
M
Martensit01, 18. Nov 17:35 Uhr
0
Das sieht doch mal vernünftig aus.... Hoffe davon bleib nachher noch 1-2% übrig.
Fusion
Fusion, 18. Nov 11:50 Uhr
1

Die Republikaner können die Entwicklung hin zu Wasserstoff (H2) kaum ignorieren, da die amerikanische Wirtschaft bereits erhebliche Umstellungen vorgenommen hat. Eine Rückkehr zu Gas und Öl wäre selbst für Trump und seine Berater schwer vorstellbar, zumal die Anzahl der Wählerstimmen begrenzt ist. Elon Musk, als visionärer Berater, würde sicherlich zustimmen, dass herkömmliche Energiequellen nicht ausreichen, um in den Orbit zu gelangen.

Das klingt vernünftig. Völlig konträr dazu leider, welche Leute Trump da gerade in die jeweiligen Ministerien beruft...
audima
audima, 18. Nov 11:29 Uhr
2
Die Republikaner können die Entwicklung hin zu Wasserstoff (H2) kaum ignorieren, da die amerikanische Wirtschaft bereits erhebliche Umstellungen vorgenommen hat. Eine Rückkehr zu Gas und Öl wäre selbst für Trump und seine Berater schwer vorstellbar, zumal die Anzahl der Wählerstimmen begrenzt ist. Elon Musk, als visionärer Berater, würde sicherlich zustimmen, dass herkömmliche Energiequellen nicht ausreichen, um in den Orbit zu gelangen.
Fusion
Fusion, 18. Nov 11:04 Uhr
0
Bleibt immer noch die Frage, kann der Rest der Welt in Sachen H2 was bewegen auch wenn Amerika komplett draußen ist?
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion +0,50 %
2 Ripple Hauptdiskussion -5,54 %
3 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN -0,37 %
4 ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Hexagon Purus ±0,00 %
7 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Big Bear AI +0,42 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,98 %
10 Dax Prognose +0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion +0,50 %
2 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Hexagon Purus ±0,00 %
4 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Big Bear AI +0,42 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,98 %
7 CFC INDUSTRIE Hauptdiskussion +3,85 %
8 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum ±0,00 %
9 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen