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PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Kürzel: PLS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,903 EUR
+0,18 %+0,004
13. Nov, 13:14:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.884
rr12
rr12, 6. Sep 11:38 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=vI8MHyFe8VI für 16k$
B
Bigpoint, 6. Sep 11:35 Uhr
1

dann biste wohl noch nicht lange dabei. Pilbara ist keine Pleitefirma

Ja nee ist klar, hatte PLS schon mal zu 0,27€ lang ist es her haha
Bert1989
Bert1989, 6. Sep 9:42 Uhr
0

Hier ist ganz klar ein Handelskrieg im Gange... Die eine Seite subventioniert alles was mit Elektrofahrzeugen zu tun hat und die andere verhängt astronomische Zölle... Das kann nicht gut gehen auf Dauer...

Ja leider, für Subventionen sollten die Gesetze weltweit angepasst werden. Allgemein beschränkt auf wenige Jahre. Warum werden heute noch solar und pv Module subventioniert… Einer von vielen Gründen warum die Staatsverschuldung der Länder so dermaßen auseinander klafft
Xii
Xii, 6. Sep 8:43 Uhr
5
dann biste wohl noch nicht lange dabei. Pilbara ist keine Pleitefirma
Poschel
Poschel, 6. Sep 8:38 Uhr
0
Noch nie so eine Pleitefirma gesehen.
Xii
Xii, 6. Sep 8:34 Uhr
0
das sind ja genau die Gründe, warum der Markt so zyklisch ist. Und gerade gehts halt nach unten. Wir müssen beobachten, und rechtzeitig wieder dabei sein, wenns wieder nach oben geht
Vancouver
Vancouver, 6. Sep 8:27 Uhr
0
es gibt glaub ich noch Ölvorräte für die nächsten 20 Jahre - die wollen die Tonne erst leer machen -
r
rasierapparat, 6. Sep 8:26 Uhr
0
Hier ist ganz klar ein Handelskrieg im Gange... Die eine Seite subventioniert alles was mit Elektrofahrzeugen zu tun hat und die andere verhängt astronomische Zölle... Das kann nicht gut gehen auf Dauer...
BQX
BQX, 6. Sep 8:08 Uhr
0

https://tradingeconomics.com/commodity/lithium: Lithium carbonate prices steadied at the CNY 75,000 per tonne mark in September, the lowest in over three years, due to persistent concerns about an oversupplied market. Lithium miners and producers in China continued to expand capacity and hunt for new reserves, with market players expecting global supply to soar by nearly 50% this year. This magnified the current supply surplus amid the fallout of the battery glut due to government subsidies for firms across the supply chain. Additionally, hopes of eventual balance in the market drove Chile to signal it would aim to double output over the next decade, and the race to secure battery metals drove China to expand projects in Africa. Adding to the bearish pressure, the EU placed a 9% tariff on Tesla EVs produced in China, adding to trade barriers against China-based EV manufacturers ranging from 36.3% and 17%. Also, the US quadrupled duties on Chinese EVs to 100%, pushing against input materials for battery producers.

Wo kommt das ganze Zeug denn her wenn die meisten Gesellschaften nicht mehr gewinnbringend arbeiten können und von der Bildfläche verschwinden? Und jetzt redet man von Überversorgung... Das klang vor gar nicht so langer Zeit auch noch anders wenn ich nicht irre... Komisch alles
Xii
Xii, 6. Sep 7:58 Uhr
1

Da geht es mal wieder kirschgrün ins Wochenende. Was für ein Verfall. Wird Lithium eigentlich bald verschenkt? Wurden eigentlich unendliche Mengen irgendwo gefunden die man einfach so mitnehmen kann oder wieso wird Lithium immer billiger?

https://tradingeconomics.com/commodity/lithium: Lithium carbonate prices steadied at the CNY 75,000 per tonne mark in September, the lowest in over three years, due to persistent concerns about an oversupplied market. Lithium miners and producers in China continued to expand capacity and hunt for new reserves, with market players expecting global supply to soar by nearly 50% this year. This magnified the current supply surplus amid the fallout of the battery glut due to government subsidies for firms across the supply chain. Additionally, hopes of eventual balance in the market drove Chile to signal it would aim to double output over the next decade, and the race to secure battery metals drove China to expand projects in Africa. Adding to the bearish pressure, the EU placed a 9% tariff on Tesla EVs produced in China, adding to trade barriers against China-based EV manufacturers ranging from 36.3% and 17%. Also, the US quadrupled duties on Chinese EVs to 100%, pushing against input materials for battery producers.
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