Drei Kräfte kommen zusammen
Warum dies die wichtigste Kupfer-Story des Jahres 2024 sein könnte
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PAION WKN: A0B65S ISIN: DE000A0B65S3 Kürzel: PA8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 14.679
F
French, 29.11.2022 18:40 Uhr
0
Genau mitch. Sprich mit der Sonne, der weiss ja alles über paion und kann die sicherlich eine Kaufempfehlung geben.
F
French, 29.11.2022 18:36 Uhr
0
Warte lieber noch ein wenig.
Mitch2009
Mitch2009, 29.11.2022 17:39 Uhr
0
Wo seht ihr den Kurs denn, falls das Narkosemittel in Deutschland eingesetzt wird? Würde gerne einsteigen…bin mir ein bisschen unsicher, ob es eine Rakete 🚀 werden könnte!
LachendeSonne
LachendeSonne, 29.11.2022 14:22 Uhr
1
Weil die Analysten Day Wissen nicht haben !
A
AllemKaputto, 29.11.2022 12:25 Uhr
0
Paion ist im hot stock Report von der Aktionär als Kaufversion. Das ist vllt auch gut so. Aktien die stark beworben werden entpuppen sich meist als Luftnummern. Siehe Dt. Telekom, Wirecard, Palantir. etc.pp
Mitch2009
Mitch2009, 29.11.2022 12:02 Uhr
0
…alles sehr interessant, aber mich stört eine bisschen, dass es überhaupt keine Meinung von irgendwelchen Analysten gibt. Wenn Paion wirklich vor dem großen Sprung steht….warum ist die Aktie dann so unbeachtet????
M
Mallaga12, 28.11.2022 20:52 Uhr
0
Aber mit einer Marktkapitalisierung von 65 Millionen Euro ist doch Paion eigentlich sehr nieder bewertet, wenn man sich das mögliche Potential von Remimazolam anschaut, oder. Die Aktie kam in den vergangenen Jahren nie richtig in Fahrt - was ist hier los.
LachendeSonne
LachendeSonne, 28.11.2022 17:57 Uhr
0
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LachendeSonne
LachendeSonne, 28.11.2022 17:56 Uhr
0
Klasse, dass Paion teilnimmt. Hier kommen institutionelle Anleger mit Unternehmen zusammen. Jetzt werden die Institutionellen Investoren auf Paion aufmerksam gemacht ! Wäre schön, wenn der eine oder andere einsteigen würde. Jetzt gibt's Zündstoff !😉
LachendeSonne
LachendeSonne, 28.11.2022 17:38 Uhr
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Paion hat heute am Eigenkapitalforum teilgenommen: 14:40h! https://www.eigenkapitalforum.com/#/de/143
LachendeSonne
LachendeSonne, 28.11.2022 14:25 Uhr
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https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/regierung-will-staerker-gegen-engpaesse-bei-medikamenten-vorgehen/3949442/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
LachendeSonne
LachendeSonne, 25.11.2022 20:37 Uhr
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. https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/jahresendrally-voraus-jetzt-mitnehmen-was-in-diesem-jahr-noch-nicht-drin-war-20321684.html
LachendeSonne
LachendeSonne, 25.11.2022 20:17 Uhr
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https://youtube.com/shorts/vF2vwUCNihw?feature=share
LachendeSonne
LachendeSonne, 25.11.2022 20:04 Uhr
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5.1 Antitumorwirkung 5.2 Pro-Tumor-Effekt 9 Fazit und Ausblick Derzeit ist die Wechselwirkung zwischen Propofol und Tumoren jedoch widersprüchlich, und die Schlussfolgerung ist noch nicht konsistent. Die meisten Studien fanden heraus, dass Propofol Tumorproliferation, Differenzierung, Metastasen und Apoptose unterdrücken und Apoptose fördern kann, und es hängt mit einer guten postoperativen Prognose zusammen. Dennoch haben einige Studien gezeigt, dass Propofol die Proliferation und Migration bestimmter Arten von Tumorzellen fördern kann, und es verbessert die postoperative Prognose nicht signifikant. Daher ist es sehr wichtig, den Mechanismus von Propofol über das Auftreten und die Entwicklung eines bösartigen Tumors und den Zusammenhang zwischen Propofol und postoperativer Prognose zu klären. In der Zwischenzeit hoffen wir, dass es mehr groß angelegte prospektive klinische Studien mit Multicenter, Multi-Sample und Multi-Level geben wird, um die interne Beziehung zwischen Propofol und bösartigen Tumoren weiter zu erforschen und ein genaueres intraoperatives Anästhesiemanagement zu steuern. Schließlich ist es erwähnenswert, dass dies eine narrative Überprüfung ist und die aufgeführten Studien nicht erschöpfend sind, wie miRNA- und lncRNA-Studien.
LachendeSonne
LachendeSonne, 25.11.2022 20:02 Uhr
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4.2 Einschränkungen in der klinischen Praxis Derzeit wird Propofol häufig klinisch als Fettemulsionsformulierung verwendet, und eine Reihe von Problemen bleiben in seiner klinischen Anwendung. Abgesehen von pharmakologischen Nebenwirkungen wie dosisabhängigem Blutdruckabfall, Herzfrequenzabfall und Apnoe sind andere hauptsächlich mit Propofol in Fettemulsionsformulierungen verbunden, wie Schmerzen an der Injektionsstelle, Thrombophlebitis, Hypertriglyceridämie, potenziell tödliche bakterielle Infektionen, Ruptur und Verstopfung der Infusionsleitung bei längerer Infusion, Propofol-Infusionssyndrom (PRIS) und allergische Reaktionen usw. 4.2.1 Blutdrucksenkung und Atemdepression Propofol hat eine kardiovaskuläre dämpfende Wirkung und verursacht eine Hypotonie, die mit einem reduzierten peripheren Gefäßwiderstand, einer reduzierten kardialen Vorbelastung, einer verminderten sympathischen Aktivität und einer myokardialen Kontraktilität einhergeht (Doğanay et al., 2018). Studien haben bestätigt, dass Propofol-induzierte Hypotonie mit der Injektionsrate, der injizierten Dosis und der Wirkung auf das zentrale Nervensystem zusammenhängt. Der durch Propofol induzierte Blutdruckabfall hält in der Regel für kurze Zeit an und die Ursache einer anhaltenden Hypotonie wird am häufigsten bei älteren, weiblichen, schlechten Allgemeinerkrankungen oder bei Patienten mit gleichzeitigen morphinähnlichen Medikamenten beobachtet. Im klinischen Einsatz verursacht Propofol höchstwahrscheinlich Atemdepression. Selbst die induzierte Dosis von Propofol kann eine langsamere Atmung, ein reduziertes Tidalvolumen und einen noch größeren Grad und eine Häufigkeit von Apnoe verursachen als andere intravenöse Anästhetika des gleichen Typs (Jiang et al., 2021). 4.2.2 Schmerzen an der Injektionsstelle Schmerzen an der Injektionsstelle können sowohl bei Erwachsenen als auch bei Kindern auftreten, diese Schmerzen können sofort oder verzögert auftreten. Dieser Schmerz ist auf die Aktivierung des Plasma-Pankreas-Vaso-Peptidsystems durch Propofol und die anschließende Produktion von Bradykinin zurückzuführen, das nicht der einzige Faktor ist, der den Schmerz verursacht (Miniksar, 2022). Schmerzen, die durch intravenöses Propofol verursacht werden, sind keine sehr ernste Komplikation, aber Schmerzen können eine wichtige Quelle für übermäßigen Stress bei Patienten während der Operation und ein wichtiger limitierender Faktor für eine ideale Anästhesie sein. 4.2.3 Hypertriglyceridämie Propofol wird hauptsächlich als Emulsion verabreicht, und eine längere Infusion wird von erhöhten Lipidspiegeln begleitet. Die langkettigen Triglyceride in der Emulsion sind der Hauptfaktor, der erhöhte Lipidwerte verursacht (Corrado et al., 2020). Außerdem. Die Fähigkeit, Fett zu metabolisieren und zu entfernen, wird durch Veränderungen in den enzymatischen Systemen reduziert, die an der Lipidclearance und dem Stoffwechsel beteiligt sind, was aufgrund der erhöhten Fettbelastung und der Stoffwechselstörungen, die mit der Verabreichung von Propofol in Stresssituationen verbunden sind, zu Hypertriglyceridämie führen kann. 4.2.4 Propofol-Infusionssyndrom PRIS ist eine gefährliche Nebenwirkung bei der Anwendung von Propofol und seine Behandlungserfolgsrate ist gering. Es wurde festgestellt, dass bei Propofol-Dosis > 4 mg/(kg h) und Infusionszeit >48 h zu PRIS führen kann. Die Hauptmanifestationen sind ungeklärte Herzrhythmusstörungen, metabolische Azidose, Hyperkaliämie und Kardiomyozytenlyse, die sich schließlich zu schwerer Herzinsuffizienz entwickeln und sogar zum Tod führen (Hemphill et al., 2019). Auslöser von PRIS sind niedriges Alter, schwere Erkrankungen des zentralen Nervensystems, übermäßige Aufnahme von Glukokortikoiden oder exogenen Katecholaminen und unzureichende Kohlenhydrataufnahme.
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