PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

63,33 EUR
+0,72 %+0,45
15. Nov, 22:56:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.406
B
Borussenpapst7476, 14. Okt 11:36 Uhr
0

Man kann sein Depot auch schützen, indem keine deutschen KFZ Aktien im Bestand sind😀

Darüber sprechen wir nochmal wenn die KI-Blase geplatzt ist
Zardoz
Zardoz, 14. Okt 11:34 Uhr
0

Man kann sein Depot auch schützen, indem keine deutschen KFZ Aktien im Bestand sind😀

Ja ist zu spät jetzt, vor nem Jahr eingekauft den Bockmist Porsche. Klar natürlich um ein Vielfaches schwächer als die ohnehin schwache Mutter, ein Witz die Aktie, absolute Totgeburt der IPO
E.derSenior
E.derSenior, 14. Okt 11:23 Uhr
0
Man kann sein Depot auch schützen, indem keine deutschen KFZ Aktien im Bestand sind😀
Zardoz
Zardoz, 14. Okt 10:42 Uhr
0
Mein Plan war es bis Dezember um 50% meinen Bestand zu reduzieren, nun merk ich erneut dass die PAG extrem schwach ist oder anfällig für Shorties, ich werds machen sobald wieder über 70. Ist ne Schrottaktie seien wir mal ehrlich und wird nicht besser!
B
Borussenpapst7476, 11. Okt 23:01 Uhr
0

Absatzrückgang wegen wenig Verfügbarkeit? Andere produzieren auf Halde, wie geht das? Warten alle auf die neuen Modelle?

Corvette v8
B
Borussenpapst7476, 11. Okt 22:51 Uhr
0

Steht doch da eindeutig geschrieben was gemeint ist

Warum kann ich mir als Küchenschabe diesen Luxus leisten???? A u r u m seit 15 Jahren.....und zwar p h y s i s c h.....hey ihr seid doch alle j ü n g e r als ich....wasisdaransoschwer??????
B
Borussenpapst7476, 11. Okt 22:49 Uhr
0

Bei Porsche kann's auch immer mal schnell wieder massiv hochgehen. 😎

Oder r u n t e r.........w a r n u n g an a l l e
B
Borussenpapst7476, 11. Okt 22:48 Uhr
0

Auch nach dieser Woche - Porsche arbeitet anscheinend weiter an der bullischen Lösung. Die aktuelle Korrektur (seit 27.09.) ging bis zum 61er Retracement, Schlusskurs am Tageshoch mit gleichzeitig zuversichtlicher Wochenkerze. Ich rechne immer noch mit Anlauf der ~75€ und Fertigstellung der iSKS. Der evtl. Durchbruch der 75-76€ bleiben für mich ein weiterer Kauftrigger (auf Schlusskursbasis) durch eben die Nackenlinie und auch Auflösung der Inside-Woche. Die Differgenzen im RSI sind noch intakt.

Also nach 12 Tagen golfen und saufen in javea/esp ist meine linke Schulter im Eimer...nach vielen dto-schlägen mein Nacken auch.....meine wochenkerze war die Paella heute.....trotz retracement werde ich in Rioja investieren.....
H4G3N
H4G3N, 11. Okt 21:30 Uhr
0

Genau.Einfach ein Jahr lang wegschauen und sich nicht darüber aufregen.

Bei Porsche kann's auch immer mal schnell wieder massiv hochgehen. 😎
S
Squosch, 11. Okt 20:52 Uhr
0

JPMORGAN auf Overweight mit Kursziel 110 €... https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-10/63507404-jpmorgan-stuft-porsche-ag-auf-overweight-322.htm

Genau.Einfach ein Jahr lang wegschauen und sich nicht darüber aufregen.
H4G3N
H4G3N, 11. Okt 20:36 Uhr
0
JPMORGAN auf Overweight mit Kursziel 110 €... https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-10/63507404-jpmorgan-stuft-porsche-ag-auf-overweight-322.htm
Devly
Devly, 11. Okt 18:10 Uhr
1

Kleines Update zu meiner Idee: Porsche hat die kleine WW abgearbeitet und konsollidiert bisher ähnlich wie erwartet. Nun steht als Bodenbildungsmuster eine iSKS im Raum, bei der wir uns in der rechten Schulter befinden könnten. Tief war um die EMA20/50. Nackenlinie ist um 75€. Diese Marke ist auch das Hoch einer Insideweek und Mt.-Hoch September. Die Ziele der iW sind mit Ausbruch 11,30€ rauf oder im bärischen Fall runter. Ausbruchslevel ist das Hoch/Tief der Wochenkerze. Ginge es drüber, dann ist das Ziel unweit des 38er Fibo-Retraicements um 85-86€. Ob der Markt die Ziele tatsächlich anläuft werden wir sehen. Auch durch die zuletzt benannten Auffälligkeiten sehe ich für meine Tradingmethode weiter das bullische Potenzial. Unter 65,50€ steige ich allerdings wieder aus. Ich trade i.d.R. Swingtrades über wenige Wochen bis mehreren Monaten, also nicht mit buy&hold zu vergleichen.

Auch nach dieser Woche - Porsche arbeitet anscheinend weiter an der bullischen Lösung. Die aktuelle Korrektur (seit 27.09.) ging bis zum 61er Retracement, Schlusskurs am Tageshoch mit gleichzeitig zuversichtlicher Wochenkerze. Ich rechne immer noch mit Anlauf der ~75€ und Fertigstellung der iSKS. Der evtl. Durchbruch der 75-76€ bleiben für mich ein weiterer Kauftrigger (auf Schlusskursbasis) durch eben die Nackenlinie und auch Auflösung der Inside-Woche. Die Differgenzen im RSI sind noch intakt.
N
Newmann, 11. Okt 16:43 Uhr
0

Absatzrückgang wegen wenig Verfügbarkeit? Andere produzieren auf Halde, wie geht das? Warten alle auf die neuen Modelle?

Steht doch da eindeutig geschrieben was gemeint ist
Zardoz
Zardoz, 11. Okt 14:10 Uhr
0
Absatzrückgang wegen wenig Verfügbarkeit? Andere produzieren auf Halde, wie geht das? Warten alle auf die neuen Modelle?
B
Borussenpapst7476, 11. Okt 12:52 Uhr
0

Fliegt uns dann nächste Woche um die Ohren, da mach ich mir keine Sorgen 🙄

Bin auch optimistisch😜🤟
B
Borussenpapst7476, 11. Okt 12:52 Uhr
0

Rekordverkäufe = sinkender Kurs. 7% Absatz Minus = steigender Kurs. Es läuft wieder.

= die gute alte pag-logik
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir +8,35 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion -5,93 %
4 Lilium Aktie -61,64 %
5 MicroStrategy +4,07 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion +4,06 %
7 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion +0,59 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +0,68 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +2,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir +8,33 %
2 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion -5,95 %
3 Lilium Aktie -61,64 %
4 MicroStrategy +4,30 %
5 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion +0,59 %
6 EVOTEC Hauptdiskussion +0,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +2,14 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +3,82 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,07 %
10 Microvast -8,45 %
Alle Diskussionen