PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

67,96 USD
-2,91 %-2,04
13. Nov, 02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 15.352
Alpine
Alpine, 30.07.2024 17:01 Uhr
0
Bin schon 200 im Minus
Alpine
Alpine, 30.07.2024 15:00 Uhr
0
Bin rein…. Theoretisch dürfte sie jetzt ins Bodenlose fallen….. Bis ich aussteige….. Dann explodiert sie…. Ich gebe dann Bescheid
Alpine
Alpine, 30.07.2024 14:59 Uhr
0
Porsche zündet den Turbo…..
S
Stone7, 30.07.2024 13:35 Uhr
0
Diese Machtgeilheit kostet dem Anleger sein Erspartes
Zardoz
Zardoz, 30.07.2024 13:01 Uhr
1
Blume muss seine Machtgeilheit aufgeben und Porsche als CEO verlassen. Darüber lacht doch die ganze Börsenwelt, was der da abzieht. Der denkt wohl er ist das Geschenk Gottes an die Konzernwelten.
Pleitier
Pleitier, 30.07.2024 13:01 Uhr
0
BIP im zweiten Quartal schwächer als erwartet. Wen wunderts noch ...
R
RS1, 30.07.2024 12:34 Uhr
0
Manipulierte Scheiße 💩 hoch3
A
AllemKaputto, 30.07.2024 12:25 Uhr
0

kursziele wurden sehr stark nach unten korrigiert in den letzten 1.5 Wochen

Kein Wunder. Erst kam die exorbitant hohe Inflation. Dann hat Gerome Powell mMn viel zu lange die Zinssenkung rausgezögert und nun kommt die Rezension.
Zardoz
Zardoz, 30.07.2024 12:17 Uhr
0
Wer Porsche Aktien kauft so scheint es aktuell, der unterschreibt seine eigene finanzielle Exekution.
Marvis
Marvis, 30.07.2024 10:26 Uhr
0
Aber das hilft uns trotzdem wenig🥴 Bin froh wenn wir nicht unter die 66 kommen
Marvis
Marvis, 30.07.2024 10:25 Uhr
0

kursziele wurden sehr stark nach unten korrigiert in den letzten 1.5 Wochen

Das durchschnittliche Porsche-Kursziel aus 9 Analysen unterschiedlicher Analysten liegt Aktuell bei 100,38 EUR. Der Abstand zwischen durchnittlichem Kursziel und aktuellem Kurs beträgt damit +44,18%. Damit schneidet die Porsche-Aktie im Konkurrenzvergleich am besten ab.
Nasenente
Nasenente, 30.07.2024 10:10 Uhr
0
kursziele wurden sehr stark nach unten korrigiert in den letzten 1.5 Wochen
Pleitier
Pleitier, 29.07.2024 10:26 Uhr
5

das "ideologisch getriebene" stellt man auf beiden Seiten fest. Sowohl die absoluten Verfechter des Elektroantriebes, als auch die des Verbrenners. Beide suchen sich die Punkte raus, die in ihre Argumentation passen. Das sich im Automobilbereich ein Pfad weg von den herkömmlichen Verbrennern eröffnen muss, sollte allein durch die begrenzte Verfügbarkeit des Rohstoffes Öl logisch sein.

Es geht aber um die deutsche Sportwagen-Ikone schlechthin, nicht um BYD oder einen anderen x-beliebigen chinesischen Handyhersteller, der nebenher EVs baut. VW, Audi, Cupra, Skoda etc. dürfen doch alle 100% elektrisch bauen. Auch PAG darf gerne die gesamte Palette neben dem Verbrenner als E-Modelle anbieten, aber doch nicht über 80% aller Auslieferungen bis 2030. Und das hat PAG nun offensichtlich kapiert, zumindest in der Kommunikation nach außen und lässt den Markt entscheiden. Technikoffen und weniger ideologisch getrieben halt. PAG engagiert sich ja nicht grundlos in die Herstellung von E-Fuels als Alternative zum Antrieb des Verbrenners. Und logisch sollte auch sein, dass ohne Öl gar nix mehr läuft. Ebenso wie alle anderen endlichen Rohstoffe die benötigt werden, neben Öl, um bspw. Akkus herzustellen.
Nasenente
Nasenente, 29.07.2024 10:10 Uhr
0
Aber staatlicherseits vorangetrieben durch Regelungen, Verbote, Subventionen wird in Deutschland/Europa nunmal die Elektrifizierung der Autos. Wozu das führt, sieht man ja aktuell. Porsche kann sich hier immerhin noch gut positionieren, da Elektroautos enormes Potenzial bieten und zukünftig bieten werden, was die Performance angeht.
S
Stepponius, 29.07.2024 9:22 Uhr
0
das "ideologisch getriebene" stellt man auf beiden Seiten fest. Sowohl die absoluten Verfechter des Elektroantriebes, als auch die des Verbrenners. Beide suchen sich die Punkte raus, die in ihre Argumentation passen. Das sich im Automobilbereich ein Pfad weg von den herkömmlichen Verbrennern eröffnen muss, sollte allein durch die begrenzte Verfügbarkeit des Rohstoffes Öl logisch sein.
Zardoz
Zardoz, 29.07.2024 9:19 Uhr
0
Es sind sich alle hier einig, alle hassen E-Autos. Schön und gut, aber dass der eAnteil in China hoch ist und wächst, einem starken Standbein von Porsche, da hilft das nun auch nix wenn wir in der EU das sogenannte Verbrenner-Aus kippen.
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