PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

63,29 EUR
±0,00 %±0,00
16. Nov, 12:58:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.406
H4G3N
H4G3N, 11. Okt 21:30 Uhr
0

Genau.Einfach ein Jahr lang wegschauen und sich nicht darüber aufregen.

Bei Porsche kann's auch immer mal schnell wieder massiv hochgehen. 😎
S
Squosch, 11. Okt 20:52 Uhr
0

JPMORGAN auf Overweight mit Kursziel 110 €... https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-10/63507404-jpmorgan-stuft-porsche-ag-auf-overweight-322.htm

Genau.Einfach ein Jahr lang wegschauen und sich nicht darüber aufregen.
H4G3N
H4G3N, 11. Okt 20:36 Uhr
0
JPMORGAN auf Overweight mit Kursziel 110 €... https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-10/63507404-jpmorgan-stuft-porsche-ag-auf-overweight-322.htm
Devly
Devly, 11. Okt 18:10 Uhr
1

Kleines Update zu meiner Idee: Porsche hat die kleine WW abgearbeitet und konsollidiert bisher ähnlich wie erwartet. Nun steht als Bodenbildungsmuster eine iSKS im Raum, bei der wir uns in der rechten Schulter befinden könnten. Tief war um die EMA20/50. Nackenlinie ist um 75€. Diese Marke ist auch das Hoch einer Insideweek und Mt.-Hoch September. Die Ziele der iW sind mit Ausbruch 11,30€ rauf oder im bärischen Fall runter. Ausbruchslevel ist das Hoch/Tief der Wochenkerze. Ginge es drüber, dann ist das Ziel unweit des 38er Fibo-Retraicements um 85-86€. Ob der Markt die Ziele tatsächlich anläuft werden wir sehen. Auch durch die zuletzt benannten Auffälligkeiten sehe ich für meine Tradingmethode weiter das bullische Potenzial. Unter 65,50€ steige ich allerdings wieder aus. Ich trade i.d.R. Swingtrades über wenige Wochen bis mehreren Monaten, also nicht mit buy&hold zu vergleichen.

Auch nach dieser Woche - Porsche arbeitet anscheinend weiter an der bullischen Lösung. Die aktuelle Korrektur (seit 27.09.) ging bis zum 61er Retracement, Schlusskurs am Tageshoch mit gleichzeitig zuversichtlicher Wochenkerze. Ich rechne immer noch mit Anlauf der ~75€ und Fertigstellung der iSKS. Der evtl. Durchbruch der 75-76€ bleiben für mich ein weiterer Kauftrigger (auf Schlusskursbasis) durch eben die Nackenlinie und auch Auflösung der Inside-Woche. Die Differgenzen im RSI sind noch intakt.
N
Newmann, 11. Okt 16:43 Uhr
0

Absatzrückgang wegen wenig Verfügbarkeit? Andere produzieren auf Halde, wie geht das? Warten alle auf die neuen Modelle?

Steht doch da eindeutig geschrieben was gemeint ist
Zardoz
Zardoz, 11. Okt 14:10 Uhr
0
Absatzrückgang wegen wenig Verfügbarkeit? Andere produzieren auf Halde, wie geht das? Warten alle auf die neuen Modelle?
B
Borussenpapst7476, 11. Okt 12:52 Uhr
0

Fliegt uns dann nächste Woche um die Ohren, da mach ich mir keine Sorgen 🙄

Bin auch optimistisch😜🤟
B
Borussenpapst7476, 11. Okt 12:52 Uhr
0

Rekordverkäufe = sinkender Kurs. 7% Absatz Minus = steigender Kurs. Es läuft wieder.

= die gute alte pag-logik
M
MarcoJ86, 11. Okt 11:29 Uhr
1
Fliegt uns dann nächste Woche um die Ohren, da mach ich mir keine Sorgen 🙄
C
Cgn1men, 11. Okt 10:12 Uhr
0
Muß man nicht unbedingt verstehen...
H4G3N
H4G3N, 11. Okt 9:52 Uhr
0
Rekordverkäufe = sinkender Kurs. 7% Absatz Minus = steigender Kurs. Es läuft wieder.
C
Cgn1men, 11. Okt 9:52 Uhr
0
Gute Zahlen sind schon mal nicht schlecht..... Hoffe das der Kurs auch noch weiter nach oben geht.
Marvis
Marvis, 10. Okt 16:27 Uhr
0

Wir sehen kurzfristig die 5 vorne

Das wäre echt übel!! Hoffentlich passiert das nicht !🫣
B
Borussenpapst7476, 10. Okt 10:47 Uhr
1

So ist es und unsere tollen Politiker gucken zu.... frag mich wann sie endlich merken dass das Projekt zum scheitern verurteilt ist, bzw ob....

Im merz en der Bauer....die rösslein anspannt.... danach wirds auch nicht besser....die Politclowns sind einfach in der Überzahl. Fachleute? Fehlanzeige...
B
Borussenpapst7476, 10. Okt 9:36 Uhr
0

Wie ist eure Einschätzung? Wie weit geht es noch runter ?

Wir sehen kurzfristig die 5 vorne
K
Kalezic88, 9. Okt 22:13 Uhr
0

The difference between Porsche AG and Porsche Holding (Porsche SE) on the stock exchange lies in their respective functions and roles: Porsche AG is the sports car manufacturer responsible for the development, production, and sale of Porsche vehicles such as the 911, Cayenne, and Taycan. Porsche SE is a holding company that is not directly involved in vehicle production but primarily functions as an investment vehicle for the Porsche and Piëch families. Its most significant investment is the majority of voting shares in Volkswagen AG (and thus indirectly in Porsche AG). Porsche AG represents the operational business, while Porsche SE, as a holding company, manages the strategic oversight and control of both Volkswagen AG and Porsche AG.

Thanks 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion +24,37 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MicroStrategy +0,43 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +0,27 %
6 Ripple Hauptdiskussion +23,84 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 Hexagon Purus ±0,00 %
9 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MicroStrategy +0,43 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +0,27 %
3 Hexagon Purus ±0,00 %
4 FREYR BATTERY ±0,00 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,70 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -0,08 %
8 Alzinova Hauptdiskussion +1,12 %
9 ASML HOLDING Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,29 %
Alle Diskussionen