PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

66,68 USD
-0,10 %-0,07
16. Nov, 02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 15.406
Nasenente
Nasenente, 8. Okt 10:48 Uhr
0
Hält sich gut heute 👍
R
RS1, 8. Okt 10:17 Uhr
0
Deutschland hat fertig…
R
RS1, 8. Okt 10:09 Uhr
0

Mach kein Quatsch. Aber Du solltest vielleicht mit dem Nachlegen bei Kursen über 60 aufhören. 😬

Ehrlich, kein Bock mehr hier auf den Mist.
I
IRA3011, 8. Okt 10:08 Uhr
0
Einfach nur manipuliert
Pleitier
Pleitier, 8. Okt 9:47 Uhr
1

Tja, wer hier noch an gute Nachrichten und Entwicklung glaubt, der liegt komplett daneben. Ich hab es mittlerweile aufgegeben und werde mich von dem Konzern VW 🤮 leider mit Verlust trennen.

Mach kein Quatsch. Aber Du solltest vielleicht mit dem Nachlegen bei Kursen über 60 aufhören. 😬
Zardoz
Zardoz, 8. Okt 9:26 Uhr
0
Also geht doch, Porsche wieder roter Leader
M
MarcoJ86, 8. Okt 9:26 Uhr
0
Die Aktie ist fertig!
Nasenente
Nasenente, 8. Okt 8:47 Uhr
0
Hält sich die Aktie gestern recht gut und macht einem Hoffnung - zack, wieder vor 9 Uhr alles abgegeben. immer nach dem Motto: es geht drunter und drüber, aber immer stetig bergab
R
RS1, 8. Okt 8:36 Uhr
1
Tja, wer hier noch an gute Nachrichten und Entwicklung glaubt, der liegt komplett daneben. Ich hab es mittlerweile aufgegeben und werde mich von dem Konzern VW 🤮 leider mit Verlust trennen.
S
Stone7, 7. Okt 17:40 Uhr
0

Wer hier auf höhere Kurse spekuliert hat den Knaller nicht gehört.

😂😂
D
Doba, 7. Okt 17:33 Uhr
0
Wer hier auf höhere Kurse spekuliert hat den Knaller nicht gehört.
H4G3N
H4G3N, 7. Okt 15:51 Uhr
0
Porsche Varta... https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-adhoc--varta-ag--varta-ag-schliesst-wesentliche-vertraege-im-rahmen-des-sanierungskonzepts-und-sichert-kurzfristige-brueckenfinanzierung/4576911/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Benjamin2021
Benjamin2021, 6. Okt 19:59 Uhr
0

Hab ich das geträumt oder hat PAG letztens eine divi ausgeschüttet, bei TR ist sie noch nicht eingebucht. Hat jemand das gleiche?

Guckst du 13.6. bei TR 😉…. Bardividende
T
Tradingfuchs, 6. Okt 11:44 Uhr
0
Hab ich das geträumt oder hat PAG letztens eine divi ausgeschüttet, bei TR ist sie noch nicht eingebucht. Hat jemand das gleiche?
B
Borussenpapst7476, 5. Okt 23:27 Uhr
0

Kleines Update zu meiner Idee: Porsche hat die kleine WW abgearbeitet und konsollidiert bisher ähnlich wie erwartet. Nun steht als Bodenbildungsmuster eine iSKS im Raum, bei der wir uns in der rechten Schulter befinden könnten. Tief war um die EMA20/50. Nackenlinie ist um 75€. Diese Marke ist auch das Hoch einer Insideweek und Mt.-Hoch September. Die Ziele der iW sind mit Ausbruch 11,30€ rauf oder im bärischen Fall runter. Ausbruchslevel ist das Hoch/Tief der Wochenkerze. Ginge es drüber, dann ist das Ziel unweit des 38er Fibo-Retraicements um 85-86€. Ob der Markt die Ziele tatsächlich anläuft werden wir sehen. Auch durch die zuletzt benannten Auffälligkeiten sehe ich für meine Tradingmethode weiter das bullische Potenzial. Unter 65,50€ steige ich allerdings wieder aus. Ich trade i.d.R. Swingtrades über wenige Wochen bis mehreren Monaten, also nicht mit buy&hold zu vergleichen.

Bei mir ist die bier-doppelschulterformation durchge-bzw umgefallen und wurde von einer Campo viejo - Linie ersetzt. Das whisky-fallout konnte sich nur 2 kleine Gläser behaupten und steht jetzt unter der botucal-linie
Devly
Devly, 5. Okt 12:09 Uhr
0

Üblicherweise schreibe ich fast nur in einem anderen Forum, die charttechnische Idee von Porsche teile ich nun auch hier. Im Wochen- und Tageschart sind 2 Wolfewellen aktiv, die kleine im Tageschart ist theoretisch nicht weit vom Ziel, die große scheint erkannt und hat noch viel Platz auf der Zeitachse. Die Bewegungen der letzten Wochen könnte durchaus ein Boden werden, die jetzige Wochenkerze (ist noch nicht fertig!) sieht aktuell bei gesteigertem Volumen auch gut aus. RSI zeigt leichte bull. Differgenzen. Vom bullischen Aspekt her wird es nötig werden, das Hoch von Mitte April und gleichzeitig die EMA200 um 76-77€ zu überwinden und anschließend aus dem Keil auszubrechen. Ohne Rücksetzer kann ich mir das, falls es auch bullisch wird, nicht vorstellen. Unter dem Tradingaspekt kann mit sinnvollem Stop alleine bis zum Aprilhoch ein Chancen-Risikoverhältnis von 3:1 oder mehr erreicht werden. https://ibb.co/G22PrVc

Kleines Update zu meiner Idee: Porsche hat die kleine WW abgearbeitet und konsollidiert bisher ähnlich wie erwartet. Nun steht als Bodenbildungsmuster eine iSKS im Raum, bei der wir uns in der rechten Schulter befinden könnten. Tief war um die EMA20/50. Nackenlinie ist um 75€. Diese Marke ist auch das Hoch einer Insideweek und Mt.-Hoch September. Die Ziele der iW sind mit Ausbruch 11,30€ rauf oder im bärischen Fall runter. Ausbruchslevel ist das Hoch/Tief der Wochenkerze. Ginge es drüber, dann ist das Ziel unweit des 38er Fibo-Retraicements um 85-86€. Ob der Markt die Ziele tatsächlich anläuft werden wir sehen. Auch durch die zuletzt benannten Auffälligkeiten sehe ich für meine Tradingmethode weiter das bullische Potenzial. Unter 65,50€ steige ich allerdings wieder aus. Ich trade i.d.R. Swingtrades über wenige Wochen bis mehreren Monaten, also nicht mit buy&hold zu vergleichen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Börsen Comedy
3 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion -6,12 %
4 Canada Nickel Company Hauptdiskussion -3,26 %
5 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,67 %
6 Ripple Hauptdiskussion +19,66 %
7 LOTUS BAKERIES Hauptdiskussion -4,52 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +2,15 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +20,01 %
10 Aktien und Saunaclub alla Luci
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion -6,12 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,67 %
3 Canada Nickel Company Hauptdiskussion -3,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +2,15 %
5 MEYER BURGER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Aktie: DE0007030009 +2,15 %
7 OCEAN POWER Hauptdiskussion -0,92 %
8 Phunware Hauptdiskussion -9,44 %
9 Wolfspeed -11,90 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen