PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

67,96 USD
-2,91 %-2,04
12. Nov, 23:20:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 15.352
Ichbinswirklich
Ichbinswirklich, 25.07.2024 10:48 Uhr
0
Die sollten sich mal ein ordentliches Abfindungsprogramm überlegen und die elektrischen Fahrzeuge in den Hintergrund rücken. Leute zu alt Autos momentan zu schlecht, kann doch nicht die Leasingrückläufer alle Recyceln
C
Copa, 25.07.2024 9:57 Uhr
2
Ich denke, dass Porsche gestern in einem internen Town Hall Meeting den Leuten reinen Wein eingeschenkt hat. Das, was man im Bereich der Finanzen und Wirtschaftsexperten schon weiß. Die hohen Volumen in China werden sie auf Sicht nicht mehr erreichen und die emobil Strategy läuft weniger ambitioniert und verzögert. Das ist die relevante Aussage, auf die man sie einstellen muss und nicht Lieferschwierigkeiten eines Zulieferers, Wenn dieser liefern könnte, würde das Ergebnis meines Erachtens nicht viel besser aussehen
Marvis
Marvis, 25.07.2024 9:46 Uhr
0

Starke Performance heute gegenüber den rest Autobauern. Das zwigt dass porsch auf dem richtigen Weg ist. Boden bei 67 hart wie stone

Hoffentlich bleibt das so !
Zardoz
Zardoz, 25.07.2024 9:17 Uhr
0
uffz naja war nicht anders zu erwarten der 9 Uhr Knick, aber auch anderswo zb beim starken Rheinmetall, aber die sind nicht beim ATL
waruyama
waruyama, 25.07.2024 9:11 Uhr
0
Ford hat es gestern nachbörslich so richtig zerlegt. Mehr als 11 Prozent im Minus, nachdem sie im normalen Handel schon ein Prozent im Minus war.
S
Stone7, 25.07.2024 9:09 Uhr
1
Starke Performance heute gegenüber den rest Autobauern. Das zwigt dass porsch auf dem richtigen Weg ist. Boden bei 67 hart wie stone
Zardoz
Zardoz, 25.07.2024 9:01 Uhr
0
Der 911 Carrera GTS T-Hybrid ist ein Beleg dafür dass Elektro durchaus noch nen Push geben kann. Der lädt sich allerdings intern auf. Ich denke daher auch der Varta Deal. Bei carwow sieht man wie ein Plaid auf den ersten Metern jedenfalls den Urus versägt. Ich frag mich wie der GTS da abschneiden würde. Noch schneller am Anfang raus und gegen hinten vielleicht konkurrenzfähig.
Pleitier
Pleitier, 25.07.2024 8:20 Uhr
0

Die Aktie ist mittlerweile, sowas von unattraktiv, dass es nie wieder die 120,- geben wird. Ich persönlich habe das Vertrauen in den Konzern inzwischen verloren. Die hätten sich viel früher drum kümmern müssen und nicht diese blöden Lade-Loungen bauen. Was ein Schwachsinn….

PAG hätte sich besser BP statt Varta unter den Nagel reißen und so ein klares Zeichen pro Verbrenner setzen sollen. Das einzig Positive an der Umstellung auf den E-Schrott ist, dass unsere Verbrenner-Porsche schneller im Wert steigen als die PAG-Aktie fällt. 🤞
R
RS1, 25.07.2024 8:08 Uhr
0
Die Aktie ist mittlerweile, sowas von unattraktiv, dass es nie wieder die 120,- geben wird. Ich persönlich habe das Vertrauen in den Konzern inzwischen verloren. Die hätten sich viel früher drum kümmern müssen und nicht diese blöden Lade-Loungen bauen. Was ein Schwachsinn….
R
RS1, 25.07.2024 8:06 Uhr
0
Wegen dem Umsatz heute Morgen bestimmt 🤣
Alpine
Alpine, 25.07.2024 7:38 Uhr
0
Guten Morgen, ist heute Frei?
Zardoz
Zardoz, 24.07.2024 17:45 Uhr
0
Das hatten wir schon, weniger abhängig von China, aber wie? Achso ja klar, hier seien weitere Anstrengungen nötig. Das erinnert an die Spitzenzeiten von Angela: Es müssen Anstrengungen unternommen werden um das Problem zu lösen. Und alle so "klatsch, klatsch".
Pleitier
Pleitier, 24.07.2024 17:42 Uhr
0
Ach, China wird doch totaaal überbewertet. Porsche sei es doch bereits gelungen sich weniger abhängig vom chinesischen Markt zu machen. https://www.cash.ch/news/top-news/porsche-stellt-sich-auf-anhaltenden-gegenwind-in-china-ein-733118
Zardoz
Zardoz, 24.07.2024 17:27 Uhr
0
14.281 weniger Autos in China abgesetzt, davon entfallen also schon 5179 auf den Cayenne. Der 911 mit einem Rückgang von 59% in China. Sind beides leider keine Stromer. Der Hass auf eAutos in allen Ehren, aber es ist faktisch nicht richtig. Und so Stammtisch hab ich nie gemocht, es ist dumm.
Zardoz
Zardoz, 24.07.2024 17:21 Uhr
0
Blöd nur dass es auf China zurückzuführen ist und dort in erster Linie auf die Verbrenner (Zahlen jeweils bis Ende Mai): Waren es im letzten Jahr bis Ende Mai noch 13.628 verkaufte Porsche-Cayenne, sind es in 2024 gerade mal noch 8449. Das Gleiche gilt auch für die Modelle Panamera, Macan, 718, 911 und Taycan.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 911
Meistdiskutiert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion +110,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -2,20 %
3 Palantir -0,82 %
4 RWE Hauptdiskussion -1,70 %
5 REALTY INCOME Hauptdiskussion -1,09 %
6 RTL Hauptdiskussion -1,91 %
7 SOLAREDGE TECH Hauptdiskussion -10,38 %
8 VARTA Hauptdiskussion -8,19 %
9 INTEL Hauptdiskussion -3,95 %
10 Rivian +4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion +110,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -2,20 %
3 Palantir -0,82 %
4 RWE Hauptdiskussion -1,70 %
5 REALTY INCOME Hauptdiskussion -1,09 %
6 RTL Hauptdiskussion -1,91 %
7 SOLAREDGE TECH Hauptdiskussion -10,38 %
8 VARTA Hauptdiskussion -8,19 %
9 INTEL Hauptdiskussion -3,95 %
10 Rivian +4,71 %
Alle Diskussionen