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NUANCE WKN: A0HGWX ISIN: US67020Y1001 Kürzel: NUAN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Kommentare 455
Heavytraider,
11.09.2018 16:53 Uhr
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Nuance Document Imaging-Lösungen jetzt über Staples Managed Print Services verfügbar und eröffnen neuen Wachstumskanal
Nuance bietet unübertroffene Druck- und Erfassungslösungen, um die Produktivität der Mitarbeiter und die Informationssicherheit zu erhöhen
Email DruckfreundlichAktie
11. September 2018 08:00 ET | Quelle: Nuance Communications, Inc.
BURLINGTON, Massachusetts (ots / PRNewswire) - Nuance Communications (NASDAQ: NUAN) gab heute bekannt, dass es Document Imaging-Lösungen für Kunden von Staples Technology Solutions, einem Unternehmensbereich von Staples, Inc., anbietet umfassende Suite von Managed Print Services (MPS) -Angeboten. Staples vertreibt Nuance-Lösungen für Druckmanagement und Dokumentenerfassung, darunter Nuance Equitrac , Nuance AutoStore und Nuance Output Manager . Für Kunden, die Lösungen von Staples kaufen, bietet Nuance den gesamten Kundendienst, Installation und professionelle Dienstleistungen.
"Es gibt eine enorme Marktnachfrage nach Software, die Unternehmen dabei hilft, ihre Investitionen in Druckerhardware und Druckerflottenmanagement zu optimieren und gleichzeitig ihre Dokumenten-Workflow-Prozesse zu sichern", sagt Marty Robertson, Vice President und General Manager von Staples Technology Solutions. "Nuances branchenführende Dokumentenerfassungs- und Druckmanagementsoftware ist jetzt Teil unseres umfassenden MPS-Angebots. Wir glauben, dass dies zu besseren Ergebnissen für unsere Kunden führen wird, da sie die Produktivität steigern, die Dokumentensicherheit erhöhen und Kosten senken können. "
Die plattformunabhängigen Lösungen von Nuance arbeiten mit vielen verschiedenen Herstellern multifunktionaler Drucker (MFPs) und Kopierern zusammen und ermöglichen es Staples Technology Services, ergänzende Software und fortlaufenden technischen Support anzubieten, unabhängig von den Druckerplattformen ihrer Kunden. Durch die Partnerschaft mit Nuance umfasst das MPS-Angebot von Staples jetzt:
Nuance Equitrac: Equitrac, die Flaggschiff-Lösung des branchenführenden Druckmanagement-Lösungsportfolios von Nuance, ermöglicht Unternehmen die Kontrolle strategischer Druckmanagement-Ziele wie Kostenkontrolle, Verbesserung der Sicherheit und Reduzierung von Druckverlusten, indem sie Druckvorgänge steuern, verfolgen und prüfen können Aktivität.
Nuance AutoStore: Eine unternehmensweite Datenerfassungslösung, die die sichere Bereitstellung von Papier, elektronischen Dokumenten und Daten aus einer Vielzahl von Geräten in Geschäftsanwendungen und -prozesse koordiniert. AutoStore reduziert Fehler und die Zeit, die für die Verwaltung der manuellen Dateneingabe und Papierverarbeitung erforderlich ist, und erstellt Prüfpfade, um die Einhaltung von Gesetzen und Vorschriften zu unterstützen.
Nuance Output Manager: Bietet unternehmensweite Druckausgabesteuerungen, die für die Verwaltung von Compliance und Sicherheit entscheidend sind. Mit Output Manager bieten Unternehmen eine sichere Druckfreigabe basierend auf der Identität des Benutzers, während sie Druckaufträge aktiv auf mögliche Probleme überwachen und bei Bedarf Kontinuitätspläne initiieren. Die Lösung ermöglicht es Benutzern außerdem, Druckaufträge über ihre mobilen Geräte freizugeben, sensible Daten in Dokumenten zu identifizieren und zu schützen und alle Druckaufträge zu überwachen.
"Die Bereitstellung unserer Lösungen für die Geschäftskunden von Staples stellt eine aufregende Entwicklung unserer Marktstrategie dar", sagt Tom Martin, Senior Vice President of Global Sales bei Nuance Document Imaging. "Bis heute bestand unser Vertriebsmodell aus außergewöhnlich starken Beziehungen mit unseren Druckerherstellern und -händlern. Staples erweitert unsere Reichweite um einen der weltweit führenden Business-to-Business-Lösungsanbieter, der seinen Kunden eine größere Auswahl an Optionen für die Beschaffung und Unterstützung ihrer Druck- und Informationserfassungslösungen bietet. "
Über Staples
Staples hilft der Welt, besser mit Arbeitslösungen zu arbeiten, die branchenführende Produkte, Dienstleistungen und Know-how für Bürobedarf, Einrichtungen, Pausenräume, Möbel, Technologie, Werbeartikel sowie Druck- und Marketingdienstleistungen liefern. Das Unternehmen unterstützt Unternehmen aller Größen mit schnellen Liefermöglichkeiten über mehrere Kanäle hinweg, einschließlich Direktverkauf, E-Commerce und Mobile. Massachusetts hat seinen Hauptsitz in der Nähe von Boston, Massachusetts. Staples ist in Nordamerika tätig. Weitere Informationen zu Staples finden Sie unter www.staples.com .
Heavytraider,
10.09.2018 14:16 Uhr
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Deutsche Telekom setzt auf Stimmbiometrie von Nuance /// Kostenloser Bedarfscheck ermittelt individuellen Versicherungsbedarf
Themen heute:
Deutsche Telekom setzt auf Stimmbiometrie von Nuance /// Kostenloser Bedarfscheck ermittelt individuellen Versicherungsbedarf
1.
Kunden der Deutschen Telekom können sich jetzt auch mit ihrer Stimme beim Kundendienst der Service-Hotline anmelden - dank der Kooperation mit Nuance Communications. Deren biometrische Authentifizierung ist eine neue Alternative zur Eingabe von Zahlenfolgen während der Interaktion mit der automatischen Stimme am Telefon (IVR).
Die Deutsche Telekom ist das erste Unternehmen in Deutschland, das Stimmbiometrie einsetzt und damit seinen Kundendienst einfacher und erreichbarer gestaltet. Die neue Authentifizierungslösung wurde mit dem interaktiven Sprachsystem der Deutschen Telekom integriert.
Dieses nutzt bereits seit 2004 Technologie von Nuance, um menschliche Sprache mit Natural Language Understanding Technologie automatisch zu erkennen. So können Kunden am Telefon natürlich sprechen, statt sich durch ein Telefonmenü wählen zu müssen. Neu ist, dass Kunden der Deutschen Telekom nun auch ihre Stimme als Passwort nutzen können, um sich gegenüber dem Kundendienst auszuweisen. Bisher mussten Kunden umständlich bestimmte Zahlenfolgen durchgeben, etwa Kunden- und Rechnungsnummern. Stattdessen können sie nun einfach den Satz "Bei der Telekom ist meine Stimme mein Passwort." sprechen. Dies erleichtert den Kunden den Umgang mit dem Kundendienst, steigert die Zufriedenheit am Telefon und senkt die Zeit, die Mitarbeiter pro Anruf aufwenden müssen. In Zukunft ist angedacht, dass Kunden sich per Stimme auch auf anderen Kanälen authentifizieren können sollen, etwa in der App oder im Internet.
2.
Im Durchschnitt besitzen die Deutschen rund fünf Versicherungsverträge und geben jährlich knapp 2.400 Euro für ihren Versicherungsschutz aus - so das Statistische Taschenbuch des Gesamtverbands der Deutschen Versicherungswirtschaft. Diese Zahlen könnten zum Eindruck führen, dass die Bundesbürger gut versichert sind.
"Das ist eine Fehleinschätzung. Weder die Anzahl der Versicherungsverträge, noch die Höhe der gezahlten Beiträge lassen einen Rückschluss auf die Qualität des Versicherungsschutzes zu", sagt man beim Bund der Versicherten e. V. (BdV). Mit dem kostenlosen BedarfsCheck des BdV lässt sich mit wenigen Klicks herausfinden, welche Versicherungen wichtig sind und welche überflüssig. Mit dem kostenlosen Online-Tool BedarfsCheck bietet der BdV Verbrauchern die Möglichkeit, sich eine erste Orientierung zum individuell benötigten Versicherungsschutz zu verschaffen. Mitglieder der Verbraucherschutzorganisation können sich zudem telefonisch oder per E-Mail durch die Expert individuell zu privaten Versicherungen beraten lassen.
Diesen Beitrag können Sie hier nachhören oder downloaden.
© 2018 Was Audio
Heavytraider,
07.09.2018 15:18 Uhr
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Am 14.9. neue Präsentation
http://globenewswire.com/news-release/2018/09/07/1567996/0/en/Nuance-to-Present-at-16th-Annual-Morgan-Stanley-Global-Healthcare-Conference.html
Heavytraider,
06.09.2018 16:10 Uhr
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Nuance erweitert seine Vision und Fähigkeiten für die nächste Generation von AI-basierten virtuellen Assistenten für das Gesundheitswesen
Das Unternehmen präsentiert eine einheitliche Vision für klinische Dokumentation am Arbeitsplatz und kündigt die allgemeine Verfügbarkeit virtueller Assistenten für die mobile App des Arztes an
Email DruckfreundlichAktie
6. September 2018 08:00 ET | Quelle: Nuance Communications, Inc.
BURLINGTON, Massachusetts und VERONA, Wisconsin, 06. September 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Nuance Communications, Inc. gab heute wichtige Fortschritte bei seinen Fähigkeiten und seiner Vision bekannt, fortschrittliche Konversations-KI-Lösungen für die mehr als 500.000 Kliniker bereitzustellen, die sich jeden Tag darauf verlassen Dragon Medical für ihre klinische Dokumentation. Auf der User Group Meeting ("UGM") von Epic im Jahr 2018 stellten Nuance und Epic eine Vision vor, wie klinisches Dokumentationsmaterialaus der Praxis mit AI-gestützten Virtual Assistant-Funktionen über Epic-Apps verbreitet werden kann.
Als Teil von Nuances schnell wachsendem Portfolio an virtuellen Assistenten und der Anfang dieses Jahres eingegangenen Verpflichtungen bietet das Unternehmen auch die erste kommerzielle Verfügbarkeit von sprachgesteuerten Workflows durch Epic Rover. Die über 100 Organisationen des Gesundheitswesens, die Epic Haiku bereits mit Dragon Medical versorgt haben, und die Tausende von Ärzten, die täglich mit der Erstellung von sprachgesteuerter klinischer Dokumentation beginnen, profitieren als erste von der kommerziellen Verfügbarkeit von erweiterten Workflows mit virtuellen Assistenten . Die neuen Funktionen ermöglichen es Ärzten, die am weitesten verbreitete und leistungsfähigste Sprachlösung für Epic Mobile Apps zu verwenden, um zeitgesteuert Konversationen abzurufen, Patientendaten, Laborergebnisse, Medikamentenlisten und Besuchszusammenfassungen abzurufen.
"Ob wir sie zum Einstellen von Timern, zum Hören von Musik oder zum Suchen im Internet verwenden, werden sprachgesteuerte virtuelle Assistenten zu einem Teil unseres täglichen Lebens", sagte Adam Whitlatch, Vizepräsident für Forschung und Entwicklung bei Epic. "Mit der Verfügbarkeit dieser fortschrittlichen Funktionen und unserer gemeinsamen Vision für die klinische Dokumentation in der Umgebung freuen wir uns darauf, unsere Entwicklung mit Nuance fortzuführen und die nächste Generation von Konversations-KI-gestützten virtuellen Assistentenlösungen für die Epic-Kundengemeinschaft bereitzustellen."
Nuance und Epic arbeiten zudem eng mit gemeinsamen Kunden wie dem Vanderbilt University Medical Center (VUMC) zusammen, das die in Epic integrierte Dragon Medical-Technologie von Nuance nutzt. Diese Lösungen erleichtern es den VUMC-Ärzten, Informationen aus dem EHR effizienter und bequemer abzufragen, Daten einzugeben, Aufgaben zu verwalten, computergestützte Arztauftragserfassung (CPOE) zu verwenden und mit anderen Anbietern zu kommunizieren.
"Wir haben eng mit Nuance und Epic zusammengearbeitet und festgestellt, dass die Verwendung von Nuance's Sprachassistent mit Epic nicht nur uns hilft, unsere Ärzte durch Stimme zu stärken, sondern auch virtuelle Assistenten zur Unterstützung von Aufgaben und zur Unterstützung der HIPAA-Compliance", sagte Yaa Kumah -Crystal, MD, MPH, MS, Assistenzprofessor für Biomedizinische Informatik und Pädiatrische Endokrinologie am VUMC. "Wir glauben, dass die Einbindung von Sprachassistenten in den Workflow des Anbieters die Bereitstellung von Pflege verbessern kann, und wir werden weiterhin mit Führungskräften der Gesundheits-IT zusammenarbeiten, um diese Verpflichtung zu erfüllen. Einer unserer Ärzte hat die Plattform wie einen hilfreichen Praktikanten immer mit einer Antwort versehen. "
"Unser Ziel bei Nuance ist es, weiterhin herausragende KI-Technologien für die Gesundheitsversorgung zu entwickeln, die die Erfahrung von Klinikern und Patienten wesentlich verbessern", sagte Peter Durlach, Senior Vice President, Strategie und neue Geschäftsentwicklung, Healthcare Division von Nuance Communications. "Nuance ist bestrebt, eine Zukunft aufzubauen, in der Pflegeteams durch den Einsatz modernster Konversations-KI-Technologien noch produktiver, besser informiert und besser bedient werden können."
Über Nuance Healthcare
Nuance bietet intelligente Systeme, die eine natürlichere und aufschlussreichere Herangehensweise an die klinische Dokumentation unterstützen, sodass Kliniker mehr Zeit für die Pflege von Patienten aufwenden können. Nuance Healthcare-Lösungen erfassen, verbessern und kommunizieren mehr als 300 Millionen Patientengeschichten pro Jahr und helfen mehr als 500.000 Ärzten in 10.000 globalen Gesundheitsorganisationen, bedeutende klinische und finanzielle Ergebnisse zu erzielen. Nuances preisgekrönte Lösungen für klinische Spracherkennung, medizinische Transkription, CDI, Kodierung, Qualität und medizinische Bildgebung bieten eine vollständigere und genauere Sicht auf die Patientenversorgung.
Über Nuance Communications, Inc.
Nuance Communications, Inc. (NASDAQ: NUAN) ist der Pionier und Marktführer für Konversations-KI-Innovationen, die Intelligenz in den Arbeitsalltag bringen. Das Unternehmen liefert Lösungen, die die menschliche Sprache verstehen, analysieren und darauf reagieren können, um die Produktivität zu steigern und die menschliche Intelligenz zu verstärken. Mit jahrzehntelanger Expertise in den Bereichen Domain und künstlicher Intelligenz arbeitet Nuance mit Tausenden von Unternehmen zusammen - in globalen Branchen wie Gesundheitswesen, Telekommunikation, Automobil, Finanzdienstleistungen und Einzelhandel -, um bessere Beziehungen und bessere Erfahrungen für ihre Kunden und Mitarbeiter zu schaffen. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte www.nuance.com .
Markenhinweis: Nuance und das Nuance-Logo sind eingetragene Marken oder Marken von Nuance Communications, Inc. oder ihren Tochtergesellschaften in den USA und / oder anderen Ländern. Alle anderen hier erwähnten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.
Medienkontakt Informationen
Palmer Reuther
Unternehmenskommunikation
Nuance Healthcare
M: 978-697-9227
palmer.reuther@nuance.com
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Produkt / Dienstleistungen Ankündigung
Heavytraider,
30.08.2018 22:39 Uhr
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https://www.godmode-trader.de/analyse/nuance-kaufzone-abgesteckt,6375084
Heavytraider,
20.08.2018 19:53 Uhr
0
http://globenewswire.com/news-release/2018/08/20/1553901/0/en/Nuance-Continues-Global-Expansion-to-Meet-Growing-International-Demand-for-AI-Powered-Clinical-Documentation-Platform.html
Heavytraider,
13.08.2018 14:19 Uhr
0
http://globenewswire.com/news-release/2018/08/13/1550830/0/en/Study-Speech-Recognition-Technology-Improves-Satisfaction-Workflow-and-Efficiency.html
M
MaCo98,
10.08.2018 13:44 Uhr
0
Gut, dass die Erwartungen getroffen wurden. Hoffen wir mal, dass es so weiter geht...
M
MaCo98,
10.08.2018 13:39 Uhr
0
Ja, hoffe auch, dass wir die Seitwärtsbewegung nun nach obenhin verlassen...
Heavytraider,
10.08.2018 5:39 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2018/08/09/why-nuance-communications-jumped-10-this-morning.aspx
Heavytraider,
09.08.2018 19:22 Uhr
0
Endlich geht's hier wieder richtig bergauf. Hoffe war keine eintagsfliege und die Aktie wird endlich fair bewertet...17€ waren damals Kursziel
Heavytraider,
09.08.2018 18:58 Uhr
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https://www.fool.com/investing/2018/08/09/how-nuance-is-strengthening-its-business-from-with.aspx
Heavytraider,
09.08.2018 8:45 Uhr
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https://seekingalpha.com/article/4196765-nuance-communications-nuan-q3-2018-results-earnings-call-transcript
Heavytraider,
09.08.2018 7:42 Uhr
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https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1002517/000100251718000044/0001002517-18-000044-index.htm
Heavytraider,
09.08.2018 7:37 Uhr
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Nuance Updates Earnings Outlook; Announces $500 Mln Share Buyback
WASHINGTON (dpa-AFX) - Nuance Communications, Inc. (NUAN) announced, for 2018, non-GAAP diluted EPS is now expected in a range of $1.11 to $1.15 per share, an increase of $0.01 at the mid-point from its prior guidance range of $1.09 to $1.15 per share, and inclusive of an estimated $0.01 benefit as a result of share repurchases to date. Nuance reiterated its expectations for 5% to 7% net new bookings growth and guided to approximately 3% organic revenue growth for fiscal year 2018, consistent with the midpoint of its prior guidance of 2% to 4% organic revenue growth.
Nuance also announced its Board of Directors has authorized an incremental share repurchase program of up to $500 million, as well as a $150 million debt repayment.
For the third-quarter, non-GAAP net income was $79.6 million, or $0.27 per diluted share, compared to non-GAAP net income of $79.2 million, or $0.27 per diluted share, in the third quarter of fiscal year 2017. Non-GAAP revenue was $506.0 million as reported, up 2% compared to $495.6 million in the third quarter of fiscal year 2017. Organic revenue grew 1% in the quarter to $506.0 million from $502.8 million in the prior year period.
Copyright RTT News/dpa-AFX
© 2018 AFX News
Heavytraider,
09.08.2018 7:36 Uhr
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http://www.rttnews.com/2924745/nuance-communications-inc-q3-adjusted-earnings-inline-with-estimates.aspx
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