NORWEGIAN AIR SHUTTLE WKN: A0BLAH ISIN: NO0010196140 Kürzel: NASFUT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,027 USD
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29. Nov, 23:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 36.940
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luck21, 16.07.2024 9:18 Uhr
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Dies ist definitiv ein gutes Zeichen, da er massiv Aktien kauft
Mr.Smith
Mr.Smith, 16.07.2024 9:00 Uhr
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John Fredriksen fischt am Boden bei Norwegian. John Fredriksen hat den Gipfel bei Norwegian perfekt getroffen. Jetzt fischt er am Boden ab. Überblick über die Entwicklung von JF seit dem Kurssturz der Aktie 1. 4,1 Millionen bereits notiert 2. 70.000 bereits notiert 3. 692.000 bereits aufgelistet 4. 652.000 bereits aufgelistet 5. 1,25 Millionen, Ankündigung kommt heute Insgesamt . Über 6,75 Millionen Aktien AUFWÄRTS BLICKEN: Trotz der schwachen Aktienkursentwicklung hat John Fredriksen den Glauben an Norwegen nicht verloren. https://www.finansavisen.no/reise-og-fritid/2024/07/09/8152474/john-fredriksen-bunnfisker-i-norwegian
cfreier
cfreier, 16.07.2024 8:43 Uhr
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danke für die Infos....
Mr.Smith
Mr.Smith, 16.07.2024 8:40 Uhr
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Ohlsson glaubt nicht, dass schwächere Umsätze und niedrigere Preise nur ein vorübergehendes Phänomen sind, sondern ein Trend, der anhalten könnte: "Flugreisen sind eine Belastung" - Die Zahl der Urlaubsreisen pro Jahr wird aufgrund der schlechteren finanziellen Lage der Verbraucher wahrscheinlich zurückgehen. "Gleichzeitig wird eine jüngere Generation in der Geschäftswelt das Reisen mit dem Flugzeug für kurze Meetings nicht mehr als Statussymbol, sondern eher als Belastung im Privatleben ansehen", sagt Ohlsson. Er glaubt daher, dass sich die Kurven von Angebot und Nachfrage kreuzen werden und dass dies letztendlich zu niedrigeren Preisen führen dürfte. Mehr Flugzeuge bekommen "Es hilft den Fluggesellschaften nicht, in einem schrumpfenden Markt zu erwarten, dass mehr Flugzeuge ausgeliefert werden. - Viele neue Flugzeuge sind auf dem Weg zu den Fluggesellschaften, nicht zuletzt zu den Low-Cost-Carriern", sagt Ohlsson. Bei Norwegian sagt Charlotte Holmbergh, Leiterin der Kommunikationsabteilung, dass die Ticketverkäufe jetzt wieder anziehen: Preisanpassung - Die Nachfrage im zweiten Quartal war schwächer als erwartet, was zu niedrigeren Preisen führte. Aber in den letzten Wochen gab es einen hohen Druck auf die Buchungen, teilweise aufgrund des schlechten Wetters", sagt sie. Das Unternehmen ist jedoch bereit, die Ticketpreise anzupassen, wenn sich die Nachfrage ändert: - "Die Ticketpreise richten sich nach Angebot und Nachfrage. "Aber unser Ziel ist es immer, wettbewerbsfähige Preise für Flugtickets anzubieten und den Preis je nach Art des benötigten Tickets zu beeinflussen", sagt Holmbergh. https://flysmart24.no/2024/07/16/flyekspert-kan-ga-mot-lavere-billettpriser-pa-fly-igjen/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3glOm9cfX823nW2b6rfaYLsGw54Y1RwTExyPe35nRZok4NspPh9gWXGA0_aem_0Mul-eImb1LruFtZIliaUg
Mr.Smith
Mr.Smith, 16.07.2024 8:39 Uhr
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Airline-Experte: - Könnte wieder auf niedrigere Flugpreise zusteuern. 16. Juli 2024 Norwegian hat seit April einen Rückgang der Nachfrage nach Tickets festgestellt. Das gilt auch für andere Fluggesellschaften in Europa. Einer der führenden Luftfahrtexperten in Skandinavien glaubt, dass dies Auswirkungen auf die Ticketpreise haben könnte: - "Das könnte dazu führen, dass die Tickets im Herbst billiger werden. "Die Alternative wäre, dass die Fluggesellschaften ihr Angebot reduzieren, indem sie Strecken streichen", sagt der schwedische Luftfahrtanalyst Jan Ohlsson gegenüber flysmart24. Schlechtere Verkäufe. Die Erklärung erfolgt vor dem Hintergrund von Berichten über die Besorgnis dreier wichtiger Fluggesellschaften in Europa - der norwegischen Norwegian, der deutschen Lufthansa-Gruppe und der Air France-KLM-Gruppe. Alle haben Gewinnwarnungen herausgegeben, wonach die Erträge in diesem Jahr sinken werden. Norwegian machte eine solche Ankündigung vor der Vorlage seiner Ergebnisse für das zweite Quartal. Schlechtere Umsätze und niedrigere Preise für Flugtickets sind ein Hauptgrund dafür, dass das Unternehmen nun schlechter abschneidet als erwartet. Eine Grenze erreicht Die Preise für Flugtickets sind in den letzten Jahren in die Höhe geschnellt. Die Tatsache, dass die Kauflust nun stagniert und zurückgeht, zeigt, dass es eine Grenze gibt, bis zu der ein zunehmend unter finanziellem Druck stehender Markt bereit ist, für Flugtickets zu zahlen. Für viele ist diese Grenze inzwischen erreicht. Die Fluggesellschaften greifen zu Preissenkungen, um den Absatz anzukurbeln.
Mr.Smith
Mr.Smith, 16.07.2024 8:33 Uhr
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Und fällt auch wieder auf 2,92% https://ssr.finanstilsynet.no/Home/Details/NO0010196140

Short interest steigt von 2,92% auf 3,01% https://ssr.finanstilsynet.no/Home/Details/NO0010196140
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Dpunkt, 16.07.2024 8:25 Uhr
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https://www.ch-aviation.com/news/142546-boeing-warns-of-more-b737-max-delays-norwegian-confirms
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Einaccount, 16.07.2024 8:21 Uhr
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https://newsweb.oslobors.no/message/623645
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Einaccount, 16.07.2024 8:21 Uhr
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Neue Verkehrszahlen für Woche 28.
Mr.Smith
Mr.Smith, 16.07.2024 8:16 Uhr
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Dazu diskutiert man auch im Nachbarforum: Man kann alles verdrehen! Sundt hat das Geschäft nicht bekommen, was bedeutet, dass der Vorstand und die Geschäftsführung die Angebote aus rein kommerzieller Sicht betrachtet haben. Petter mag in seinem eigenen Namen mit dem Geschäft unzufrieden sein, aber der Vorstand ist gegenüber den Aktionären von NAS, einschließlich Sundt, verantwortlich. Dies ist nicht unbedingt eine schlechte Nachricht für die Aktionäre. Meines Erachtens sieht Sundt in Norwegian Potenzial und möchte sich als Dividendenempfänger am Unternehmen beteiligen. Alternativ hätten sie das Unternehmen auch komplett verkaufen und einen anständigen Gewinn erzielen können. In Bezug auf den Strawberry-Deal hat sich Norwegian dafür entschieden, die 800 Millionen nicht wie ursprünglich vorgesehen anzuerkennen, wodurch sich das Risiko erheblich verringert. Die Vereinbarung bedeutet, dass Stordalen sein eigenes Ding macht und Norwegian sein eigenes Ding macht, aber es gibt ein gemeinsames Treueprogramm, das den Kunden Vorteile bietet. Im Rahmen des Programms ist auch eine Bank- und Kreditvereinbarung geplant, was bedeutet, dass die Menschen kurzfristig eine bessere Beratung erhalten und teurere Reisen und Hotels kaufen können.
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Dino88, 16.07.2024 8:03 Uhr
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Petter Stordalen beschuldigt Norwegian-Eigentümer, sich der Vereinbarung zu widersetzen: - Große Interessenkonflikte. Der Strawberry-Eigentümer Petter Stordalen glaubt, dass der norwegische Großaktionär Sundt as und Jakob Iqbal sich einer neuen Zusammenarbeit bei einem Treueprogramm widersetzt haben. Iqbal schlägt zurück. Veröffentlicht am 16. Juli 2024, 04.01 Uhr Der Hotelinvestor Petter Stordalen schlägt über DN gnadenlos auf den Financier Jakob Iqbal ein, der die Investmentgesellschaft Sundt as leitet. Dies geschieht, nachdem Iqbal am vergangenen Freitag eine harte Linie gegen den norwegischen CEO Geir Karlsen eingeschlagen hat. https://www.dn.no/marked/petter-stordalen/strawberry-group/norwegian/petter-stordalen-anklager-norwegian-eier-for-a-motarbeide-avtale-store-habilitetskonflikter/2-1-1677597

Was soll denn der Mist 🤦🏼‍♂️ können die nicht einfach Kumbaja singen, sich die Hände reichen und den Aktionären ein Lächeln ins Gesicht zaubern
Mr.Smith
Mr.Smith, 16.07.2024 7:32 Uhr
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Petter Stordalen beschuldigt Norwegian-Eigentümer, sich der Vereinbarung zu widersetzen: - Große Interessenkonflikte. Der Strawberry-Eigentümer Petter Stordalen glaubt, dass der norwegische Großaktionär Sundt as und Jakob Iqbal sich einer neuen Zusammenarbeit bei einem Treueprogramm widersetzt haben. Iqbal schlägt zurück. Veröffentlicht am 16. Juli 2024, 04.01 Uhr Der Hotelinvestor Petter Stordalen schlägt über DN gnadenlos auf den Financier Jakob Iqbal ein, der die Investmentgesellschaft Sundt as leitet. Dies geschieht, nachdem Iqbal am vergangenen Freitag eine harte Linie gegen den norwegischen CEO Geir Karlsen eingeschlagen hat. https://www.dn.no/marked/petter-stordalen/strawberry-group/norwegian/petter-stordalen-anklager-norwegian-eier-for-a-motarbeide-avtale-store-habilitetskonflikter/2-1-1677597
Mr.Smith
Mr.Smith, 16.07.2024 6:56 Uhr
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Erweiterung des zentralen Touristenflughafens mit doppelter Kapazität. 14. Juli 2024 Der Zustrom von Touristen in den östlichen Mittelmeerraum nimmt weiter stark zu. Aus diesem Grund wird die Kapazität eines der wichtigsten Flughäfen in der Region verdoppelt. Es handelt sich um den Flughafen in Antalya an der Südküste der Türkei. In der Sommersaison ist dieser Flughafen der drittgrößte des Landes, nach dem Flughafen Istanbul und dem anderen Istanbuler Flughafen, dem Sabiha Gokcen Airport. Er wird von SAS und Norwegian genutzt. Um der Nachfrage gerecht zu werden, wird die Kapazität des Flughafens Antalya von 40 Millionen Reisenden pro Jahr auf 80 Millionen verdoppelt. Der Flughafen ist bei weitem der wichtigste für den Incoming-Tourismus an die Türkische Riviera, und sowohl SAS als auch Norwegian fliegen diesen Flughafen derzeit an. https://flysmart24.no/2024/07/14/utvider-sentral-turist-flyplass-med-dobbell-kapasitet/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR20h2TJaE9Z754aFAAKmyViHWBtQ1WcCKL74N_Cv-GLoeusEMHGqFofIIo_aem_D5TFs-neA6JCLcFQm9CCDQ
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Dpunkt, 15.07.2024 15:33 Uhr
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Ob die Leerverkäufer aus Übersee kommen? Oft kackt der Kurs ab, wenn die Amis starten.
dynamic
dynamic, 15.07.2024 13:41 Uhr
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Norwegian Air Shuttle 💪🏻
F
Fritzles, 15.07.2024 13:35 Uhr
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Was stimmt mit dir nicht? Muß dir überhaupt nichts zeigen, klar!!! 🤡

Bist mal wieder auf Krawall gebürstet ??? Hier kann niemand etwas dafür das Nikola den Abwärts Gang eingelegt hat.!!!
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