Drei Kräfte kommen zusammen
Warum dies die wichtigste Kupfer-Story des Jahres 2024 sein könnte
Anzeige

NORWEGIAN AIR SHUTTLE WKN: A0BLAH ISIN: NO0010196140 Kürzel: NASFUT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,9431 EUR
±0,00 %±0,0000
16. Nov, 12:59:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.865
p
powlsn, 25.04.2024 9:05 Uhr
0
Zu meinem roten Depot 🥸 hab die Tage nichts mitbekommen
Volodimir23
Volodimir23, 25.04.2024 9:05 Uhr
0

NA PRIMA... was ärgert es mich nicht bei 1,50 EUR verkauft zu haben.... wird das noch weiter runter gehen, wird es echt hart

Ich genau so ich hätte mich mal auch an Verkauf bei 1,50 halten sollen jetzt mach ich gerade heftig verlust und nachkaufen kann ich such nicht
D
Dino88, 25.04.2024 9:04 Uhr
0
Zu was ?
p
powlsn, 25.04.2024 9:04 Uhr
0
Wo gibt’s News dazu
D
Dino88, 25.04.2024 9:03 Uhr
0
Mal abwarten. Der Gap vom 16.02 ist jetzt wenigstens geschlossen. Hoffen wir mal, dass die Liquidität abgegriffen haben um zu kaufen.
cfreier
cfreier, 25.04.2024 9:03 Uhr
0
NA PRIMA... was ärgert es mich nicht bei 1,50 EUR verkauft zu haben.... wird das noch weiter runter gehen, wird es echt hart
zinnwolfgang
zinnwolfgang, 25.04.2024 9:02 Uhr
0
Jetzt kauf ich richtig nach
Volodimir23
Volodimir23, 25.04.2024 9:02 Uhr
0
Ganz andere Erwartungen gehabt ^^
D
Dino88, 25.04.2024 9:01 Uhr
0
🤣 was für ein schlag 👊🏻
Volodimir23
Volodimir23, 25.04.2024 9:01 Uhr
0
Oh man was für ein scheiß
Volodimir23
Volodimir23, 25.04.2024 9:00 Uhr
0
Wtf was passierz da
l
luck21, 25.04.2024 8:41 Uhr
0
Oslo Börse macht um 9 Uhr auf, bin gespannt.
D
Dpunkt, 25.04.2024 8:02 Uhr
0

Das erste Quartal ist für die Fluggesellschaften normalerweise das schwierigste des Jahres, da es den Winter und die Nebensaison umfasst. Dies ist eine Zeit, in der die Kapazitäten reduziert werden und das in der Hochsaison verdiente Geld aufgebraucht wird. Geir Karlsen, CEO von Norwegian, hebt den gestiegenen Betriebsgewinn hervor. - Die Verbesserung ab 2023 ist ein klares Zeichen dafür, dass unsere Maßnahmen sowohl auf der Einnahmen- als auch auf der Kostenseite greifen und uns in die richtige Richtung führen", so Karlsen in einer Erklärung. Für das norwegische Segment belief sich der Verlust vor Steuern auf 831 Mio. NOK, während er für Widerøe 73 Mio. NOK betrug. Gute Ergebnisse der Norwegian Group mit deutlichen Verbesserungen in allen Bereichen im Vergleich zu Q1 2023. Es ist wichtig zu verstehen, dass Q1 aufgrund des geringeren Verkehrsaufkommens immer das schwächste Quartal ist und dass wir zum ersten Mal einen starken Rückgang der Strecken mit „geparkten Flugzeugen“ gesehen haben. Die Mitarbeiter müssen immer noch auf der Gehaltsliste stehen, und wir müssen davon ausgehen, dass mit weniger Flugzeugen in der Luft viel in die Wartung der geparkten Flugzeuge in diesem Zeitraum investiert wird. Wir müssen auch davon ausgehen, dass der Kauf von Widerøe und die Implementierung wahrscheinlich hohe Kosten verursacht hat, die im Quartal 1-2024 verbucht werden. Gut geliefert! Insgesamt ist damit eine fantastische Ausgangsbasis für den weiteren Weg im Jahr 2024 geschaffen. Jetzt wird es spannend, die Verkehrszahlen für April zu lesen, die Anfang Mai vorliegen werden, dem ersten Monat mit BAV-Routen für Widerøe.

Soweit ich weiß ist bei Fluggesellschaften ist das zweite Quartal traditionell am schwächsten.
Mr.Smith
Mr.Smith, 25.04.2024 7:56 Uhr
2
Das erste Quartal ist für die Fluggesellschaften normalerweise das schwierigste des Jahres, da es den Winter und die Nebensaison umfasst. Dies ist eine Zeit, in der die Kapazitäten reduziert werden und das in der Hochsaison verdiente Geld aufgebraucht wird. Geir Karlsen, CEO von Norwegian, hebt den gestiegenen Betriebsgewinn hervor. - Die Verbesserung ab 2023 ist ein klares Zeichen dafür, dass unsere Maßnahmen sowohl auf der Einnahmen- als auch auf der Kostenseite greifen und uns in die richtige Richtung führen", so Karlsen in einer Erklärung. Für das norwegische Segment belief sich der Verlust vor Steuern auf 831 Mio. NOK, während er für Widerøe 73 Mio. NOK betrug. Gute Ergebnisse der Norwegian Group mit deutlichen Verbesserungen in allen Bereichen im Vergleich zu Q1 2023. Es ist wichtig zu verstehen, dass Q1 aufgrund des geringeren Verkehrsaufkommens immer das schwächste Quartal ist und dass wir zum ersten Mal einen starken Rückgang der Strecken mit „geparkten Flugzeugen“ gesehen haben. Die Mitarbeiter müssen immer noch auf der Gehaltsliste stehen, und wir müssen davon ausgehen, dass mit weniger Flugzeugen in der Luft viel in die Wartung der geparkten Flugzeuge in diesem Zeitraum investiert wird. Wir müssen auch davon ausgehen, dass der Kauf von Widerøe und die Implementierung wahrscheinlich hohe Kosten verursacht hat, die im Quartal 1-2024 verbucht werden. Gut geliefert! Insgesamt ist damit eine fantastische Ausgangsbasis für den weiteren Weg im Jahr 2024 geschaffen. Jetzt wird es spannend, die Verkehrszahlen für April zu lesen, die Anfang Mai vorliegen werden, dem ersten Monat mit BAV-Routen für Widerøe.
D
DontFuckingSell, 25.04.2024 7:54 Uhr
0
In den nächsten Stunden, werden wir auch schon mehr wissen und sehen, wohin die Tendenz geht
D
DontFuckingSell, 25.04.2024 7:53 Uhr
2
#Mr.Smith alles richtig. Nur, dass ist seit 2 Jahren schon so. Das ist nicht wirklich neu. Der operative Verlust ist halt noch nicht stabil. Es ist und bleibt eine interessante Zukunftsaktie, man brauch hier halt geduld
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORWEGIAN AIR SHUTTLE Hauptdiskussion
2 🇳🇴 Norwegian Airlines News 🇳🇴
3 🇧🇻 Norwegian Diskussionen ohne Störer 🇧🇻
4 Fragen zur Kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,08 %
2 MicroStrategy +0,43 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 EVOTEC Hauptdiskussion +0,24 %
6 Lilium Aktie -42,62 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN -0,01 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,08 %
2 MicroStrategy +0,43 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,12 %
4 EVOTEC Hauptdiskussion +0,24 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Lilium Aktie -42,62 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen