Norse Atlantic WKN: A3EEQK ISIN: NO0012885252 Kürzel: 9LG0 Forum: Aktien User: KuntaKinte

0,30 USD
+48,51 %+0,10
15. Nov, 02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 975
F
Fritzles, 03.07.2023 9:51 Uhr
0

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/flugtickets-bleiben-wegen-knapper-kapazitaeten-teuer/4148803/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News 😎🤘

Wieviel brauchst du noch um eben zu werden ??????
Norway
Norway, 03.07.2023 8:35 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/flugtickets-bleiben-wegen-knapper-kapazitaeten-teuer/4148803/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News 😎🤘
Norway
Norway, 30.06.2023 8:12 Uhr
0
* Norse Atlantic erhöht die Frequenz zwischen Oslo und Bangkok. * Der verlängerte Fahrplan gilt für den Zeitraum 19. Dezember 2023 bis 9. Januar 2024 und 19. März 2024 bis 9. April 2024. Arendal, 28. Juni 2023 – Ab heute können Kunden von Norse Atlantic noch mehr Direktflüge zwischen Oslo und Bangkok genießen. Mit der erhöhten Frequenz auf drei wöchentliche Abfahrten, die vom 19. Dezember 2023 bis 9. Januar 2024 und vom 19. März 2024 bis 9. April 2024 dienstags, donnerstags und samstags sind, haben Reisende nun noch mehr Auswahl. Diese Erweiterung erfolgt nur zwei Monate nach dem Start der Strecke. Die Preise beginnen bei 3.979 NOK für eine einfache Fahrt, einschließlich aller Steuern und Gebühren in der Economy Class und bei 8.619 NOK in der Premium Class. Tickets sind ab heute unter www.flynorse.com erhältlich. „Wir freuen uns, Reisenden eine zusätzliche Abfahrt auf der bereits beliebten Direktroute von Oslo nach Bangkok anbieten zu können.“ Nachdem wir die Direktverbindung nach Bangkok als erstes Ziel in Asien eingeführt haben, verzeichnen wir eine große Nachfrage unserer Kunden. Deshalb erhöhen wir die Frequenz mit einer zusätzlichen wöchentlichen Abfahrt, um noch mehr Reisenden die Möglichkeit zu geben, dieses beliebte, sonnige und aufregende Reiseziel zu erleben“, sagt Bjørn Tore Larsen, CEO von Norse Atlantic. Alle Flugzeuge der Norse Atlantic sind vom Typ Boeing 787 Dreamliner. Geräumige Kabine, bequeme Sitze und eine hohe Luftqualität machen Langstreckenflüge für die Passagiere an Bord zu einem angenehmen Flugerlebnis. Jeder Sitzplatz ist außerdem mit Touchscreens und einer großen Auswahl an Filmen und Serien ausgestattet. Die Premium-Kabine zeichnet sich durch einen branchenführenden Sitzabstand von 43 Zoll aus und bietet Reisenden viel Platz zum Ausstrecken und Entspannen. Norse Atlantic bietet zwei Kabinenoptionen: Economy und Premium. Passagiere können zwischen drei Preisoptionen wählen: Light, Classic und Flextra. Light ist die günstigste Buchungsklasse von Norse, bei der Gäste wählen können, für welche Zusatzleistungen sie bezahlen möchten, während Flextra maximales Gepäckgewicht, Premium-Boarding, Priority Check-in und erhöhte Ticketflexibilität umfasst.
Norway
Norway, 27.06.2023 18:43 Uhr
0
https://www.investorsobserver.com/news/qm-pr/6774189422585247
Norway
Norway, 23.06.2023 19:40 Uhr
0
https://jamaica-gleaner.com/article/news/20230623/norse-atlantic-airways-plans-affordable-fares-jamaica
Norway
Norway, 22.06.2023 9:53 Uhr
0
Norse Atlantic ASA freut sich, die Ernennung eines neuen Finanzvorstands, Anders Hall Jomaas, bekannt zu geben, der am Hauptsitz von Norse in Arendal, Norwegen, mit Wirkung zum 1. Juli tätig sein wird. Der derzeitige CFO Ben Boiling wird als Finanzdirektor und Geschäftsführer von Norse UK in das britische Büro von Norse wechseln. Anders Hall Jomaas bringt umfangreiche Erfahrung im Finanzmanagement und in der strategischen Planung mit, was ihn zu einer hervorragenden Ergänzung des Führungsteams von Norse Atlantic Airways macht. Anders hatte im Laufe seiner Karriere mehrere leitende Finanzpositionen inne, war seit 2007 in börsennotierten Unternehmen tätig und wurde 2010 CFO von Deep Sea Supply Plc („DESS“). Als DESS 2017 mit drei anderen großen Offshore-Versorgungsschiffeigentümern fusionierte und wurde Als Teil des weltweit führenden OSV-Unternehmens Solstad Offshore ASA wurde Anders CFO des kombinierten Unternehmens. „Wir freuen uns, Anders Hall Jomaas bei Norse Atlantic ASA begrüßen zu dürfen. Sein umfassender Hintergrund im Finanzwesen und seine nachgewiesene Fähigkeit, die finanzielle Leistung voranzutreiben, machen ihn zur idealen Ergänzung für unsere Organisation. Anders wird eine entscheidende Rolle bei der Stärkung unserer Finanzlage und der Unterstützung unserer.“ langfristige strategische Ziele. Die Schaffung einer neuen Position als Finanzdirektor in unserem Londoner Büro wird unsere Präsenz im Vereinigten Königreich weiter stärken und eine wichtige Verbindung zwischen unseren Finanzteams in Norwegen und im Vereinigten Königreich schaffen. Ich freue mich sehr, dass Ben Boiling dies tun wird „Ich werde diese herausfordernde Rolle übernehmen und möchte diese Gelegenheit nutzen, um ihm für seinen immensen Beitrag zum Wachstum von Norse Atlantic im letzten Jahr seit Beginn des Betriebs zu danken“, sagte Björn Tore Larsen, CEO von Norse Atlantic Airways. „Ich freue mich sehr, in dieser aufregenden Zeit auf der Reise des Unternehmens zu Norse Atlantic ASA zu kommen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem talentierten Team von Norse Atlantic Airways, um Finanzabläufe zu optimieren, die Effizienz zu steigern und die Rentabilität zu steigern. Gemeinsam werden wir darauf hinarbeiten.“ Wir erreichen unsere Ziele und festigen die Position von Norse Atlantic Airways als weltweit führender Anbieter von kostengünstigen Langstreckenreisen.“ sagte Anders Hall Jomaas, der neu ernannte CFO von Norse Atlantic Airways. Ben Boiling wird die neu geschaffene Position des Finanzdirektors und Geschäftsführers von Norse UK übernehmen, die im Londoner Büro des Unternehmens ansässig ist. Ab dem 1. Juli wird Norse der größte Transatlantikbetreiber von London Gatwick aus sein. Da der britische Markt ein immer wichtigerer Teil des wachsenden Geschäfts von Norse Atlantic wird, wird diese neue Rolle eine Schlüsselrolle in der Entwicklung von Norse spielen. Ben und Anders werden eng zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass Norse über eine leistungsstarke Finanzfunktion verfügt. Philip AllportSenior Vice President Communications media@flynorse.com Norse Atlantic Airways ist eine Fluggesellschaft, die erschwingliche Tarife auf Langstreckenflügen anbietet, hauptsächlich zwischen Europa und den Vereinigten Staaten. Das Unternehmen wurde im März 2021 vom CEO und Großaktionär Bjørn Tore Larsen gegründet. Norse verfügt über eine Flotte von 15 modernen, treibstoffeffizienten und umweltfreundlicheren Boeing 787 Dreamlinern, die Ziele wie New York, Los Angeles, Fort Lauderdale, Orlando und Washington anfliegen , San Francisco, Boston, Miami, Oslo, London, Berlin, Rom und Paris. Der erste Flug des Unternehmens startete am 14. Juni 2022 von Oslo nach New York. https://news.cision.com/norse-atlantic-airways-as/r/norse-atlantic-asa-appoints-new-chief-financial-officer-and-creates-new-finance-director-role-based- ,c3792459 https://news.cision.com/norse-atlantic-airways-as/i/anders-jomaas,c3193217 Die Nachrichten
A
AbiInvest, 21.06.2023 15:37 Uhr
0

Auslastung und Preisniveau sehen für die nächsten Monate sehr gut aus (die Makrokonjunktur in der Luftfahrtindustrie ist heute sehr stark mit hohen Ticketpreisen / fehlenden Flügen / Lieferschwierigkeiten) norse hat einen enormen Kostenvorteil gegenüber der Konkurrenz. Sie zahlen ca. 500.000 US-Dollar pro Flugzeug und Monat an Leasingraten (unterzeichnet am unteren Ende des Marktes während der Corona-Krise, mit festen Zinssätzen für weitere 11 Jahre) gegenüber Marktzinssätzen von ca. 1 Million pro Monat und Flugzeug. Ja, sie können die Flugzeuge untervermieten, sodass der Mehrwert real ist, ABER sie verdienen mit dem Betrieb viel mehr Geld, das ist also Plan A. Allerdings habe ich großes Vertrauen in Bjørn Tore Larsen, der 230 NOK investiert hat investiert Millionen in diese Sache und ist ein guter Geschäftsmann. Wenn sie es nicht schaffen, wird er sicherlich den Mehrwert der Leasingverträge realisieren (NPV ca. 4 x heutiger Aktienkurs), Es bietet einen Schutz vor Abwärtsrisiken (was im Vergleich zu den heutigen Preisen ein Pluspunkt ist), aber wie ich bereits sagte, handelt es sich nicht um Plan A, und es sieht jetzt so aus, als ob sie für Plan A sehr gut auf dem richtigen Weg sind Geld im November. und sagt heute, dass sie im dritten Quartal profitabel sein werden (zuvor prognostizierte die Rentabilität im zweiten Halbjahr). Sie haben die Ausgabe von mindestens 50 Millionen US-Dollar in bar bis Ende Juni 2023 angestrebt (50 Millionen in bar, die sie jetzt bereits Ende Mai haben, nachdem sie in den letzten zwei Monaten Barmittel aufgebaut haben). - das steht vor dem Formular) Weiters geben sie mir Ende Dezember 100 Millionen US-Dollar in bar. Dies impliziert einen ziemlich guten Cashflow für ein Unternehmen mit einer großen Kapitalisierung von 100 Mio. USD. Sie können ein sehr konservatives (meiner Meinung nach) Basisszenario für die Zukunft mit Ticketpreisen von 375 USD pro Strecke, 75 USD Nebeneinnahmen und . 03 CASK und 75 % Auslastungsfaktor. dann haben sie etwa 10 NOK an Bargewinnen pro Aktie, das Unternehmen hat kürzlich mittelfristige Ziele (Stand 2024) von 90 % Auslastung festgelegt (dies entspricht dem, was NAS hatte, als sie Langstreckenflüge mit demselben Flugzeug betrieben), CASK von 0,027 und 100 an Nebeneinnahmen. Legt man dies zugrunde, erwirtschaftet man bei den gleichen niedrigen Ticketpreisen einen Bargewinn pro Aktie von 27 NOK. In 6 von 7 Jahren hat Norwegian mit seinen Langstreckenflügen Geld verdient, das hat man also schon früher mit großem Erfolg gemacht. Ich glaube ernsthaft, dass diese Aktie um das Fünf- bis Zehnfache steigen kann, ohne dass etwas völlig Unerwartetes passiert. Ich glaube nicht, dass ich jemals eine solche Option gesehen habe, und selbst wenn ich denke, dass sie es schaffen, ist es ein guter Schutz nach unten in Bezug auf den Mehrwert des Mietvertrags, kombiniert mit einem guten CEO, der viel Geld in diese Sache gesteckt hat.😁✌️🚀

Danke für die Ausführung! Sehr gut geschrieben, weiterhin viel Erfolg!
Norway
Norway, 21.06.2023 13:37 Uhr
0
Auslastung und Preisniveau sehen für die nächsten Monate sehr gut aus (die Makrokonjunktur in der Luftfahrtindustrie ist heute sehr stark mit hohen Ticketpreisen / fehlenden Flügen / Lieferschwierigkeiten) norse hat einen enormen Kostenvorteil gegenüber der Konkurrenz. Sie zahlen ca. 500.000 US-Dollar pro Flugzeug und Monat an Leasingraten (unterzeichnet am unteren Ende des Marktes während der Corona-Krise, mit festen Zinssätzen für weitere 11 Jahre) gegenüber Marktzinssätzen von ca. 1 Million pro Monat und Flugzeug. Ja, sie können die Flugzeuge untervermieten, sodass der Mehrwert real ist, ABER sie verdienen mit dem Betrieb viel mehr Geld, das ist also Plan A. Allerdings habe ich großes Vertrauen in Bjørn Tore Larsen, der 230 NOK investiert hat investiert Millionen in diese Sache und ist ein guter Geschäftsmann. Wenn sie es nicht schaffen, wird er sicherlich den Mehrwert der Leasingverträge realisieren (NPV ca. 4 x heutiger Aktienkurs), Es bietet einen Schutz vor Abwärtsrisiken (was im Vergleich zu den heutigen Preisen ein Pluspunkt ist), aber wie ich bereits sagte, handelt es sich nicht um Plan A, und es sieht jetzt so aus, als ob sie für Plan A sehr gut auf dem richtigen Weg sind Geld im November. und sagt heute, dass sie im dritten Quartal profitabel sein werden (zuvor prognostizierte die Rentabilität im zweiten Halbjahr). Sie haben die Ausgabe von mindestens 50 Millionen US-Dollar in bar bis Ende Juni 2023 angestrebt (50 Millionen in bar, die sie jetzt bereits Ende Mai haben, nachdem sie in den letzten zwei Monaten Barmittel aufgebaut haben). - das steht vor dem Formular) Weiters geben sie mir Ende Dezember 100 Millionen US-Dollar in bar. Dies impliziert einen ziemlich guten Cashflow für ein Unternehmen mit einer großen Kapitalisierung von 100 Mio. USD. Sie können ein sehr konservatives (meiner Meinung nach) Basisszenario für die Zukunft mit Ticketpreisen von 375 USD pro Strecke, 75 USD Nebeneinnahmen und . 03 CASK und 75 % Auslastungsfaktor. dann haben sie etwa 10 NOK an Bargewinnen pro Aktie, das Unternehmen hat kürzlich mittelfristige Ziele (Stand 2024) von 90 % Auslastung festgelegt (dies entspricht dem, was NAS hatte, als sie Langstreckenflüge mit demselben Flugzeug betrieben), CASK von 0,027 und 100 an Nebeneinnahmen. Legt man dies zugrunde, erwirtschaftet man bei den gleichen niedrigen Ticketpreisen einen Bargewinn pro Aktie von 27 NOK. In 6 von 7 Jahren hat Norwegian mit seinen Langstreckenflügen Geld verdient, das hat man also schon früher mit großem Erfolg gemacht. Ich glaube ernsthaft, dass diese Aktie um das Fünf- bis Zehnfache steigen kann, ohne dass etwas völlig Unerwartetes passiert. Ich glaube nicht, dass ich jemals eine solche Option gesehen habe, und selbst wenn ich denke, dass sie es schaffen, ist es ein guter Schutz nach unten in Bezug auf den Mehrwert des Mietvertrags, kombiniert mit einem guten CEO, der viel Geld in diese Sache gesteckt hat.😁✌️🚀
Norway
Norway, 21.06.2023 13:29 Uhr
0
https://www.nordnet.fi/markkinakatsaus/uutiset/1008049769
Norway
Norway, 21.06.2023 13:25 Uhr
0
https://www.finansavisen.no/finans/2023/06/20/8016795/tor-olav-troim-kjoper-seg-inn-i-norse-atlantic
Norway
Norway, 20.06.2023 15:02 Uhr
0
https://www.ch-aviation.com/portal/news/128745-norse-atlantic-shifts-ops-from-fort-lauderdale-to-miami
Norway
Norway, 19.06.2023 18:13 Uhr
0
https://www.reuters.com/markets/europe/norway-proposes-40-gender-quota-large-mid-size-unlisted-firms-2023-06-19/ Info
Norway
Norway, 19.06.2023 16:40 Uhr
0
Nun kommt der Kurs in Bewegung. Es sieht so aus, als hätte sich jemand ein wenig nach verfügbaren Sitzplätzen in bestimmten Entfernungen im Voraus umgesehen. Mehrere Strecken sind fast ausverkauft...... Suchen Sie nach 10 Reisen in bestimmten Entfernungen... innerhalb von 1-2 Wochen sind nur noch wenige Premiums übrig. Sieht gut aus..😎✌️
Norway
Norway, 19.06.2023 16:02 Uhr
0
Last chance...  Our Anniversary Sale ends tomorrow (Tuesday 20 June) so don't miss your chance to grab a bargain on your next flight across the Atlantic.    We have great sale fares across all of our routes and now offer 17 routes globally, including seven destinations in the US, five in Europe, three in the Caribbean and one in Asia.    Our sale fares are valid for travel from September 2023 to March 2024. Validity varies per route so act quick to grab yourself a bargain! 
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Norse Atlantic
2 Norse Atlantic Airways der neue Stern am Himmel
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 EVOTEC Hauptdiskussion +39,37 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,17 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,18 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -2,32 %
7 MicroStrategy -0,53 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,50 %
9 LI-FT POWER +2,33 %
10 Neues DeFi Technologies Forum +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion +39,37 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,17 %
3 Neues DeFi Technologies Forum +0,97 %
4 LI-FT POWER +2,33 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -2,32 %
6 MicroStrategy -0,53 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,40 %
9 Canopy Hauptforum -0,28 %
10 ELI LILLY Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen