Norse Atlantic WKN: A3EEQK ISIN: NO0012885252 Kürzel: 9LG0 Forum: Aktien User: KuntaKinte

0,162 EUR
+0,56 %+0,001
4. Nov, 22:58:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 943
Norway
Norway, 22.07.2024 21:02 Uhr
0
5:1-Split nach EMI von 2,5 NOK im Jahr 2022. Damals wurden 300 Millionen eingesammelt, mit einem Abschlag von 40 % gegenüber dem Marktpreis. Die Bürgen in Norse erhalten eine Provision von 7 % bei einer Emission mit einem Abschlag von 40 %. Es ist gelinde gesagt unbekannt, ob es damals in den Medien stand. Ich würde die letzte Ausgabe von NOK 11 als noch *** bezeichnen, wo großes Interesse von mehreren „Käufern“ vorgetäuscht wurde, richtiger Köder, um ein totales Massaker in dieser Ausgabe zu verhindern? Wo der Rabatt „nur 12 %“ betrug. Man kann nur darüber spekulieren, wie der Aktienkurs jetzt sein wird, wenn noch mehr erhöht werden muss, verdammt noch mal, glaube ich, für einen Rabatt und eine mögliche Umwandlung der Aktionärsdarlehen von Scorpio und Bjørn Tore? wtf
T
TradingToni, 23.07.2024 11:37 Uhr
0
Es scheint bei der Aktie kein halten mehr zu geben... nur noch 40 Millionen Euro ist die Airline wert. Das Management ist schweigsam...
T
TradingToni, 23.07.2024 11:37 Uhr
0

5:1-Split nach EMI von 2,5 NOK im Jahr 2022. Damals wurden 300 Millionen eingesammelt, mit einem Abschlag von 40 % gegenüber dem Marktpreis. Die Bürgen in Norse erhalten eine Provision von 7 % bei einer Emission mit einem Abschlag von 40 %. Es ist gelinde gesagt unbekannt, ob es damals in den Medien stand. Ich würde die letzte Ausgabe von NOK 11 als noch *** bezeichnen, wo großes Interesse von mehreren „Käufern“ vorgetäuscht wurde, richtiger Köder, um ein totales Massaker in dieser Ausgabe zu verhindern? Wo der Rabatt „nur 12 %“ betrug. Man kann nur darüber spekulieren, wie der Aktienkurs jetzt sein wird, wenn noch mehr erhöht werden muss, verdammt noch mal, glaube ich, für einen Rabatt und eine mögliche Umwandlung der Aktionärsdarlehen von Scorpio und Bjørn Tore? wtf

Das muss man sich mal vorstellen wie viel Wert bisher verbrannt wurde
T
TradingToni, 23.07.2024 11:37 Uhr
0

Von Anfang an dabei,, bleibe ich auch bis zum Ende,, wtf 😭

Same
Norway
Norway, 23.07.2024 12:45 Uhr
0

Es scheint bei der Aktie kein halten mehr zu geben... nur noch 40 Millionen Euro ist die Airline wert. Das Management ist schweigsam...

Kann nun fast jeder die Fluggesellschaft übernehmen,, Wahnsinn 😩
Norway
Norway, 22.07.2024 20:55 Uhr
0
Von Anfang an dabei,, bleibe ich auch bis zum Ende,, wtf 😭
Norway
Norway, 22.07.2024 20:47 Uhr
0
https://www.sussexexpress.co.uk/business/london-gatwick-norse-atlantic-airways-launches-early-bird-sale-with-deals-to-american-and-south-african-hotspots-4712398
T
TradingToni, 22.07.2024 19:31 Uhr
0

Die Ryanair Ergebnisse waren echt schlecht. Jede Airline hat aktuell schlechte Zahlen, das gesamte Umfeld scheint sich stark abzukühlen. Jetzt wird es interessant wie Norse sich hier schlafen kann.

*schlagen
T
TradingToni, 22.07.2024 19:31 Uhr
0
Die Ryanair Ergebnisse waren echt schlecht. Jede Airline hat aktuell schlechte Zahlen, das gesamte Umfeld scheint sich stark abzukühlen. Jetzt wird es interessant wie Norse sich hier schlafen kann.
Norway
Norway, 17.07.2024 23:44 Uhr
0
Wird das hier der große Test sein? BTLarsen genießt großes Ansehen als erfahrener Geschäftsmann. Denken Sie daran, dass er bei ADS gute Geschäfte gemacht hat. Kaufte und verkaufte Schiffe zum richtigen Zeitpunkt und machte gute Geschäfte, immer im Interesse der Aktionäre. Jetzt werden wir sehen, was in ihm steckt.
T
TradingToni, 16.07.2024 18:35 Uhr
0

Die Luft wird immer dünner... der Q2 Report muss stark ausfallen ansonsten wird es einen letzten finalen Abverkauf geben und die Refinanzierung ist möglich.

*unmöglich
T
TradingToni, 15.07.2024 23:05 Uhr
0
Die Luft wird immer dünner... der Q2 Report muss stark ausfallen ansonsten wird es einen letzten finalen Abverkauf geben und die Refinanzierung ist möglich.
Norway
Norway, 15.07.2024 10:11 Uhr
0
https://www.ch-aviation.com/news/142493-norse-atlantic-airways-boosts-winter-charter-business
Norway
Norway, 12.07.2024 10:59 Uhr
0
Dann habe ich mich eingehender mit dem Cashflow befasst, aber ich kann nicht verstehen, dass die größte Liquiditätsherausforderung nicht im Juni war. Die Annahme, die ich verwendet habe, ist, dass der Rückstand bei Kreditkartenzahlungen 52 % des monatlichen Umsatzes beträgt, was unserer Kenntnis nach ungefähr dem Stand im Juni entspricht. Ich bin davon ausgegangen, dass dieses Geld durchschnittlich 30 Tage nach Monatsende eintrifft. Das Bild, das sie in der Präsentation verwendet haben, lässt darauf schließen, dass die Lücke nicht so groß ist. Wenn ich den Umsatz erreiche, sollte die Liquidität ungefähr so ​​sein. Juli: MUSD 31. August: MUSD 67. September: MUSD 108. Oktober: MUSD 107. Anschließend haben wir dafür gesorgt, dass das Darlehen an BTL und Scorpio im Oktober zurückgezahlt wird. Weiterhin wird eine Belastung von 85, 85 und 82 und Preise x Zuschlag von 450.450 und 380 USD in den ersten drei Monaten angenommen. 
Norway
Norway, 11.07.2024 22:07 Uhr
0
Beim Investorentreffen letzte Woche wurde darüber informiert, dass eine der Herausforderungen die Zurückhaltung seitens der Kreditkartenunternehmen sei und dass der Liquiditätseffekt dadurch käme, dass Reisende jetzt im Juni/Juli ihre Reisen viel häufiger bei der Abreise buchen als zuvor. Etwas, das meiner Meinung nach zu wenig kommuniziert wird, ist, dass die Durchschnittspreise jetzt im Juli kurz vor dem Abflug viel höher sind als bei Reisen, die im Winter/Frühling gebucht werden. Nachdem ich die Preisentwicklung in den letzten Wochen verfolgt habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass der Durchschnittspreis für das, was innerhalb einer Woche nach Abflug in der Economy-Klasse bestellt wird, mittlerweile bei etwa 580 USD liegt (ohne zusätzliche Umsätze von ca. 80 USD pro Fahrt). Klasse. Was es nach unten zieht, sind bestimmte Entfernungen von den USA nach Europa, aber im Großen und Ganzen liegen die Durchschnittspreise – diejenigen, die tatsächlich für einen Liquiditätsengpass sorgen – deutlich über den Preisen von 2023. Dies steht auch im Einklang mit Statistiken von AI, die die historische Preisentwicklung vor und kurz vor dem Abflug zeigen. Auf dieser Grundlage gehe ich davon aus, dass die Erträge jetzt in der Hochsaison wahrscheinlich höher sein werden als zuvor kommuniziert, und ich habe das Gefühl, dass das Unternehmen zu wenig kommuniziert und sich auf die negativen Auswirkungen konzentriert, ohne die bevorstehenden positiven Auswirkungen hervorzuheben. Das macht mir ein wenig Sorgen. ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Norse Atlantic
2 Norse Atlantic Airways der neue Stern am Himmel
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir +11,66 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +8,38 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +11,66 %
6 Lilium Aktie -16,80 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,89 %
8 Canopy Hauptforum +15,25 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +4,11 %
10 Phunware ab 27.02.24 RS +5,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir +11,66 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +8,38 %
3 Palantir ohne Schnickschnack +11,66 %
4 Lilium Aktie -16,80 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,89 %
6 Canopy Hauptforum +15,25 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +4,11 %
8 Phunware ab 27.02.24 RS +5,70 %
9 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion +0,26 %
10 Neues DeFi Technologies Forum -7,90 %
Alle Diskussionen