Drei Kräfte kommen zusammen
Warum dies die wichtigste Kupfer-Story des Jahres 2024 sein könnte
Anzeige
NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Kürzel: NIO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,28 EUR
±0,00 %±0,00
17. Nov, 18:58:54 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 96.351
C
C
CrazySENIOR001,
01.11.2023 22:30 Uhr
0
Ach nee 😁😁😁
B
Brokerstern,
01.11.2023 22:12 Uhr
0
Troll. 😁😁😁Du hast keine Ahnung mein lieber Lemming.☝
Ich hab noch nie was von gehört das ein StartUp Unternehmen Gewinne macht. Nur von provitgeilen Managern die jegliche Innovation👎 und Entwicklung👎 auf kosten von eigenen Provisionen🤑dementsprechend Gewinne💰 machen. Beispiele gibt es Genug. Da fang ich erst gar nicht von einzelnen Unternehmen an sondern könnte ganze Branchen nennen die an die Asiaten verloren wurden. Die nächste ist die deutsche Automobillindustrie. Da brauchste nicht Abzuwarten. Da kannste regelrecht zusehen.
B
Brokerstern,
01.11.2023 20:41 Uhr
0
So ein Dummschwätzer. Hat von Ankündigung, Ursache und Wirkung überhaupt keine Ahnung. Und dann noch völliger blödsinn über des Begriff "profitables Unternehmen" verbreitet.
C
CrazySENIOR001,
01.11.2023 19:15 Uhr
0
Bisher hat NIO in diesem Jahr mehr als 126.000 geliefert, also für die Monate November Dezember müssen dann nur noch ca. 118.000 verkauft werden. 🙈
C
CrazySENIOR001,
01.11.2023 19:08 Uhr
0
Für 2023 also 244.000 EAs, auf mit Vollgas zum Endspurt 📉
CrazySENIOR001,
01.11.2023 19:02 Uhr
0
Als Vergleich: 🤔In den zwölf Monaten des Jahres 2022 verkaufte NIO weltweit mehr als 122.000 Elektroautos und hoffte, dieses Ergebnis im Jahr 2023 zu verdoppeln.
C
CrazySENIOR001,
01.11.2023 18:59 Uhr
0
Allerdings scheinen die Zahlen immer noch zu niedrig zu sein, um das Geschäft profitabel zu machen, da ⚠️die Verluste von NIO auf rund 35.000 US-Dollar pro Auto geschätzt werden⚠️ . Es scheint, dass ein echter Verkaufsdurchbruch nötig wäre, damit NIO profitabel wird.
C
CrazySENIOR001,
01.11.2023 18:58 Uhr
0
https://insideevs.com/news/694214/nio-ev-sales-october2023/
Tyger1984,
01.11.2023 8:42 Uhr
0
Meint ihr 5€ ist ein guter Einstieg oder doch noch weiter warten 😀
C
CrazySENIOR001,
01.11.2023 6:40 Uhr
0
Einen wunderschönen guten Morgen, an einem Mittwoch den 1.November. 😁😁😁
B
Brokerstern,
31.10.2023 22:25 Uhr
2
Mehr als 16500 Fahrzeuge im Meecedes Sektor ist ein glänzendes Erlebniss. BYD oder Tesla fischen hier im low Budget Preis herum😁 Da wirtschaftlich hier langsamm wieder alles anrollt werden Nio zahlen automatisch höher werden. Also für 2024 werden doppelte verkaufszahlen erwartet. Zzgl. aller weiteren Nio Marken. Hab heute wieder Nachgekauft😁😁😁📈📈🚀
C
CrazySENIOR001,
31.10.2023 18:16 Uhr
0
So, ich hab mein Etappenziel erreicht, die 5,78 sind im Anmarsch, ich widme mir wieder mit größter Aufmerksamkeit anderen Perlen. Falls ich nichts mehr zum Lachen habe, schau ich hier in der netten Runde vorbei. Auf Bald euer unerschütterlicher TOP NIO Ehren Senior. 😁😁😁
Schön war's wieder🤓
O
Orlando367,
31.10.2023 18:16 Uhr
0
Schön das immerhin einer von den zahlen begeistert ist. Den kurs wirst du jedoch nicht beinflussen mein freund
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
2 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
3 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,14 % | |
4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -0,34 % | |
5 | BTC/USD Hauptdiskussion | -0,04 % | |
6 | Canopy Hauptforum | -0,28 % | |
7 | MicroStrategy | -0,43 % | |
8 | Palantir | +0,40 % | |
9 | Solid Power Inc. | -4,67 % | |
10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
2 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,14 % | |
3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -0,34 % | |
4 | Canopy Hauptforum | -0,28 % | |
5 | MicroStrategy | -0,43 % | |
6 | Palantir | +0,40 % | |
7 | Solid Power Inc. | -4,67 % | |
8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,70 % | |
10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | Alle Diskussionen |