Nio für normale Kommunikation WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Kürzel: NIO Forum: Aktien User: Mihael
Zeitpunkt spielt keine Rolle. Ob 2025 oder 26. Autos werden zu jeder Zeit gekauft. Und selbst wenn 25 schon alle ein E Auto hätten, werden diese auch wieder switchen. Das Produkt muss gut und bezahlbar sein. Nur das zählt. Und Nio hat im Vergleich zu anderen Herstellern ein Sonderstellungsmerkmal mit ihren Ladestationen. Ich gehe fest davon aus, dass Nio entweder ein Übernahmekandidat wird oder sich mit einem deutschen Autohersteller vereint. Und das in den nächsten 2-3 Jahren!
Zeitpunkt spielt keine Rolle. Ob 2025 oder 26. Autos werden zu jeder Zeit gekauft. Und selbst wenn 25 schon alle ein E Auto hätten, werden diese auch wieder switchen. Das Produkt muss gut und bezahlbar sein. Nur das zählt. Und Nio hat im Vergleich zu anderen Herstellern ein Sonderstellungsmerkmal mit ihren Ladestationen. Ich gehe fest davon aus, dass Nio entweder ein Übernahmekandidat wird oder sich mit einem deutschen Autohersteller vereint. Und das in den nächsten 2-3 Jahren!
Mehr zu diesem Wert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,14 % | |
2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,74 % | |
3 | ATOS Hauptdiskussion | +123,02 % | |
4 | TUI Hauptforum | +3,21 % | |
5 | MicroStrategy | -3,78 % | |
6 | Nio für normale Kommunikation | -3,20 % | |
7 | PAIN THERAPEUTICS Hauptdiskussion | -82,60 % | |
8 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
10 | BTC/USD Hauptdiskussion | -1,02 % | Alle Diskussionen |
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,19 % | |
2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,37 % | |
3 | ATOS Hauptdiskussion | +123,02 % | |
4 | TUI Hauptforum | +3,21 % | |
5 | MicroStrategy | -3,78 % | |
6 | Nio für normale Kommunikation | -4,14 % | |
7 | PAIN THERAPEUTICS Hauptdiskussion | -82,57 % | |
8 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
9 | Palantir | +0,46 % | |
10 | Big Bear AI | -4,07 % | Alle Diskussionen |