Die EXPLOSIVSTE Uran-Entdeckung?
Die Ergebnisse dieses Unternehmens sind ERSTAUNLICH
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Nio für normale Kommunikation WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Kürzel: NIO Forum: Aktien User: Mihael
4,448 USD
+2,54 %+0,110
27. Nov, 10:56:25 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 69.924
B
t
AllemKaputto,
Gestern 17:50 Uhr
0
Oh da haben sich die Scheichs aus Saudi - Barbarien aber ein Ei ins Nest gelegt. Bestimmt nur aus Abschreibungsgründen.
t
tobi1111,
Gestern 17:46 Uhr
0
Ganz ehrlich, wie sollen die sich duchsetzen im chinesischen Markt? Kann nur das Wechselbatterien Argument sein, sonst keine Chance.
S
Stappi,
Gestern 17:33 Uhr
1
Warum habe ich nicht verkauft bei 7 Euro es war nochmal ein Geschenk das sehen wir hier nie wieder vllt in 2026 sollten wir tatsächlich Gewinn dann machen
Marc80,
Gestern 17:25 Uhr
0
Da reichen aber keine 1300 in der Woche
Marc80,
Gestern 17:25 Uhr
0
Onvo muss jetzt zeigen das GS falsch liegt.
t
tobi1111,
Gestern 17:20 Uhr
0
Short gehen und Downgrade, hat ein „Geschmäckle“
B
Brokerstern,
Gestern 17:18 Uhr
0
Vielen Dank GS
Marc80,
Gestern 17:14 Uhr
1
Und wieder mal hatte 10X recht
Fällt die 5 geht's zu 4.20
Fällt die 4.20 geht's zu 3.60
Fällt die 3.60 geht's direkt zum Coronatief auf 2$
Drück uns die Daumen das es nicht soweit kommt!!!!
tobi1111,
Gestern 17:00 Uhr
0
ja, weist aber was der Unterschied ist zwischen den von Dir gennanten und Nio? Nio ist eine Chinabude
Mihael,
Gestern 16:58 Uhr
0
https://x.com/mdsoll315/status/1861401786185023951?s=46
n
nepomuk1979,
Gestern 16:51 Uhr
0
10000 Autos geteilt durch 4,33 Wochen wäre eine Produktionsmenge von 2309 Auto pro Woche. Eine Steigerung von 1000 Stück pro Woche im Vergleich zu jetzt.
Mhh
t
tobi1111,
Gestern 16:39 Uhr
1
William Li
[Fremdsprache] Danke für die Frage. Für den ONVO L60 ist es wahr, dass die Menschen eine hohe oder höhere Erwartung an die Aufwärtstrampe und die Produktionskapazität haben. Wir müssen jedoch auch verstehen, dass L60 mit vielen Spitzentechnologien ausgestattet ist. Zum Beispiel verfügt es über die 900-Volt-Hochspannungsarchitektur, die auch mit der Produktion und der Vorbereitung der Batterie und des Antriebsstrangsystems verflochten ist. Es hat auch eine ziemlich fortschrittliche E-Architektur. Sein Betriebssystem und sein digitales System wie Coconut sind ebenfalls mit vielen neuen Technologien ausgestattet.
Eine solche Technologievorbereitung wird also auch Zeit in umfangbringen, und wir haben auch keinen ausreichenden Einführungsbestand vorbereitet, so dass wir im ersten Monat eine sehr hohe Lieferung realisieren werden. Wir glauben tatsächlich, dass eine Beschleunigung auf 10.000 Einheiten pro Monat im Dezember, das ist unser dritter Monat der gesamten Monatslieferung und dann bis zu 20.000 im März nächsten Jahres eine vernünftige Geschwindigkeit und ein vernünftige Geschwindigkeit und ein vernünftiges Tempo ist. Es stimmt, dass diese Geschwindigkeit möglicherweise einige Ihrer Erwartungen nicht erfüllt, und wir verstehen auch, dass auf der Subventionsseite bis Ende dieses Jahres einige lokale Subventionen und auch der nationale Handel mit Subventionen weg sein werden. In diesem Fall haben einige Benutzer, die die Bestellung später aufgegeben haben, ihre Autos möglicherweise nicht bis Ende dieses Jahres abgeholt, was sich auf ihre Subvention auswirken wird.
In diesem Fall haben wir uns auch die Nutzer angesehen, die uns schließlich abgeschaltet oder abgelehnt haben, und die 50 % bis 60 % dieser Nutzer haben uns schließlich abgelehnt, weil die verspätete Lieferung und das Versäumnis war, die Subvention bis Ende dieses Jahres nicht zu erhalten. Es ist auch verständlich, da das Onboard-Produkt schließlich etwa 200.000 etwas kostet und 10 oder 20.000 Subventionen für sie ein erheblicher Betrag sein können. Für ET9 und den Firefly haben sie im Allgemeinen auch ihr eigenes Ramp-Up-Tempo und die Vorbereitung, aber für diese beiden Produkte werden wir den Launch Store aktiver vorbereiten. Danke, Tim.
t
tobi1111,
Gestern 16:39 Uhr
0
Hsiao
Vielen Dank, William. Meine zweite Frage betrfung der Produktionsaufstockung, weil wir festgestellt haben, dass der Produktionsaufstock von L60 bisher immer noch etwas langsam ist. Was ist der Hauptgrund für ein moderateres Tempo? Würde es gegen Ende des Jahres Auswirkungen auf unseren aktuellen Auftragsrückstand geben? Und in der Zwischenzeit, angesichts der geschäftigen Modellpipeline Fireflies und auch der neuen ET9 im März nächsten Jahres, wie William gerade erwähnt hat, und weiterer bevorstehender Modelle unter ONVO und NIO, wie würde die Gruppe die Engpässe bis 2025 lösen? Das ist meine zweite Frage. Vielen Dank.
t
tobi1111,
Gestern 16:37 Uhr
0
William Li
[Fremdsprache] Danke für die Frage. In Bezug auf das gesamte Liefervolumen der Marke NIO sehen Sie einen Rückgang unseres Liefervolumens ab Oktober. Das ist eher eine aktive Anpassung als ein passives Ergebnis. Wie vor Oktober lag unser monatliches Liefervolumen über 20.000 Einheiten für mehrere Monate in Folge. Aber in der Zwischenzeit haben wir auch festgestellt, dass die Fahrzeugmarge unter Druck steht, da wir einige Werbeaktionen und Marketingkosten für das Produkt haben. Dann haben wir ab Oktober [Unverdennbar] auf unseren Ausgaben in diesem Teil. Durch die Reduzierung der Werbe- und Marketingkosten um rund 15.000 RMB pro Einheit. Damit sehen Sie unweigerlich die Auswirkungen auf das Verkaufsvolumen.
Aber ab November, da wir unser Liefervolumen und die Nachfrage stabilisieren, sehen wir die Erholung von unserem Volumen. Und was unsere Markenstrategie insgesamt betrifft, so sind wir der Meinung, dass die Verwendung von zwei oder drei Marken, um verschiedene Benutzergruppen anzusprechen, vorerst eine erfolgreiche Strategie ist. Für das ONVO konkurriert es immer noch mit anderen Wettbewerbern im gleichen Preissegment. Wenn wir uns jetzt die Hauptquelle der ONVO-Benutzer ansehen, kommt die Mehrheit von ihnen tatsächlich von den Model 3-Benutzern. Und intern betrachten wir auch die potenzielle Konkurrenz zwischen der Marke ONVO und der Marke NIO. Aber die tatsächliche Überschneidung oder die Auswirkungen auf die Marke NIO sind ziemlich minimal, nur etwa 2 %. Es stimmt, dass nur wenige Benutzer ONVO gegenüber NIO wählen, aber die Gesamtauswirkungen auf den Verkauf und die Lieferung der Marke NIO sind begrenzt. In diesem Fall übertreffen die kombinierten Inkremente von ONVO und NIO immer noch den Volumenverlust, den wir in den letzten ein oder zwei Monaten bei der Marke NIO hatten.
[Fremdsprache] Um das klarzustellen, um die Quelle unserer ONVO-Benutzer zu betrachten, die oberste Quelle dieser ONVO-Benutzer stammt tatsächlich von Modell 3.
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