Die strategische TRUMP-Aktie
548 % Kurspotenzial…
Anzeige

Nikola ohne Spam WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Kürzel: NKLA Forum: Aktien User: Epopiet

1,115 USD
-3,04 %-0,035
26. Dec, 17:57:22 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 274
daniel_1983
daniel_1983, 28.03.2024 9:58 Uhr
0

Was ist denn der Grund für den hysterischen Anstieg heute? Steigt die Zocker-Aktie, weil sie steigt?

Viele Gründe. Viele positive Nachrichten
U
Ulv, 27.03.2024 18:38 Uhr
1
Short-Burn today?
U
Ulv, 27.03.2024 18:28 Uhr
0
Was ist denn der Grund für den hysterischen Anstieg heute? Steigt die Zocker-Aktie, weil sie steigt?
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 19.03.2024 13:11 Uhr
0
Die meisten Bestellung kamen von New Flyer Amerika aus 2024 für die FCEV mit 60 Busen...auch interessant. Die restlichen waren mit 8 bei Nikola bis Ende Februar.
H
Haubentaucher08, 19.03.2024 7:12 Uhr
0

Jegliche Diskussion sinnlos...es gibt keinen break even! Die werden 2024 noch - 80% Marge haben, von daher weitere KE, was ja nicht mehr geht (nur bis 260 Mio Aktien) oder RS. Der Hype wird diesmal ausbleiben, da niemand mehr investieren wird in das Luftschloss, aber bitte erhelle mich und teile deine Weisheit mit.

Ah, jetzt hast du doch den Kommentar doch einmal gelesen, geht doch, danke
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 19.03.2024 7:08 Uhr
0

Ok, kopieren kannst Du schon Deine Antwort zeigt mir aber umso mehr, dass du Fritzes Kommentar überhaupt nicht verstanden hast.

Jegliche Diskussion sinnlos...es gibt keinen break even! Die werden 2024 noch - 80% Marge haben, von daher weitere KE, was ja nicht mehr geht (nur bis 260 Mio Aktien) oder RS. Der Hype wird diesmal ausbleiben, da niemand mehr investieren wird in das Luftschloss, aber bitte erhelle mich und teile deine Weisheit mit.
H
Haubentaucher08, 19.03.2024 7:01 Uhr
0

Cash cost per truck in Q4 2023 was approximately $804k, resulting in cash contribution margin -129% versus total gross margin of -260% per hydrogen fuel cell electric truck produced Nochmal für die, die es nicht kapiert haben!

Ok, kopieren kannst Du schon Deine Antwort zeigt mir aber umso mehr, dass du Fritzes Kommentar überhaupt nicht verstanden hast.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 19.03.2024 6:55 Uhr
0
Cash cost per truck in Q4 2023 was approximately $804k, resulting in cash contribution margin -129% versus total gross margin of -260% per hydrogen fuel cell electric truck produced Nochmal für die, die es nicht kapiert haben!
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 19.03.2024 6:50 Uhr
0

Hast Du den Kommentar auch gelesen, bevor Du Dein geballtes Wissen hier offenbart hast?

Hast du die Finanzen studiert, als du dein sinnfreies Kommentar abgelassen hast!
H
Haubentaucher08, 19.03.2024 6:26 Uhr
0

Es ist völlig Wurst wie viele LKW´s bestellt werden, wenn man pro hergestellten LKW minus macht! Heißt unweigerlich weiterer Cashburn!

Hast Du den Kommentar auch gelesen, bevor Du Dein geballtes Wissen hier offenbart hast?
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 19.03.2024 6:19 Uhr
0

Wie groß ist der Betrieb???? Und wie hoch sind die monatlichen Kosten???? Es können 2700 LKW pro Jahr produziert werden. Ich denke ab 1500 Lkw/ Jahr ist der Break Even erreicht. Alles unter 1500 Lkw bringt Verlust ein. Dann hoffen wir mal das 1700 bestellt werden. Dann kann ohne Verlust weiter etwas investiert werden.

Es ist völlig Wurst wie viele LKW´s bestellt werden, wenn man pro hergestellten LKW minus macht! Heißt unweigerlich weiterer Cashburn!
F
Fritzles, 18.03.2024 21:00 Uhr
0

Laut des Q4 Berichts vom 22.02 waren da noch 464,7mio. $ an Cash vorhanden. Wieso sollte da jetzt plötzlich die Insolvenz bevorstehen?

Wie groß ist der Betrieb???? Und wie hoch sind die monatlichen Kosten???? Es können 2700 LKW pro Jahr produziert werden. Ich denke ab 1500 Lkw/ Jahr ist der Break Even erreicht. Alles unter 1500 Lkw bringt Verlust ein. Dann hoffen wir mal das 1700 bestellt werden. Dann kann ohne Verlust weiter etwas investiert werden.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 18.03.2024 19:46 Uhr
0
Kläre mal auf…wir sind alle gespannt!?
B
Bienenstich, 18.03.2024 19:40 Uhr
0
LOL ja klar man macht direkt beim 1 LKW Gewinn. Mindestens 25% Gewinn sobald man 1 Fahrzeug verkauft?!? Ist das eine Binsenweisheit
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 18.03.2024 19:25 Uhr
0
Ist doch egal, ob Insolvenz oder RS…beides heißt Licht aus! Ich hätte nicht gedacht, das man pro produzierten LKW noch draufzahlen muss, damit ist das scheitern unabwendbar! Punkt!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +14,59 %
2 ATOS Hauptdiskussion +42,86 %
3 Lilium Aktie +82,68 %
4 Microvast +30,08 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +3,60 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -0,58 %
7 EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion +9,78 %
8 Phunware aktuell zur Wahl +20,23 %
9 Security der nächsten Generation +44,72 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +14,59 %
2 ATOS Hauptdiskussion +42,86 %
3 Lilium Aktie +82,68 %
4 Microvast +30,08 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +3,60 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -0,58 %
7 EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion +9,78 %
8 Phunware aktuell zur Wahl +20,23 %
9 Security der nächsten Generation +44,72 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,39 %
Alle Diskussionen