Nikola ohne Spam WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Kürzel: NKLA Forum: Aktien User: Epopiet

1,95 USD
-7,14 %-0,15
27. Nov, 02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 274
U
Ulv, 27.03.2024 18:38 Uhr
1
Short-Burn today?
daniel_1983
daniel_1983, 28.03.2024 9:58 Uhr
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Was ist denn der Grund für den hysterischen Anstieg heute? Steigt die Zocker-Aktie, weil sie steigt?

Viele Gründe. Viele positive Nachrichten
U
Ulv, 28.03.2024 15:33 Uhr
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Viele Gründe. Viele positive Nachrichten

Welche denn? Trevor Milton zu 30 Jahren verurteilt, etwa?
U
Ulv, 28.03.2024 15:36 Uhr
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Ist dieses Forum hier weniger Pusher-lastig als das sogenannte "Hauptforum"? Wäre ja mal ganz interessant mit einem seriöseren Forum... Die Pusher plustern sich wieder im HF auf, dass man es kaum glauben mag... Wenmn ioch da an den Krampf vom letzten Mal zurückdenke *schauder*....
H
Hanibalo, 29.03.2024 8:30 Uhr
1

Ist dieses Forum hier weniger Pusher-lastig als das sogenannte "Hauptforum"? Wäre ja mal ganz interessant mit einem seriöseren Forum... Die Pusher plustern sich wieder im HF auf, dass man es kaum glauben mag... Wenmn ioch da an den Krampf vom letzten Mal zurückdenke *schauder*....

Das HF wird gesteuert. Unliebsame Realisten werden ausgeschlossen. Die Nikola HF Seite gehört auf den Prüfstand!
U
Ulv, 27.03.2024 18:28 Uhr
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Was ist denn der Grund für den hysterischen Anstieg heute? Steigt die Zocker-Aktie, weil sie steigt?
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 19.03.2024 13:11 Uhr
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Die meisten Bestellung kamen von New Flyer Amerika aus 2024 für die FCEV mit 60 Busen...auch interessant. Die restlichen waren mit 8 bei Nikola bis Ende Februar.
H
Haubentaucher08, 19.03.2024 7:12 Uhr
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Jegliche Diskussion sinnlos...es gibt keinen break even! Die werden 2024 noch - 80% Marge haben, von daher weitere KE, was ja nicht mehr geht (nur bis 260 Mio Aktien) oder RS. Der Hype wird diesmal ausbleiben, da niemand mehr investieren wird in das Luftschloss, aber bitte erhelle mich und teile deine Weisheit mit.

Ah, jetzt hast du doch den Kommentar doch einmal gelesen, geht doch, danke
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 19.03.2024 7:08 Uhr
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Ok, kopieren kannst Du schon Deine Antwort zeigt mir aber umso mehr, dass du Fritzes Kommentar überhaupt nicht verstanden hast.

Jegliche Diskussion sinnlos...es gibt keinen break even! Die werden 2024 noch - 80% Marge haben, von daher weitere KE, was ja nicht mehr geht (nur bis 260 Mio Aktien) oder RS. Der Hype wird diesmal ausbleiben, da niemand mehr investieren wird in das Luftschloss, aber bitte erhelle mich und teile deine Weisheit mit.
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Haubentaucher08, 19.03.2024 7:01 Uhr
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Cash cost per truck in Q4 2023 was approximately $804k, resulting in cash contribution margin -129% versus total gross margin of -260% per hydrogen fuel cell electric truck produced Nochmal für die, die es nicht kapiert haben!

Ok, kopieren kannst Du schon Deine Antwort zeigt mir aber umso mehr, dass du Fritzes Kommentar überhaupt nicht verstanden hast.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 19.03.2024 6:55 Uhr
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Cash cost per truck in Q4 2023 was approximately $804k, resulting in cash contribution margin -129% versus total gross margin of -260% per hydrogen fuel cell electric truck produced Nochmal für die, die es nicht kapiert haben!
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 19.03.2024 6:50 Uhr
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Hast Du den Kommentar auch gelesen, bevor Du Dein geballtes Wissen hier offenbart hast?

Hast du die Finanzen studiert, als du dein sinnfreies Kommentar abgelassen hast!
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Haubentaucher08, 19.03.2024 6:26 Uhr
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Es ist völlig Wurst wie viele LKW´s bestellt werden, wenn man pro hergestellten LKW minus macht! Heißt unweigerlich weiterer Cashburn!

Hast Du den Kommentar auch gelesen, bevor Du Dein geballtes Wissen hier offenbart hast?
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 19.03.2024 6:19 Uhr
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Wie groß ist der Betrieb???? Und wie hoch sind die monatlichen Kosten???? Es können 2700 LKW pro Jahr produziert werden. Ich denke ab 1500 Lkw/ Jahr ist der Break Even erreicht. Alles unter 1500 Lkw bringt Verlust ein. Dann hoffen wir mal das 1700 bestellt werden. Dann kann ohne Verlust weiter etwas investiert werden.

Es ist völlig Wurst wie viele LKW´s bestellt werden, wenn man pro hergestellten LKW minus macht! Heißt unweigerlich weiterer Cashburn!
F
Fritzles, 18.03.2024 21:00 Uhr
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Laut des Q4 Berichts vom 22.02 waren da noch 464,7mio. $ an Cash vorhanden. Wieso sollte da jetzt plötzlich die Insolvenz bevorstehen?

Wie groß ist der Betrieb???? Und wie hoch sind die monatlichen Kosten???? Es können 2700 LKW pro Jahr produziert werden. Ich denke ab 1500 Lkw/ Jahr ist der Break Even erreicht. Alles unter 1500 Lkw bringt Verlust ein. Dann hoffen wir mal das 1700 bestellt werden. Dann kann ohne Verlust weiter etwas investiert werden.
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