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Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Kürzel: NKLA Forum: Aktien User: WALL.E

2,080 EUR
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25. Nov, 19:53:06 Uhr, Baader Bank
Kommentare 112.755
DanielPro
DanielPro, 14. Okt 17:35 Uhr
0

Hää ?? Warum muss ich den Kurs von 2023 x 30 nehmen ??

OMG. Weil es einen RS. :30 dieses Jahr gegeben hat. Da Siehst mal was Nikola wert gewesen ist.
C
CEOofNikola, 14. Okt 17:35 Uhr
0

Was redest du. Die 3,70€ in 2023 musst mal 30 nehmen. Stand nach neuen Aktien, weil so wenige wären über 100-110€ 😂 sag ja. Da hätte ich alles schön raus hauen sollen. Über ne Milliarde MK kommt hier so schnell nicht wieder... 🤔

Beim einem Kurs von 3,70 EUro hätte der RS welchen Sinn gemacht ??
C
CEOofNikola, 14. Okt 17:34 Uhr
0

Was redest du. Die 3,70€ in 2023 musst mal 30 nehmen. Stand nach neuen Aktien, weil so wenige wären über 100-110€ 😂 sag ja. Da hätte ich alles schön raus hauen sollen. Über ne Milliarde MK kommt hier so schnell nicht wieder... 🤔

Hää ?? Warum muss ich den Kurs von 2023 x 30 nehmen ??
DanielPro
DanielPro, 14. Okt 17:07 Uhr
0
Ist doch auch EGAL. Das Ding hier ist durch... Fertig!
DanielPro
DanielPro, 14. Okt 17:05 Uhr
0

Häää ???? Bei mir war es 0,.. Cent. Dies 0,.. Cent x 30 = der Kurs nach dem RS.

Was redest du. Die 3,70€ in 2023 musst mal 30 nehmen. Stand nach neuen Aktien, weil so wenige wären über 100-110€ 😂 sag ja. Da hätte ich alles schön raus hauen sollen. Über ne Milliarde MK kommt hier so schnell nicht wieder... 🤔
C
CEOofNikola, 14. Okt 17:03 Uhr
0

Ergänzung! Heutiger Kurs ca. 110/111€. Für alle Neulinge hier. War vor dem RS.

Häää ???? Bei mir war es 0,.. Cent. Dies 0,.. Cent x 30 = der Kurs nach dem RS.
DanielPro
DanielPro, 14. Okt 15:26 Uhr
0
Ergänzung! Heutiger Kurs ca. 110/111€. Für alle Neulinge hier. War vor dem RS.
DanielPro
DanielPro, 14. Okt 14:43 Uhr
0

Hatte damals einen EK von 70 Cent und bin bei knapp 2€ raus. 🤑 Seit dem RS lass ich die Finger davon. Ich glaube hier haben einige ordentlich Schiffbruch erlitten. Hab ehrlich gesagt auch mehr von Nikola erwartet, trotzdem war es ein Zock.

Hätte letztes Jahr bei den knapp 3,70€ alles verkaufen sollen und nicht nur 30%. Tja. So kann es laufen. NERVT mich immer noch 🤦‍♂️
C
Christian_S, 13. Okt 11:32 Uhr
1
Hatte damals einen EK von 70 Cent und bin bei knapp 2€ raus. 🤑 Seit dem RS lass ich die Finger davon. Ich glaube hier haben einige ordentlich Schiffbruch erlitten. Hab ehrlich gesagt auch mehr von Nikola erwartet, trotzdem war es ein Zock.
DanielPro
DanielPro, 12. Okt 22:04 Uhr
0

Mit einer größeren Auslastung kann man billiger produzieren, das Hauptproblem hat doch Girsky selbst beschrieben, man kann nicht genug LKWs verkaufen, um im Moment gewinnbringend zu arbeiten.. nochmal Hop oder Top... eins steht auch fest, man verkauft keine 200 LKWs an nicht unbekannte Firmen, wenn man als Käufer nicht sicher ist, dass die Firma auf längere Sicht Bestand hat.... bin hier kein Fürsprecher für Nikola habe hier ein gutes Einfamilienhaus verloren..... sehe eben nur eine Chance, mit großem Risiko..

Es hieß ja auch immer NIKOLA sei ein Energieunternehmen und nicht nur ein LKW Hersteller... Ma hat leider auf zu viele Pferde gleichzeitig setzen... Fehler wie mit Romeo Power, statt hier n Geld mit zu verdienen usw. Die IDEE ist aber GUT gewesen... Einige haben hier ja ordentlich CASH gemacht.!
DanielPro
DanielPro, 12. Okt 22:01 Uhr
1

Du hast schon gelesen, dass jeder verkaufte Tre sich mit einen Verlust von 380.000$ in den Kassen niederschlägt? Hier ist das größte Problem, Nikola hat eine negativ Marge bei jeden verkauften LKW. Man entlässt auch jährlich weiteres Personal, was darauf deutet, das man mit viel mehr Bestellungen gerechnet hat, bzw. diese rückläufig sind. An den Tatsache daß die Banken Nikola kein weiteres Geld gewähren werden, wird sich nichts ändern, da man keine Sicherheiten aufweisen kann.

Vicinity Motor Corp ist a so gut wie pleite (da hat vieles auch nicht gelklappt)... Ich denke, dass die Großem einfach die Kohle wieder machen werden und den Rest von Nikola inkl. HYLA irgendwann günstig einkaufen / einkassieren können... Warum wartet Daimler Benz wohl bis 2026 mit Wasserstoff Trucks. Lass die anderen Vorpreschen und Fehler machen, dann dementsprechend weil Cashflow vorhanden ist günstig aufkaufen ne Produktionshalle, Patente und Partnerschaften! TJA. Wir haben uns ALLE hier richtig schön verzockt... Ist halt eben so!
H
Hamburg1962, 12. Okt 16:58 Uhr
0

Du hast schon gelesen, dass jeder verkaufte Tre sich mit einen Verlust von 380.000$ in den Kassen niederschlägt? Hier ist das größte Problem, Nikola hat eine negativ Marge bei jeden verkauften LKW. Man entlässt auch jährlich weiteres Personal, was darauf deutet, das man mit viel mehr Bestellungen gerechnet hat, bzw. diese rückläufig sind. An den Tatsache daß die Banken Nikola kein weiteres Geld gewähren werden, wird sich nichts ändern, da man keine Sicherheiten aufweisen kann.

Mit einer größeren Auslastung kann man billiger produzieren, das Hauptproblem hat doch Girsky selbst beschrieben, man kann nicht genug LKWs verkaufen, um im Moment gewinnbringend zu arbeiten.. nochmal Hop oder Top... eins steht auch fest, man verkauft keine 200 LKWs an nicht unbekannte Firmen, wenn man als Käufer nicht sicher ist, dass die Firma auf längere Sicht Bestand hat.... bin hier kein Fürsprecher für Nikola habe hier ein gutes Einfamilienhaus verloren..... sehe eben nur eine Chance, mit großem Risiko..
H
Hamburg1962, 12. Okt 15:30 Uhr
0

Dadurch hat Nikola aber ein Alleinstellungsmerkmal. Aus dem Grund wird auch niemand Nikola Übernehmen. Zusammenschrauben, wie du sagst, machen viele andere auch. Dazu braucht man kein Nikola.

Sie sind die ersten die liefern können und die Förderungsmassnahmen laufen gerade.... man wird sehen, der Markt entscheidet.
A
Andreito, 12. Okt 12:56 Uhr
0

P. S... das mit dem "nur Komponenten zusammen Schrauben" ist nichts außergewöhnliches, machen so gut wie alle... die Entwicklung von verschiedenen Bauteilen ist viel zu teuer, z. B. Bosch fertigt für viele Hersteller Brennstoffzellen und vieles mehr...

Dadurch hat Nikola aber ein Alleinstellungsmerkmal. Aus dem Grund wird auch niemand Nikola Übernehmen. Zusammenschrauben, wie du sagst, machen viele andere auch. Dazu braucht man kein Nikola.
A
Andreito, 12. Okt 12:54 Uhr
0

Da wird der aktuelle Status Quo beschrieben. Neue Aufträge können das alles beenden und das ist die große "Grätchenftrage "... daher alles offen... mit großem Risiko aber auch grossen Gewinnpotential... da keiner von hier weiß, wie es weiter geht, ist jede Vermutung und Diskussion sinnlos, Hop oder Top..so ist es einfach und jeder muss für sich entscheiden, wie er da verfährt.

Du hast schon gelesen, dass jeder verkaufte Tre sich mit einen Verlust von 380.000$ in den Kassen niederschlägt? Hier ist das größte Problem, Nikola hat eine negativ Marge bei jeden verkauften LKW. Man entlässt auch jährlich weiteres Personal, was darauf deutet, das man mit viel mehr Bestellungen gerechnet hat, bzw. diese rückläufig sind. An den Tatsache daß die Banken Nikola kein weiteres Geld gewähren werden, wird sich nichts ändern, da man keine Sicherheiten aufweisen kann.
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