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NEWS 2023 Sokku WKN: A14V4J ISIN: FR0012816825 Forum: Aktien User: Sokko_Ku

Kommentare 1.268
C
Connor_S, 04.01.2024 13:47 Uhr
0
Aber was hat schon eine Hauptversammlung groß zu heißen? Kann auch am Kurs nichts ändern oder gar negativ beeinflussen. Wenn es so einfach wäre würde ich mit meinem ganzes Erspartem hier rein.^^ Das einzig interessante die bald eventuell kommende fda Zulassung. Bis dahin kaufe ich nur kleinere tranchen immer und hoffe einfach am Tag der Veröffentlichung rechtzeitig da zu sein um richtig reingehen zu können.
D
DrClever, 04.01.2024 13:23 Uhr
0
Also am 8.1. ist Hauptversammlung. Wenn man jetzt investiert, kann man am Montag in 4 Tagen bestimmt schöne Gewinne abräumen. Bin mal mit 5k rein :)
h
hero333333, 04.01.2024 12:18 Uhr
0
Meint ihr es lohnt sich noch einzusteigen ?
Kuhsaenngg
Kuhsaenngg, 04.01.2024 9:47 Uhr
1
Ist jetzt auch auf der homepage online. https://www.biophytis.com/en/publication-of-the-results-of-the-cova-phase-2-3-study-in-eclinicalmedicine/
Kuhsaenngg
Kuhsaenngg, 04.01.2024 9:45 Uhr
0
So hatte ich es für mich gestern auch gedeutet als ich es übersetzt habe. Aber hab halt null medizinischen Hintergrund
Sepp44
Sepp44, 04.01.2024 9:05 Uhr
0
Bin kein Mediziner, aber ließt sich meines Erachtens gut an. 🤔
Sepp44
Sepp44, 04.01.2024 9:02 Uhr
0
Zusammenfassung Hintergrund Die Bindung von SARS-CoV-2 an ACE2 ist möglicherweise mit einer schweren Lungenentzündung aufgrund von COVID-19 verbunden. Ziel der Studie war es zu testen, ob die Aktivierung des Mas-Rezeptors durch 20-Hydroxyecdyson (BIO101) das Gleichgewicht des Renin-Angiotensin-Systems wiederherstellen und die Häufigkeit von Atemversagen und Mortalität bei Erwachsenen begrenzen kann, die mit schwerem COVID-19 ins Krankenhaus eingeliefert werden. Methoden Doppelblinde, randomisierte, placebokontrollierte Phase-2/3-Studie. Randomisierung: 1:1 orales BIO101 (350 mg BID) oder Placebo, bis zu 28 Tage oder bis ein Endpunkt erreicht wurde. Primärer Endpunkt: Mortalität oder Atemversagen, was einen High-Flow-Sauerstoff, mechanische Beatmung oder extrakorporale Membranoxygenierung erfordert. Wichtigster sekundärer Endpunkt: Entlassung aus dem Krankenhaus nach der Genesung 
Sepp44
Sepp44, 04.01.2024 8:59 Uhr
0
Auszug der Studie auf deutsch: Ergebnisse Aufgrund der geringen Rekrutierung wurde die geplante Stichprobengröße von 310 nicht erreicht und 238 Patienten wurden zwischen dem 26. August 2020 und dem 8. März 2022 randomisiert. In der modifizierten ITT-Population (233 Patienten; 126 BIO101 und 107 Placebo) kam es zu Atemversagen oder frühem Tod am Tag 28 war in der BIO101-Gruppe (13,5 %) um 11,4 % niedriger als in der Placebo-Gruppe (24,3 %) (p = 0,0426). Am 28. Tag betrug der Anteil der Patienten, die nach der Genesung entlassen wurden, 80,1 % und 70,9 % in der BIO101- bzw. Placebo-Gruppe (bereinigte Differenz 11,0 %, 95 %-KI [–0,4 %, 22,4 %], p = 0,0586). Hazard Ratio für die Zeit bis zum Tod über 90 Tage: 0,554 (95 %-KI [0,285, 1,077]), eine Mortalitätsreduktion um 44,6 % in der BIO101-Gruppe (statistisch nicht signifikant). In der Placebogruppe traten behandlungsbedingte unerwünschte Ereignisse wie Atemversagen häufiger auf. Deutung BIO101 reduzierte das Risiko von Tod oder Atemversagen deutlich, was seinen Einsatz bei Erwachsenen mit schweren Atemwegsbeschwerden aufgrund von COVID-19 im Krankenhaus unterstützt.
Kuhsaenngg
Kuhsaenngg, 03.01.2024 22:23 Uhr
0
Jetzt müsste mein englisch etwas besser sein oder eher mein medizinisches Verständnis.
P
PennyMillion, 03.01.2024 21:51 Uhr
2
https://www.thelancet.com/journals/eclinm/article/PIIS2589-5370(23)00560-6/fulltext
C
Connor_S, 03.01.2024 16:36 Uhr
0
Mein stand der Dinge ist nach wie vor bis Januar irgendwann. Aber die Information ist paar Monate alt.
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