Technischer Ausbruch:
Diese Kupferaktie ist in den letzten 52 Wochen um 300 % gestiegen!
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NEOMETALS LTD WKN: A12G4J ISIN: AU000000NMT1 Kürzel: NMT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

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2. Nov, 12:58:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.407
A
Angsthase82, 8. Aug 22:22 Uhr
0
Precious Metals Recovery Hiermit wollte man eigentlich Geld verdienen, hat einer Infos zum Stand der Dinge?
A
Abfahrt, 8. Aug 21:15 Uhr
0

Wenn diese Bude nicht langsam Geld verdient, ist der Drops hier gelutscht.

Möchte keine Angst verbreiten, aber das vermute ich schon seit „Jahren“, deshalb bin ich damals komplett ausgestiegen. Die Marktkapitalisierung ist immer noch viel zu hoch. Mittlerweile sind wir bei 0,03xx. Die unter 0,03xx wird auch nicht mehr ewig dauern. Beobachte NeoMetals weiterhin.
w
woaizhongguo, 8. Aug 19:16 Uhr
0
genau
A
Angsthase82, 8. Aug 9:41 Uhr
0
Wenn diese Bude nicht langsam Geld verdient, ist der Drops hier gelutscht.
Equinoxia
Equinoxia, 02.08.2024 11:43 Uhr
0
ℹ️ Quartely Activities Update https://youtu.be/3LHN4wP2Kvo?si=cZj4YeTK_FzRH9dJ
G
Gruno, 02.08.2024 6:56 Uhr
0

Kann alles sein, aber wer will sein Geld so lange ertragfrei binden, bis es in ein paar Jahren läuft. Und wenn es wider Erwarten läuft wird es Konkurrenz geben oder so ein Pennystock kurzerhand aufgekauft. Dann gibt es +30%, was die meisten von uns immer noch mit 60% Verlust rauskegelt. Also typischer HotStock Reinfall.

Da kann ich leider nicht widersprechen. Werde halten, weil Verkauf für mich auch keinen wirklichen Sinn macht. Übernahme erscheint mir mittelfristig auch das wahrscheinlichlichste. Der aufschlag zum Kurs wird bei den meisten die bisherigen Verluste nicht ausgleichen, aber trotzdem vermutlich besser sein, als vorher ohne den Aufschlag zu verkaufen. Frag mich halt schon, ob wir weitere Monate weiterfallen oder nicht doch irgendwann den Punkt erreichen, wo wir so günstig sind, dass wieder mehr Leute einen zock Waagen. Muss noch eine andere Baustelle abarbeiten, aber möchte ab nächstes Jahr den ek schrittweise senken.
Uppercrust
Uppercrust, 01.08.2024 8:36 Uhr
2

Ich hoffe, dass es unabhängig von gesetzlichen Regelungen aus rein wirtschaftlichen Gründen früher geschieht, weil recycling günstiger sein wird, als neue Materialien abzubauen. Letztlich spielen viele Faktoren eine Rolle, welche jetzt kaum absehbar sind. Trotzdem denk ich schon, dass neometals, wenn sie in Massenproduktion gehen, einen zig-fachen Umsatz der jetzigen marktkapitalisierung machen werden.

Kann alles sein, aber wer will sein Geld so lange ertragfrei binden, bis es in ein paar Jahren läuft. Und wenn es wider Erwarten läuft wird es Konkurrenz geben oder so ein Pennystock kurzerhand aufgekauft. Dann gibt es +30%, was die meisten von uns immer noch mit 60% Verlust rauskegelt. Also typischer HotStock Reinfall.
G
Gruno, 29.07.2024 2:33 Uhr
0

Wenn deren Batterien aber nach der "Idiotie" erst 2038 recycelt werden müssen.... 🤷

Ich hoffe, dass es unabhängig von gesetzlichen Regelungen aus rein wirtschaftlichen Gründen früher geschieht, weil recycling günstiger sein wird, als neue Materialien abzubauen. Letztlich spielen viele Faktoren eine Rolle, welche jetzt kaum absehbar sind. Trotzdem denk ich schon, dass neometals, wenn sie in Massenproduktion gehen, einen zig-fachen Umsatz der jetzigen marktkapitalisierung machen werden.
Chicky
Chicky, 28.07.2024 20:19 Uhr
0

Stimmt natürlich, allerdings ist es ja nicht so, dass aktuell gar keine eautos verkauft werden. 2023 wurden 14,5 Mio eautos weltweit verkauft. Ist also schon gar nicht so wenig. https://www.vda.de/de/themen/elektromobilitaet/marktentwicklung-europa-international

Wenn deren Batterien aber nach der "Idiotie" erst 2038 recycelt werden müssen.... 🤷
G
Gruno, 28.07.2024 18:24 Uhr
0

https://www.notebookcheck.com/Samsung-enthuellt-Feststoffbatterie-fuer-E-Autos-965-km-Reichweite-9-Minuten-Ladezeit-und-20-Jahre-Lebensdauer.868141.0.html Etwas überspitzt: Wenn alle Batterien erst in 15-20 Jahren auf dem Müll landen, braucht aktuell natürlich niemand Recycling. 🙈

Stimmt natürlich, allerdings ist es ja nicht so, dass aktuell gar keine eautos verkauft werden. 2023 wurden 14,5 Mio eautos weltweit verkauft. Ist also schon gar nicht so wenig. https://www.vda.de/de/themen/elektromobilitaet/marktentwicklung-europa-international
Chicky
Chicky, 28.07.2024 12:11 Uhr
0
https://www.notebookcheck.com/Samsung-enthuellt-Feststoffbatterie-fuer-E-Autos-965-km-Reichweite-9-Minuten-Ladezeit-und-20-Jahre-Lebensdauer.868141.0.html Etwas überspitzt: Wenn alle Batterien erst in 15-20 Jahren auf dem Müll landen, braucht aktuell natürlich niemand Recycling. 🙈
GrafGraphen
GrafGraphen, 27.07.2024 17:16 Uhr
1
Geht mir ähnlich - minus 92%. Was einmal 10k € wert war, kann ich heute für rund 800€ haben... Wenn absehbar wäre, dass es in Zukunft bergauf geht, würde ich vermutlich jetzt deutlich aufstocken. Allerdings kann ich momentan so gar nicht beurteilen, was die nächsten ein, zwei Jahre bringen werden... Wirklich nicht so ideal gerade...
A
Angsthase82, 26.07.2024 16:18 Uhr
0
96 Prozent Minus, das hatte ich auch noch nicht.
Chicky
Chicky, 26.07.2024 16:04 Uhr
0
Es ist aber leider auch das ewige Henne-Ei-Problem, das in Europa offensichtlich niemand angehen will. Jetzt werden Investitionen sowohl bei Vorprodukten als auch im Recycling (also der Wiederaufbereitung, die den Import von Vorprodukten ebenfalls weiter verringern würde) hinten angestellt und dann wundern sich wieder alle, warum wir so abhängig von (schmutzigen) chinesischen Rohstoffen sind! 😤🤦
d
davsti, 26.07.2024 15:49 Uhr
1
Aus meiner Sicht heisst das leider nicht wirklich etwas Gutes für Neo. Hätte ich mir vor ein paar Jahren nicht vorstellen können, dass das hier so in den Keller geht. Bin demensprechend auch dick im Minus.
d
davsti, 26.07.2024 15:47 Uhr
0
Heute eine Nachricht auf NTV: Flaute bei E-Autos: BASF legt Batterierecyclingprojekt in Spanien auf Eis Angesichts sinkender Nachfrage nach Elektroautos stoppt BASF das groß angelegte Metallraffinerieprojekt für Batterierecycling am spanischen Standort Tarragona. "Wir sind bereit zu starten, sobald in Europa der Aufbau von Zellkapazitäten und die Verbreitung von Elektroautos wieder in Schwung kommen", sagte Vorstandschef Markus Kamieth in einer Telefonkonferenz. "Wir sind zuversichtlich, dass sich der Trend zu Elektrofahrzeugen fortsetzen wird und dass Batteriematerialien weiterhin eine bedeutende Wachstumschance für die chemische Industrie darstellen", sagte Kamieth. "Gleichzeitig ergreifen wir Maßnahmen, um das Risiko im derzeit unsicheren Marktumfeld weiter zu verringern." Unklar ist derzeit die Zukunft der Anlage für Batterievorprodukte im finnischen Harjavalta. Zwar liegt inzwischen die Betriebsgenehmigung vor, entscheiden über den Start werde man aber erst, wenn der Bescheid nicht mehr angefochten werden könne, heißt es weiter.
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