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Microsofts, Googles und Amazons nukleares Wettrennen macht diese Uranaktie zu einem Muss!
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NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: HY7 Forum: Aktien User: alternate

0,2762 USD
+1,92 %+0,0052
23. Nov, 02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.149
T
T0rr3s, Mittwoch 13:47 Uhr
0
Toll, wurde im Haupt Forum gesperrt :-(
Bert1989
Bert1989, Mittwoch 13:03 Uhr
0
Bei 1,67 mrd Aktien reden wir noch von 477 mio € MK. Entwickelt sich gerade wie Everfuel, sollten mal alle Aufwachen.
alternate
alternate, Mittwoch 10:10 Uhr
0
Wollte Mal testen wie die KI das sieht. 😉
bot
bot, Mittwoch 10:08 Uhr
0

@bot Wie beurteilst Du die Chancen von nel

Die Nel ASA Aktie hat im Jahr 2024 ein neues 5-Jahres-Tief erreicht, mit einem Kurs von 0,29 EUR am 12.November 2024 (Quelle 7).Die Prognosen für 2024 sind gemischt, wobei einige Analysten die Aktie als Kaufgelegenheit sehen, während andere auf den anhaltenden Abwärtstrend hinweisen (Quellen 3 und 4).Der operative Verlust hat sich im dritten Quartal 2024 auf EBITDA-Basis deutlich erhöht (Quelle 5).Anleger sind enttäuscht über die jüngsten Quartalszahlen (Quelle 1).
alternate
alternate, Mittwoch 10:07 Uhr
0
@bot Wie beurteilst Du die Chancen von nel
L
Livo2, Mittwoch 7:33 Uhr
0
Ich dachte das wäre schon längst möglich, aber gut.....
L
Livo2, Mittwoch 7:33 Uhr
0
https://www.pv-magazine.de/archiv/wasserstoff-statt-abregelung/
Bert1989
Bert1989, Dienstag 17:23 Uhr
0
https://www.focus.de/earth/experten/gastbeitrag-von-energie-experte-jan-rosenow-ganz-unbemerkt-loest-sich-ein-grosses-problem-der-energiewende_id_260493973.html
Bert1989
Bert1989, Dienstag 15:40 Uhr
0

Und an Sonntagen steht man auf einem Parkplatz ohne freie Ladesäule

Ich bin ja kein fan davon aber das wird aktuell schon gelebt.
H2Welt
H2Welt, Dienstag 14:47 Uhr
2
"„HH2E hat mich persönlich über die Insolvenz informiert“, berichtet Lubmins Bürgermeister auf OZ-Anfrage. Er stehe weiter in Kontakt mit den Verantwortlichen – jetzt sogar noch enger als vorher. Von einem Stopp der Planungen könne keine Rede sein."
H2Welt
H2Welt, Dienstag 14:46 Uhr
0
https://www.ostsee-zeitung.de/lokales/vorpommern-greifswald/greifswald/wasserstoff-investor-insolvent-lubminer-buergermeister-glaubt-trotzdem-an-millionenprojekt-VXWKVVJK4FFZ7IEMNRWASGKXEM.html
alternate
alternate, Dienstag 14:45 Uhr
3
Damler hat aber gerade 226 Mio. an Fördermitteln für Ihren H2 Truck zugesagt bekommen. Wenigstens da gehts voran. Klimafreundliche Logistik: 226 Millionen für Mercedes-Benz GenH2-Lkw Mit der millionenschweren Förderzusage unterstützen Bund und Länder die Entwicklung und den Praxistest des Brennstoffzellen-Lkw von Daimler Truck. Ende 2026 soll die Produktion in Wörth starten. https://transport-online.de/news/klimafreundliche-logistik-226-millionen-fuer-mercedes-benz-genh2-lkw-173315.html
L
Livo2, Dienstag 14:11 Uhr
1

Das ist wie mit den Elektrotruck, hab mir zuerst gedacht absoluter schmarn aber nach den ersten Liveberichten nachvollziehbar. Die Trucks kommen beladen ca 500 km weit. Nach 4-5h muss ein Fahrer 45 minuten Pause machen und in der Zeit lädt man 70% an den 400 kW Ladesäulen z.b. bei Aral auf. So kommen die auch ans Ziel und es geht ohne größere Wartezeiten. Vermutlich geht das alles nur an wenigen Bereichen aber es geht aktuell. Wenn man da jetzt Spediteur ist investiert man in LKWs die halt funktionieren. Beim H2 wäre das alles sicherlich besser möglich aber eine zumindest teilweise Flächendeckende Betankung ist da nicht möglich.

Und an Sonntagen steht man auf einem Parkplatz ohne freie Ladesäule
L
Livo2, Dienstag 14:09 Uhr
1
https://www.tesa.com/de-de/ueber-uns/press-insights/presse/nachhaltigere-produktion-tesa-setzt-auf-gruenen-wasserstoff-fuer-eine-klimaneutrale-zukunft.html
Bert1989
Bert1989, Dienstag 14:05 Uhr
0

Gerade im Radiosender BR 24 gehört. Die Bahn in Bayern " setzt nicht weiter auf die " Spielerrei mit Wasserstoffzügen " , sonderm geht auf Züge mit Batterien. Diese sollen dann auf Teilstrecken mit Elektrifizierung aufgeladen werden. (Bayern hinkt stark bei der Elektrifizierung zurück.) Ich verkneife mir meine Meinung zu Bayerns Energiepolitik.

Das ist wie mit den Elektrotruck, hab mir zuerst gedacht absoluter schmarn aber nach den ersten Liveberichten nachvollziehbar. Die Trucks kommen beladen ca 500 km weit. Nach 4-5h muss ein Fahrer 45 minuten Pause machen und in der Zeit lädt man 70% an den 400 kW Ladesäulen z.b. bei Aral auf. So kommen die auch ans Ziel und es geht ohne größere Wartezeiten. Vermutlich geht das alles nur an wenigen Bereichen aber es geht aktuell. Wenn man da jetzt Spediteur ist investiert man in LKWs die halt funktionieren. Beim H2 wäre das alles sicherlich besser möglich aber eine zumindest teilweise Flächendeckende Betankung ist da nicht möglich.
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