NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: HY7 Forum: Aktien User: alternate
Das ist wie mit den Elektrotruck, hab mir zuerst gedacht absoluter schmarn aber nach den ersten Liveberichten nachvollziehbar. Die Trucks kommen beladen ca 500 km weit. Nach 4-5h muss ein Fahrer 45 minuten Pause machen und in der Zeit lädt man 70% an den 400 kW Ladesäulen z.b. bei Aral auf. So kommen die auch ans Ziel und es geht ohne größere Wartezeiten. Vermutlich geht das alles nur an wenigen Bereichen aber es geht aktuell. Wenn man da jetzt Spediteur ist investiert man in LKWs die halt funktionieren. Beim H2 wäre das alles sicherlich besser möglich aber eine zumindest teilweise Flächendeckende Betankung ist da nicht möglich.
Gerade im Radiosender BR 24 gehört. Die Bahn in Bayern " setzt nicht weiter auf die " Spielerrei mit Wasserstoffzügen " , sonderm geht auf Züge mit Batterien. Diese sollen dann auf Teilstrecken mit Elektrifizierung aufgeladen werden. (Bayern hinkt stark bei der Elektrifizierung zurück.) Ich verkneife mir meine Meinung zu Bayerns Energiepolitik.
Mehr zu diesem Wert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | OCUGEN NEWS | ±0,00 % | |
2 | BTC/USD Hauptdiskussion | +0,29 % | |
3 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | -0,27 % | |
4 | Palantir | -0,57 % | |
5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
7 | Siemens Energy | ±0,00 % | |
8 | VW Hauptdiskussion | +1,11 % | |
9 | Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,98 % | Alle Diskussionen |
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | OCUGEN NEWS | ±0,00 % | |
2 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | -0,27 % | |
3 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
5 | Palantir | -0,57 % | |
6 | Siemens Energy | ±0,00 % | |
7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,98 % | |
8 | Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
9 | Diskussion zur BICO Group Aktie | ±0,00 % | |
10 | Media and Games Invest | ±0,00 % | Alle Diskussionen |