Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97
Ich habe eine kleine Position Ende Januar erworben und überlege diese aufzustocken. Dabei folgende Gedanken: Pro: * Marktpotenzial: Anktiva könnte bei NMIBC nach BCG-Versagen führend werden. Zudem war der letzte CRL glücklicherweise non clinical, daher ggf sogar vor Ende April eine entscheidung der FDA (macht es für mich aber schwerer kalkulierbar, da ich zu 90% die runs mitnehme und kein evtl. Approval) * Liquiditätsboost: $300M durch RIPA für kurzfristige Finanzierung. (Ob positiv oder negativ zu werten sei mal dahingestellt, denn RIPA bindet zukünftige Einnahmen und schränkt somit etwas ein * Marktexklusivität: 12 Jahre für Anktiva, falls zugelassen ist ganz gut Contra: * Marktrisiken: Hoher Wettbewerb, speziell gegen Mercks Keytruda -> ob und inwieweit gegen so einen Player eine Zulassung durchgeht ist fraglich * Unsicherheiten der FDA-Zulassung: Risiko wg. CRL oder weiterer Verzögerungen. * Hohe Verschuldung wg. hohem CB: sowohl kurz- als auch mittelfristig * Volatilität: Volatilität wie bei allen Bios und gemischte Stimmung und sehr hohes Shortvolumen (möglicher Squezze bei Approval) Wegen der Bewertung bin ich aktuell unsicher. Grundsätzlich hoch, wie ich finde. Trotzdem meinen einige niedrig bewertet aufgrund der Marktchancen. Aber bei ggf. CRL wird der Kurs wieder enorm korrigieren. Wie ist eure aktuelle Stimmungslage?
Ich habe eine kleine Position Ende Januar erworben und überlege diese aufzustocken. Dabei folgende Gedanken: Pro: * Marktpotenzial: Anktiva könnte bei NMIBC nach BCG-Versagen führend werden. Zudem war der letzte CRL glücklicherweise non clinical, daher ggf sogar vor Ende April eine entscheidung der FDA (macht es für mich aber schwerer kalkulierbar, da ich zu 90% die runs mitnehme und kein evtl. Approval) * Liquiditätsboost: $300M durch RIPA für kurzfristige Finanzierung. (Ob positiv oder negativ zu werten sei mal dahingestellt, denn RIPA bindet zukünftige Einnahmen und schränkt somit etwas ein * Marktexklusivität: 12 Jahre für Anktiva, falls zugelassen ist ganz gut Contra: * Marktrisiken: Hoher Wettbewerb, speziell gegen Mercks Keytruda -> ob und inwieweit gegen so einen Player eine Zulassung durchgeht ist fraglich * Unsicherheiten der FDA-Zulassung: Risiko wg. CRL oder weiterer Verzögerungen. * Hohe Verschuldung wg. hohem CB: sowohl kurz- als auch mittelfristig * Volatilität: Volatilität wie bei allen Bios und gemischte Stimmung und sehr hohes Shortvolumen (möglicher Squezze bei Approval) Wegen der Bewertung bin ich aktuell unsicher. Grundsätzlich hoch, wie ich finde. Trotzdem meinen einige niedrig bewertet aufgrund der Marktchancen. Aber bei ggf. CRL wird der Kurs wieder enorm korrigieren. Wie ist eure aktuelle Stimmungslage?
Irgendwie widersprichst Du Dir.🤔 Curevac hat immer positive Nachrichten abgesetzt und es kam am Ende nichts bei raus. Jetzt möchtest Du, dass Immunity auch positive Nachrichten vermeldet. Das würde Dich dann beruhigen ? Wo wäre der Unterschied zu Curevac? 😉 Die einzige Nachricht, die mich (und vermutlich alle Anderen hier) beruhigen kann, ist das FDA Approval.
Curevac hat auch immer „jetzt aber ganz bald“ Nachrichten abgesetzt. Bis heute rein gar nichts geliefert trotz bester Chancen…IBRX ist halt auch noch so krass verschuldet. Dazu diese miese IR Kommunikation, gerade jetzt. Das alles stärkt mein Vertrauen nicht. Mit einer Nachricht, dass man auf Kurs sei, wäre doch schon viel getan. Stattdessen nicht mal ein Datum oder irgendeine Info zum Financial Release. Wenn der Fisch stinkt, dann überleg Dir zweimal, ob Du ihn kaufen willst….rein private Meinung. Hoffe, es kommt anders
Wird spannend, ich denke die zulassung oder ablehnung kommt definitiv früher, also märz. Und ganz ehrlich wenn die nochmal abgelehnt werden, weil sie es nicht hinbekommen haben die Probleme mit der Produktion zu regeln, dann wäre das unfassbar krank, peinlich und dämlich. Eigentlich eine verhältnismäßig sichere Zulassung. Aber ich habe einfach kein bock noch mehr zu verlieren, wenns schiefgeht.
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