MV OIL TRUST DL-,01 WKN: A0RCH9 ISIN: US5538591091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,80 USD
+1,34 %+0,13
7. Oct, 19:44:12 Uhr, Nasdaq
Kommentare 24.485
Newman1
Newman1, 02.12.2022 18:46 Uhr
0
Naja mal abwarten was die Experten sagen 🤣
Newman1
Newman1, 02.12.2022 18:45 Uhr
0

Regulatorische Gründe als Angabe bei der Order?

Nein nur wurde abgelehnt
Newman1
Newman1, 02.12.2022 18:45 Uhr
0

Na hattest Du nicht auch ING? 🤔

Ja aber da hab ich nix mehr 🤣
WillyWonka
WillyWonka, 02.12.2022 18:44 Uhr
0

Nein konnte ich nicht 🤣

Regulatorische Gründe als Angabe bei der Order?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 02.12.2022 18:44 Uhr
0

Und hätte die einfach unter 9 bekommen 🤬

Na hattest Du nicht auch ING? 🤔
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 02.12.2022 18:43 Uhr
0
Au Backe 🙉
Newman1
Newman1, 02.12.2022 18:40 Uhr
0
Und hätte die einfach unter 9 bekommen 🤬
Newman1
Newman1, 02.12.2022 18:39 Uhr
0
Nein konnte ich nicht 🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 02.12.2022 18:38 Uhr
0
Also Kauf ist bei der ING und bei SBroker problemlos möglich
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 02.12.2022 18:31 Uhr
0

Klingt ja dann garnicht so schlimm

konntest Du die nun schon kaufen?
Newman1
Newman1, 02.12.2022 18:28 Uhr
0
Klingt ja dann garnicht so schlimm
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 02.12.2022 18:18 Uhr
0
https://www.knotoffshorepartners.com/investor-relations/investor-information/news/default.aspx
WillyWonka
WillyWonka, 02.12.2022 18:03 Uhr
0
Also, KNOP: Auslastung im letztem Quartal war total ok. Es gibt jetzt aktuell wohl zwei Pötte die keine Zeitcharter haben und somit frei sind. Im allgemeinen geht man davon aus das 2023 schwierig wird da in der Nordsee als auch in Südamerika freie Kapazitäten an Shuttle Tankern vorliegen könnten. KNOP versucht entgegenzuwirken und denkt auch an den Betrieb als Transport Tanker welches allerdings die Margen sinken lassen könnte. Der ausschüttungsfähige Cashflow könnte also sinken. *Also fallende Divi möglich* Über das Jahr 2023 hinaus geht man aber, bedingt durch die steigenden Investitionsausgaben der Ölunternehmen und des begrenztem Angebotswachstums an Shuttletankern, davon aus das zusätzliche Charterverträge Ende 2023 und darüber hinaus generiert werden können. Man hält am Geschäftskern fest. (Gary Chapmann, CEO&CFO)
Newman1
Newman1, 02.12.2022 18:00 Uhr
0
Ups 😨
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 02.12.2022 17:55 Uhr
0
Nun seht Euch das an, was'n das jetzt wieder für Sch.ei.ss.e https://seekingalpha.com/article/4561939-knot-offshore-covenant-alert-distributions-could-fall-to-zero
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion +4,16 %
2 TUI Hauptforum +1,12 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,29 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Wirtschaftsdaten und Aktien Chat -0,09 %
6 MicroStrategy +7,44 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -4,80 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,75 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +1,09 %
10 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion -0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion +3,87 %
2 TUI Hauptforum +1,50 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,93 %
4 Wirtschaftsdaten und Aktien Chat -0,09 %
5 MicroStrategy +6,94 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -4,80 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,63 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +1,27 %
9 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion -0,60 %
10 EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion +20,70 %
Alle Diskussionen