MOLLER-MAERSK WKN: 861837 ISIN: DK0010244508 Kürzel: 0O77 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1.636,08 USD
-1,77 %-29,43
25. Nov, 23:20:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 1.006
Lastunas,
08.01.2024 20:06 Uhr
0
Das kommt noch, aber halt nicht von heute auf morgen! Geht doch schon schnell! Kurs konsolidieren durch die Gewinne halt auch. Aber bessere Vorraussetzungen gibt es nicht für steigende Gewinne. Wer ist halt hier Intelregent, Dänemark, Deutschland, China? ;-)
DummeAktie,
10.01.2024 13:39 Uhr
0
Ooooh 💩. Ich habe heute zu früh nachgelegt bei 1756...Jetzt hab ich 2 St 1750.
Beaufort,
13.01.2024 21:02 Uhr
0
Jetzt in Schifffahrts-Aktien investieren?
http://de.investing.com/analysis/jetzt-in-schifffahrtsaktien-investieren-200487853
TTeicher,
08.01.2024 17:36 Uhr
0
Ist wohl heißgelaufen
Sollten im Roten Meer wieder Schüsse auf Schiffe fallen steigts wieder
DummeAktie,
08.01.2024 14:51 Uhr
0
Ich habe für 1743,50 gekauft. Ich wette jetzt kracht es wieder unter 1700 🧐
HP... kaufe ich jetzt nicht aus Prinzip, ich wollte noch Ende 2023 als er bei cca 100 war kaufen, hab ich aber nicht weil alle Analysten so negativ waren. Massiver Fehler...😡
DummeAktie,
08.01.2024 14:30 Uhr
0
Ich hatte mal 1 St EK 1699. Nach Monaten im Minus ging es plötzlich hoch.Ich hielte brav. Dann kamen die Nachrichten die ich als schlecht ausgewertet habe und ich habe für 1745 verkauft. Gleich danach schieß sie hoch bis 1900 🤪💩 Warum fällt sie heute? Kann ich wieder einsteigen oder gibt es irgendwelche neue Apokalypse?
Frank0411,
04.01.2024 8:12 Uhr
0
Nur die verrückten fahren da noch durch, zumal sich weder die Schiffe noch frachten gegen solche Angriffe versichern lassen, dann lieber den Umweg in Kauf nehmen, Preise weitergeben und sogar wie du sagst durch erhöhte Frachtraten sogar Umsatz und Gewinn steigern. Solang Ägypten die verlorenen Einnahmen hinnimmt und nichts unternimmt wird das noch schön lange andauern, der Konflikt bzw Konflikte fangen jetzt erst richtig an
Den höheren Frachtraten stehen aber auch höhere Kosten bzw. eine geringere Transportmenge gegenüber. Die Schiffe sind auf der Alternativroute deutlich länger unterwegs.
ADRler,
04.01.2024 1:51 Uhr
1
Nur die verrückten fahren da noch durch, zumal sich weder die Schiffe noch frachten gegen solche Angriffe versichern lassen, dann lieber den Umweg in Kauf nehmen, Preise weitergeben und sogar wie du sagst durch erhöhte Frachtraten sogar Umsatz und Gewinn steigern. Solang Ägypten die verlorenen Einnahmen hinnimmt und nichts unternimmt wird das noch schön lange andauern, der Konflikt bzw Konflikte fangen jetzt erst richtig an
TTeicher,
03.01.2024 13:05 Uhr
0
Wenn Maersk die Route auf unbestimmte Zeit meidet hat das durch die höheren Frachtraten ja auch Einfluss auf den Gewinn 2024 und somit auch unsere Diviausschüttung oder nicht ?
Oder stärkt das die Konkurrenz die trotzdem die kürzere Route fährt ?
Meistdiskutiert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,31 % | |
2 | Exela 2023 sachliches Forum | +5,45 % | |
3 | MicroStrategy | -6,64 % | |
4 | PAIN THERAPEUTICS Hauptdiskussion | -83,72 % | |
5 | BioNTech Hauptdiskussion | +6,59 % | |
6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,64 % | |
7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,10 % | |
8 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | -4,19 % | |
9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +5,55 % | |
10 | EVOTEC Hauptdiskussion | +8,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | Exela 2023 sachliches Forum | +5,45 % | |
2 | MicroStrategy | -6,79 % | |
3 | PAIN THERAPEUTICS Hauptdiskussion | -83,76 % | |
4 | BioNTech Hauptdiskussion | +6,59 % | |
5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,79 % | |
6 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | -4,21 % | |
7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +5,51 % | |
8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,99 % | |
9 | EVOTEC Hauptdiskussion | +8,83 % | |
10 | BAYER Hauptdiskussion | +0,10 % | Alle Diskussionen |