Microvast WKN: A3CV9D ISIN: US59516C1062 Kürzel: MVST Forum: Aktien User: WALL.E

0,1918 USD
+0,74 %+0,0014
2. Nov, 00:03:25 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 22.875
F
Franky77, 19.03.2024 15:22 Uhr
0
Heute beenden wir den Tag grün 🤗
F
Franky77, 19.03.2024 15:11 Uhr
0
Hab nochmal nachgelegt 💸😋
R
Rocketman008, 19.03.2024 15:08 Uhr
0

Road to 40 Cent

Glaube ich nicht...bis jetzt immer so 49/50 in Euro gesprochen.
R
Rocketman008, 19.03.2024 15:06 Uhr
0
Irgendwas steckt hinter diesem Kurs, ich verstehe es nur nicht. Komme mit schon vor wie bei Biontech.
G
Geodox, 19.03.2024 15:00 Uhr
0
Road to 40 Cent
c
cooleaser, 19.03.2024 14:54 Uhr
0
und wieder ein neuer Tiefpunkt erreicht….
M
Matze3001, 19.03.2024 14:51 Uhr
0

Aber meint ihr nicht, dass bei einer finanziellen Notlage die strategischen Partner wie z.B. Iveco oder Oshkosh in MVST investieren würden oder würden die einfach so den Batterie-Lieferanten wechseln 🤷

Oshkosh ist doch bei MVST investiert/beteiligt und noch zwei andere... also von daher sollte das wohl kein problem sein ...
c
cooleaser, 19.03.2024 14:49 Uhr
0
Die Branche vielleicht aber Mvst ist alles nur nicht kreditwürdig
F
Franky77, 19.03.2024 14:48 Uhr
0
Der Kurs ist echt ein Witz 🥳
S
Seiphre, 19.03.2024 14:38 Uhr
0
Ja da gibt's schon ne Menge Konstellationen mit denen eine Finanzierung möglich sein sollte. Insgesamt sollte der Zukunftsmarkt kreditwürdig sein.
S
Scylla1999, 19.03.2024 14:25 Uhr
0

Aber meint ihr nicht, dass bei einer finanziellen Notlage die strategischen Partner wie z.B. Iveco oder Oshkosh in MVST investieren würden oder würden die einfach so den Batterie-Lieferanten wechseln 🤷

Doch denke ich auch, sieht man ja öfters in der Automobilbranche.
Tüterich
Tüterich, 19.03.2024 14:23 Uhr
0

Das mit jbm ist Top. Auftragsvolumen ca. 900 Millionen USD. Anteil Batterien geschätzt bei 20-30 %. Da sollten also um die 200 Millionen für MVST hängen bleiben. Ich denke um die Auftragsbücher müssen wir uns keine Sorgen machen. Eher um Cashflow und Finanzierung damit man auch weiter wachsen kann.

Aber meint ihr nicht, dass bei einer finanziellen Notlage die strategischen Partner wie z.B. Iveco oder Oshkosh in MVST investieren würden oder würden die einfach so den Batterie-Lieferanten wechseln 🤷
..Lestek
..Lestek, 19.03.2024 14:03 Uhr
0

Hier mal die Bestätigung von ZF, dass die Microvast Batterien nutzen. Siehe Frage und Antwort von ZF in den Kommentaren: https://www.linkedin.com/posts/zf-group_zf-at-ces-2023-activity-7018343189191229440-V9LM Da der Kelterborn ja noch diverse Likes bei LinkedIn verteilt u.a. auch für den E-Trailer von ZF. Denke ich mal dass die Batterien da auch verbaut werden. Der Trailermarkt könnte sehr interessant werden. Die EU will da Gesetze auf den Weg bringen: ...Aber es ist absehbar, dass in den EU-Vorschriften ein sogenannter ‚E-Anhänger‘ eingeführt wird. Gleichzeitig sollen nun auch Trailer zur CO2-Reduzierung beitragen. Ab 2030 ist eine Reduktion bei Sattelaufliegern um 10 Prozent und bei Anhängern um 7,5 Prozent vorgesehen... Quelle: https://www.krafthand.de/truck/artikel/den-trailer-leicht-gemacht-39156/?trk=feed_main-feed-card_feed-article-content Wenn man sich mal die Autobahnen in Europa vor Augen führt, wie viele LKW mit Trailer da durch die Gegend fahren.

Was meinst warum Kelterborn noch da ist er hat auch die Kontakte zu Iveco
S
Seiphre, 19.03.2024 13:45 Uhr
0
Das mit jbm ist Top. Auftragsvolumen ca. 900 Millionen USD. Anteil Batterien geschätzt bei 20-30 %. Da sollten also um die 200 Millionen für MVST hängen bleiben. Ich denke um die Auftragsbücher müssen wir uns keine Sorgen machen. Eher um Cashflow und Finanzierung damit man auch weiter wachsen kann.
Tüterich
Tüterich, 19.03.2024 13:12 Uhr
0
Hier mal die Bestätigung von ZF, dass die Microvast Batterien nutzen. Siehe Frage und Antwort von ZF in den Kommentaren: https://www.linkedin.com/posts/zf-group_zf-at-ces-2023-activity-7018343189191229440-V9LM Da der Kelterborn ja noch diverse Likes bei LinkedIn verteilt u.a. auch für den E-Trailer von ZF. Denke ich mal dass die Batterien da auch verbaut werden. Der Trailermarkt könnte sehr interessant werden. Die EU will da Gesetze auf den Weg bringen: ...Aber es ist absehbar, dass in den EU-Vorschriften ein sogenannter ‚E-Anhänger‘ eingeführt wird. Gleichzeitig sollen nun auch Trailer zur CO2-Reduzierung beitragen. Ab 2030 ist eine Reduktion bei Sattelaufliegern um 10 Prozent und bei Anhängern um 7,5 Prozent vorgesehen... Quelle: https://www.krafthand.de/truck/artikel/den-trailer-leicht-gemacht-39156/?trk=feed_main-feed-card_feed-article-content Wenn man sich mal die Autobahnen in Europa vor Augen führt, wie viele LKW mit Trailer da durch die Gegend fahren.
F
Franky77, 19.03.2024 12:42 Uhr
1

https://www.livemint.com/market/stock-market-news/jbm-auto-jumps-10-as-subsidiary-bags-rs-7-500-crore-order-for-electric-buses-stock-market-jbm-auto-share-price-11710837898991.html

Alleine dieser Auftrag dürfte schon eine sehr große Auslastung für die nächsten 12-18 Monate bedeuten. Bin echt gespannt auf die Zahlen und Aussichten für dieses und nächstes Jahr 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Microvast
2 Microvast Scam?
3 Quellen aller Art
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion +4,83 %
2 Lilium Aktie -10,81 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion -10,27 %
4 Hyzon Motors Registered (A) Hauptdiskussion -1,15 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -1,04 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Phunware ab 27.02.24 RS -7,36 %
9 Phunware -7,36 %
10 JINKOSOLAR Hauptdiskussion +3,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion +4,82 %
2 Lilium Aktie -10,81 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion -10,24 %
4 Hyzon Motors Registered (A) Hauptdiskussion -1,15 %
5 Phunware -7,36 %
6 JINKOSOLAR Hauptdiskussion +3,05 %
7 ASML HOLDING Hauptdiskussion +0,40 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,90 %
9 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion +15,66 %
10 Microvast +0,74 %
Alle Diskussionen