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Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,33 EUR
+1,12 %+0,59
27. Dec, 11:08:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 143.105
Wespen
Wespen, 14. Okt 13:34 Uhr
2
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/analyse-im-fokus-mercedes-benz-aktie-gibt-nach-so-bewertet-deutsche-bank-ag-die-mercedes-benz-aktie-13913527 Noch ein Beitrag zum meckern 🤭😂
Florian_Homm
Florian_Homm, 14. Okt 12:40 Uhr
0
Goldman Sachs hat am 18. Märze 2020 geraten, Mercedes für 15€ zu verkaufen, ansonsten immer Buy Dauerbulle. Die nehmen nur welche von der Hilfsschule.
Wespen
Wespen, 14. Okt 11:54 Uhr
2
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/mercedes-benz-group-ex-daimler-aktie-analyse-goldman-sachs-group-inc-bewertet-mit-buy-13913469 Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für Mercedes-Benz vor Zahlen für das dritte Quartal auf "Buy" mit einem Kursziel von 65 Euro belassen.
Wespen
Wespen, 14. Okt 11:52 Uhr
1
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=179568 Am 25. Oktober stehen bei Mercedes-Benz die Zahlen zum dritten Quartal an. Einige Daten sind aber schon bekannt.
Wespen
Wespen, 14. Okt 9:18 Uhr
2
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-CMS:-Mercedes-Benz-Group-AG:-Ver%C3%B6ffentlichung-einer-Kapitalmarktinformation/4582674/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News Im Zeitraum vom 07. Oktober 2024 bis 11. Oktober 2024 (jeweils einschließlich) wurden insgesamt Stück 443.496 Aktien der Mercedes-Benz Group AG im Rahmen des Aktienrückkaufs der Mercedes-Benz Group AG erworben, dessen Beginn mit Bekanntmachung vom 30. April 2024, gemäß Art. 5 Abs. 1 lit. a) der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 i.V.m. Art. 2 Abs. 1 der Delegierten Verordnung (EU) Nr. 2016/1052 für den 10. Mai 2024 mitgeteilt wurde.
Invx
Invx, 13. Okt 14:40 Uhr
0
Mercedes verlagert Produktion https://mbpassion.de/2024/10/mercedes-mit-neuer-china-strategie/
kreativchen.
kreativchen., 12. Okt 13:04 Uhr
0
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/auto-verkehr/streit-um-co2-grenzwerte-fuer-autos-eu-kommission-bleibt-hart-110038804.html
Kursi
Kursi, 12. Okt 12:36 Uhr
4
Im Gegensatz zu Fridoline,wünsche ich den Tesla Aktienbesitzern natürlich trotzdem viel Glück. Bleibe selbst aber der Aktie nach wie vor fern. Mercedes als Dividendenwert plus DT genügt mir eh in der Branche. Schönes We😉
Wespen
Wespen, 12. Okt 11:25 Uhr
1

Oh was ist denn mit Fridolins Tesla geschehen? Die wurde ja richtig geschreddert und zahlt nicht mal Dividende 🥲

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Tesla:-Robotaxi-schon-jetzt-ein-Flop?/4581837/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Kursi
Kursi, 12. Okt 8:44 Uhr
0
Oh was ist denn mit Fridolins Tesla geschehen? Die wurde ja richtig geschreddert und zahlt nicht mal Dividende 🥲
Wespen
Wespen, 11. Okt 23:37 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/nicht-nur-e-auto-ist-schuld-milliarden-investition-einfach-verpufft-warum-die-auto-gewinne-wirklich-schrumpfen/ar-AA1s5OFw?ocid=BingNewsSerp
8
848, 11. Okt 21:57 Uhr
0

https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/MERCEDES-BENZ-GROUP-AG-436541/news/Mahle-Chef-Franz-fordert-rasche-Uberprufung-der-CO2-Ziele-48059427/ Sollte das Verbrenner-Aus 2035 kommen, würde dies weitere Stellen kosten. "Wir müssten unsere Kompetenzen in diesem Technologiefeld nach China oder in die USA verlagern - und damit in Europa sicher mehr Werke schließen und Arbeitsplätze abbauen, als wenn Raum bliebe für Hybridantriebe oder Motoren, die mit nachhaltigen Kraftstoffen betrieben werden", so der Mahle-Chef weiter. Eine Überprüfung der Ziele müsse daher spätestens 2025/26 erfolgen. "Das ist der Point of no Return."

Ein Verbrenner Aus kann ich mir im Leben nicht vorstellen mal sehen 🙈
Invx
Invx, 11. Okt 20:30 Uhr
1
https://de.motor1.com/news/737020/keiner-kauft-mercedes-elektroautos-usa/
Wespen
Wespen, 11. Okt 19:59 Uhr
2
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/MERCEDES-BENZ-GROUP-AG-436541/news/Mahle-Chef-Franz-fordert-rasche-Uberprufung-der-CO2-Ziele-48059427/ Sollte das Verbrenner-Aus 2035 kommen, würde dies weitere Stellen kosten. "Wir müssten unsere Kompetenzen in diesem Technologiefeld nach China oder in die USA verlagern - und damit in Europa sicher mehr Werke schließen und Arbeitsplätze abbauen, als wenn Raum bliebe für Hybridantriebe oder Motoren, die mit nachhaltigen Kraftstoffen betrieben werden", so der Mahle-Chef weiter. Eine Überprüfung der Ziele müsse daher spätestens 2025/26 erfolgen. "Das ist der Point of no Return."
J
Joti.1860, 11. Okt 19:08 Uhr
0
👍seh ich auch so
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