Interview mit dynaCERT Inc.:
President Bernd Krüper über Wasserstoff, Flottenbetreiber, ESG, Dieselmotoren und Aktienkurs
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Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,39 EUR
+0,43 %+0,24
23. Sep, 14:25:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 141.548
Andromedanebel
Andromedanebel, 12. Aug 18:54 Uhr
0

…….. Besserung wird es m.E. erst geben, wenn die komplette 🚦 zu Grabe getragen ist 🤷‍♂️🤭😂

Und danach kommt die CDU mit Friedrich Merz der schon angekündigt hat auch mit den Grünen koalieren zu wollen
P
Pfeilschnell, 12. Aug 18:26 Uhr
0

…….. Besserung wird es m.E. erst geben, wenn die komplette 🚦 zu Grabe getragen ist 🤷‍♂️🤭😂

Gefängnis zuerst!
AmKö
AmKö, 12. Aug 17:09 Uhr
1
Selbst eine Unionsdominierte Regierung wird diesen Prozess nicht mehr umkehren. Hier sind bereits Triggerpunkte erreicht, Städte im Umbau, Parkplatzverknappung, E-Ladestationen etc. Schönen Wochenstart 👋 👋
Wespen
Wespen, 12. Aug 16:51 Uhr
3
…….. Besserung wird es m.E. erst geben, wenn die komplette 🚦 zu Grabe getragen ist 🤷‍♂️🤭😂
Wespen
Wespen, 12. Aug 16:47 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/boerse/branche-in-der-krise-mercedes-benz-halbiert-schichten-s-klasse-verkauft-sich-schlecht_id_260203184.html Die sinkenden Absatzzahlen machen den deutschen Automobilherstellern zu schaffen. 2023 waren ihre Werke nur zu zwei Dritteln ausgelastet. Doch nicht alle sind gleich betroffen. Die schwache Nachfrage am Automarkt drückt bei den Herstellern auf die Produktion. Im Schnitt waren die deutschen Werke von Volkswagen, BMW, Mercedes-Benz und anderen Herstellern im vergangenen Jahr nur zu etwas mehr als zwei Dritteln auslastet. Das geht aus einer Auswertung des Datenspezialisten Marklines für die Deutsche Presse-Agentur hervor.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 12. Aug 16:02 Uhr
0

Surprise, Surprise.... Das Kursniveau versucht MB weiterhin mit einer deutlichen Aufstockung der ARP's zu stabilisieren. Hierzu wurden letzte Woche 5.632.204 Aktien dem Freefloat entzogen😁. Der 'dickste E-Brocken' aus Affalterbach wird 2025 an den Start gehen. Neue Erlkönig Fotos, wenn auch noch stark verklebt, vom ersten AMG - Elektro GT. Die Plattform verfügt an der Vorder- und Hinterachse über je einen nur 24kg schweren E-Motor. Pro Exemplar leistet er 486 PS und stellt ein maximales Drehmoment von 800 Nm bereit. Als Systemleistung ergeben sich 972 PS, das maximale Drehmoment beträgt 1.600 Nm. Auch eine Version mit drei Elektromotoren – zwei an der hinteren Achse und einer an der Front – ist in der Vorbereitung. https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/ams-ea-elektroplattform-fuer-amg-sportwagen-v2/

Und wer soll den AMG Elekroschrott für wahrscheinlich 200.000€ kaufen ❓️❓️❓️
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 12. Aug 16:00 Uhr
0
Seit drei Monaten kennt der Kurs nur noch eine Richtung ⬇️👎📉 traurig 😭
Poschel
Poschel, 12. Aug 15:52 Uhr
0
Kannst bald mit der 4 vorne kaufen.
8
848, 12. Aug 14:37 Uhr
0

https://www.euractiv.de/section/handel-und-industrie/news/eu-zoelle-auf-elektroautos-china-klagt-bei-wto/

Solange der Zirkus nicht beendet ist bleib ich draußen
JoTONIC
JoTONIC, 12. Aug 13:57 Uhr
4
Surprise, Surprise.... Das Kursniveau versucht MB weiterhin mit einer deutlichen Aufstockung der ARP's zu stabilisieren. Hierzu wurden letzte Woche 5.632.204 Aktien dem Freefloat entzogen😁. Der 'dickste E-Brocken' aus Affalterbach wird 2025 an den Start gehen. Neue Erlkönig Fotos, wenn auch noch stark verklebt, vom ersten AMG - Elektro GT. Die Plattform verfügt an der Vorder- und Hinterachse über je einen nur 24kg schweren E-Motor. Pro Exemplar leistet er 486 PS und stellt ein maximales Drehmoment von 800 Nm bereit. Als Systemleistung ergeben sich 972 PS, das maximale Drehmoment beträgt 1.600 Nm. Auch eine Version mit drei Elektromotoren – zwei an der hinteren Achse und einer an der Front – ist in der Vorbereitung. https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/ams-ea-elektroplattform-fuer-amg-sportwagen-v2/
Fridoline
Fridoline, 12. Aug 12:42 Uhr
0
B 29 Stau Ausfahrt Fellbach. 1 Benz brennt
Fridoline
Fridoline, 12. Aug 10:43 Uhr
0

Wenn bei geplanten 1,5 Mio neu zugelassenen BEVs mit rund 127.000 neuen Ladesäulen gerechnet wurde, tatsächlich aber nur 360.000 BEVs neu zugelassen werden, dann entspricht das einem viertel. Wenn nun statt 127.000 nur 40.000 neue Ladestationen gebaut werden (oder rund 32.000 wenn man die bisherigen hochrechnet) dann entspricht das ebenfalls rund einem Drittel bis einem Viertel! Die Rechnung geht also auf. Das ist ganz einfach Angebot und Nachfrage! Wieso sollten mehr neue Ladesäulen gebaut werden als benötigt?

Was für ein Schwachsinn. Ob 1 oder 1000 E-Autos nach Bulgarien fahren ist wurscht. Alle paar Hundert km muss die Säule stehen
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