Solarbetriebene Krypto-Strategie
Aktie steigt an einem Tag um 100%
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Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Kürzel: M8G Forum: Aktien User: SuperCrap
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15. Nov, 17:44:16 Uhr,
Gettex
Kommentare 2.256
J
Jessjupp99,
30.03.2024 12:57 Uhr
0
Weiß jemand wann die Entscheidung der Briten zu den Cookies kommt? Ich konnte im Netz nichts zu einem Datum finden..
M
MöglichWärs,
28.03.2024 12:52 Uhr
1
Kann ich nur unterschreiben smile. Man darf auch nicht vergessen, dass die Guidance 24 natürlich an Validität gewinnt, je später man sie im Jahr veröffentlicht. Und welcher CEO möchte die Guidance am Jahresende wieder kürzen, weil man sich zu früh zu weit aus dem Fenster gelehnt hat. Zumal die Aktie aktuell läuft, wieso also aktuell noch mehr Impulse setzen.
s
smileinvest,
28.03.2024 11:28 Uhr
0
@JessJupp: Es handelt sich um meine persönliche Einschätzung bezüglich der Umsatzentwicklung. Es ist doch naheliegend, dass diese sehr positiv sein wird, sonst hätte man sich mit der Veröffentlichung der Umsätze für Februar und dem Ausblick unnötig weit aus dem Fenster gelehnt. So hat das Unternehmen bisher nicht agiert,
Im Übrigen glaube ich nicht, dass man die Zahlen vor dem avisierten Datum veröffentlicht, weil man das bisher auch nicht gemacht hat.
N
Napf2,
28.03.2024 10:03 Uhr
0
Das mit den Zahlen im Mai steht ja auf der Webseite aber meistens wird es kurz vor Veröffentlichung ja bekannt gegeben
J
Jessjupp99,
28.03.2024 10:01 Uhr
0
Die Q1 Zahlen kommen übrigens erst Ende Mai zusammen mit der Guidance für das Gesamtjahr. Die Umsätze aus Januar und Februar wurden ja bereits kommuniziert und sind dem Markt somit bekannt. Interessant wird aber die Entwicklung der Marge und des Cash Flows sein. Ich tippe außerdem, dass sich das Wachstum beim Umsatz im März im Vergleich zu den beiden vorherigen Monaten nochmal beschleunigt haben wird, was spätestens mit Veröffentlichung für den nächsten Kurssprung sorgen dürfte. Sonst hätte man den Februar gar nicht als Einzelmonat veröffentlicht.
Hast du etwa wieder mit Remco telefoniert? 🤣
smileinvest,
28.03.2024 8:22 Uhr
0
Die Q1 Zahlen kommen übrigens erst Ende Mai zusammen mit der Guidance für das Gesamtjahr.
Die Umsätze aus Januar und Februar wurden ja bereits kommuniziert und sind dem Markt somit bekannt. Interessant wird aber die Entwicklung der Marge und des Cash Flows sein.
Ich tippe außerdem, dass sich das Wachstum beim Umsatz im März im Vergleich zu den beiden vorherigen Monaten nochmal beschleunigt haben wird, was spätestens mit Veröffentlichung für den nächsten Kurssprung sorgen dürfte. Sonst hätte man den Februar gar nicht als Einzelmonat veröffentlicht.
N
Napf2,
27.03.2024 17:22 Uhr
0
Ne die gabs ja noch nicht
Gut es gab eine Aussage zu Februar und Januar zur Umsatzentwicklung das ist möglicherweise von manchen Investoren schon gesehen worden
Aber bei kleinen Nebenwerten ist das immer nicht so 100 pro
J
Jessjupp99,
27.03.2024 16:58 Uhr
0
Denkt ihr die Zahlen für Ende April sind schon eingepreist?
J
Jessjupp99,
27.03.2024 16:36 Uhr
0
Bei 1.60 durch... Weiter geht es!
T
Tulip2themoon,
23.03.2024 18:23 Uhr
0
So wie ich es verstehe war verve ursprünglich ein ad network welche die qualitativ hochwertigsten Inventare haben kommt mir als schlauer Schachzug vor
T
Tulip2themoon,
23.03.2024 18:21 Uhr
0
Zunehmende vertikale Integration natürlich auch sehr positiv
T
Tulip2themoon,
23.03.2024 18:18 Uhr
0
Was ich nicht einschätzen kann ist wie nachhaltig der Vorteil jetzt ist und wie lange es braucht bis andere auch gute contextual Lösungen bspw entwickeln. Aber ich denke wir sind mit first party data und dem Vorsprung jetzt gut aufgestellt um mehr scale zu bekommen und dadurch hoffentlich einen noch größeren Vorteil zu bekommen
T
Tulip2themoon,
23.03.2024 18:15 Uhr
1
Mir gefällt am besten dass der Werbemarkt zumindest im programmatic Bereich gar nicht so sehr dreht und wir so wie es ausschaut vor allem durch bessere Produkte den Umsatz steigern konnten. Viele andere unternehmen wie Magnite, Unity, Nexxen, Criteo, digital turbine oder perion konnten den Umsatz in q4 kaum steigern, oder er war sogar rückläufig. bei Pubmatic, Applovin und MGI läuft es dagegen sehr gut. Die cpms sind bis jetzt glaube ich nicht wirklich gestiegen es glaub hauptsächlich einen großen Kundenzuwachs. Wenn man mit 50M FCF nach maintenance Capex für 2025 rechnet und ein EV/FCF von 20 anrechnet wäre das ein EV von ca 1 Milliarde also 700M€ market cap.
Mal schauen
s
smileinvest,
22.03.2024 14:54 Uhr
2
&Bob: Weil ich im nächsten Jahr wieder eine bessere EBITDA-Marge erwarte, welche sich entsprechend auf das Nettoergebnis auswirkt. Außerdem dürften geringere Zinsaufwendungen sind deutlich kostenentlastend bemerkbar machen.
Ich finde das Research von Redeye dazu sehr übersichtlich(15Mio.€ geringere Zinsen). Damit solltest du es gut nachvollziehen können.
https://www.redeye.se/research/986719/media-and-games-invest-rebound-in-sight
DerSchädel,
22.03.2024 11:12 Uhr
0
Bob, schön zu hören wenn du sogar noch optimistischer bist als ich ;)
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