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Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Kürzel: M8G Forum: Aktien User: SuperCrap
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28. Dec, 12:58:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.670
J
Jessjupp99,
30. Okt 10:56 Uhr
0
Da ist der Sprung den wir alle wollten.😍😍😍
phate,
30. Okt 10:49 Uhr
0
Nachdem er endlich mal aus der Gemeinschaft und nicht nur von Einzelnen eine Ansage erhalten hat, scheint das finally Wirkung zu haben. Sehr angenehm, wenn auch ein bisschen tragisch angesichts der News und Kurse von heute haha
F
Frohnatur,
30. Okt 10:46 Uhr
3
Bitte ruf ihn nicht aus seinem Grab😳🫣
s
smileinvest,
30. Okt 10:18 Uhr
1
Muc, es mag ja sein, dass wir "nur"mit 4,50€ aus dem Jahr gehen(auch wenn ich mir die 5€ noch vorstellen kann), aber ist ja auch völlig egal. Übrigens sagt mir mein Taschenrechner 102,5 Mio.€+leicht positive Währungseffekte)+13-15 Mio.€ June(auch wenn ich da noch kein richtiges Gefühl für habe). Ich sehe also tatsächlich schon einen zügigen Kurssprung. Ich komme hier auf meine Nachricht von 7:58 bezüglich Gewinnung Neukunden zurück. Wenn andere Investoren den Vorboten verstehen(+45%), dann knallt es!
Streetbob, für 10€ benötigen wir definitiv keine 30% Wachstum, da reichen 20% locker aus, die uns ein EBITDA von +-200 Mio€ bringen, also ca.0,42€ eps.
Streetbob1990,
30. Okt 9:56 Uhr
0
Wenn das Wachstum um die 30% nachhaltig gehalten werden kann und der Werbemarkt weiter anzieht sehe ich den Fairen Wert der Aktie im nächsten Jahr sogar bei 10€.
M
Muc123,
30. Okt 9:45 Uhr
0
Ah ja stimmt
Hätte mir da fast einen tick mehr erhofft als 101 Mio:(
Aber denke langfristig hat sich nichts verändert. Einen schnellen Anstieg auf 5€ sehe ich aber nicht.
Erst nächstes Jahr dann
smileinvest,
30. Okt 9:14 Uhr
0
Muc, den Umsatz haben sie doch im Grunde gemeldet(zuzüglich zwei Monaten June).
M
Muc123,
30. Okt 8:57 Uhr
0
Die Frage ist dann natürlich wann sie die gesamten Zahlen bringen.
Umsatz und ebitda sind ja nochmal wesentlich interessanter
M
Muc123,
30. Okt 8:49 Uhr
0
Significant Customer Growth: Large software clients (customers with > $100K revenue per year) grew by 45% year-over-year, from 690 to 998 (organic growth, excluding the Jun Group acquisition), underscoring Verve's effectiveness in onboarding and scaling high-value partnerships organically.
Privacy-First Targeting Leads Growth: revenue generated on iOS-Apple devices, on which the majority of end-consumers don't provide consent for tracking since the deprecation of Apple's IDFA (Identifier for Advertising), surged by 51% compared to the previous year as customers increasingly turn to Verve's privacy-first targeting solutions.
Full-Screen Video Ads Gain Traction: Revenue from full-screen video ads grew year-over-year by 233%, reflecting Verve's competitive edge in immersive ad formats.
Sx343,
30. Okt 8:31 Uhr
0
Das hier scheint sich jetzt auch endlich auszuzahlen. Spannend aber, dass sie nun eine adhoc veröffentlichen, aber eigentlich noch gar keine Zahlen mitzuteilen haben, die kommen ja dann erst noch 😅 Privacy-First Targeting Leads Growth: revenue generated on iOS-Apple devices, on which the majority of end-consumers don’t provide consent for tracking since the deprecation of Apple’s IDFA (Identifier for Advertising), surged by 51% compared to the previous year as customers increasingly turn to Verve’s privacy-first targeting solutions.
s
smileinvest,
30. Okt 8:31 Uhr
1
https://investors.verve.com/news/verve-accelerates-organic-revenue-growth-to-31-in-q3-24-driven-by-increased-demand-from-new-and-existing-clients-for-privacy-first-targeting-solutions-and-additional-budgets-for-full-screen-video-ads/
Da sind wir doch schon. Also 💀hoffe du bist angeschnallt🚀
Sx343,
30. Okt 8:29 Uhr
2
Gerade schon die Adhoc Meldung: Verve Accelerates Organic Revenue Growth to 31% in Q3’24, Driven by Increased Demand from New and Existing Clients for Privacy-First Targeting Solutions and Additional Budgets for Full-Screen Video Ads
s
smileinvest,
30. Okt 7:58 Uhr
1
Jessjupp99, June hat man in Q3 mit zwei Monaten konsolidiert, was zu einem erheblichen (Ergebnis-) Beitrag geführt haben sollte. Daran wird man sicherlich das Potenzial bei ganzjähriger Konsolidierung recht gut sehen können. Allerdings werden Synergien im Sales wohl erst ab Q1 langsam aber kontinuierlich hochlaufen.
Was erwartest du zum Ausblick? Da wird man wohl kaum etwas Konkretes sagen. Jedoch reicht mir zunächst die Aussage zu den letzten Quartalszahlen, man erwarte in den nächsten Jahren(!) ein kontinuierliches, robustes organisches Wachstum. Das heißt nach meiner Interpretation mindestens mit dem Markt, also 10%+x.
Selbst "nur“ 10% im nächsten Jahr würden jedoch zu einem gigantischen Wachstum auf der Ertragsseite führen. Ich hatte aus meiner Erinnerung heraus zu Anfang des Jahres, zu dem Zeitpunkt zugegebenermaßen eher optimistisch, auf ein organisches Wachstum auf Jahressicht von rund 25% getippt. Der Blick in die Glaskugel war Tag heute gar nicht so schlecht, aber auch ein blindes Huhn…..,:-). Jedenfalls führen selbst 10% Wachstum in 25 immerhin auf der Ergebnisseite zu rund 185 Mio.EBITDA oder gut 0,36€ eps, also einem absurden KGV von 10 für einen Laden mit einem (Zitat Remco:) kontinuierlichen, robusten organischen Wachstum über Jahre hinaus. Aber Jessjupp, ich möchte deine Erwartungshaltung gar nicht zu sehr bremsen, denn es gibt ja noch ein +x :-).
Ich denke ich habe das Unternehmen seit meinem Einstieg am 17.08.ˋ21 zu 5,39€ zwischenzeitlich immer besser kennengelernt. Deshalb vielleicht ein persönlicher Hinweis , achte ziemlich genau auf das Wachstum der Neukunden. Jetzt denk bitte nicht, toller Hinweis🙈😅Es erscheint mir ein recht zuverlässiger Indikator des Wachstums insbesondere für die nächsten zwei Quartale zu sein, da die Neukunden Ihr Budget erst um 3-6 Monate zeitverzögert auf 100% hochfahren, wodurch diese Kennziffer für das kurzfristige Wachstum aus meiner Sicht noch mehr hergibt als es ohnehin langfristig die Basis unserer operativen Entwicklung darstellt. In Q2 lagen wir bei 33%, was nach meiner These auf eine weitere Beschleunigung im Vergleich zu 26% hindeuten würde. So let's see!😎
J
Jessjupp99,
30. Okt 5:52 Uhr
0
JUN müsste ja mittlerweile auch ziemlich im Gesamten integriert sein.
J
Jessjupp99,
30. Okt 5:51 Uhr
0
Dieses Mal müsste es endlich auch bei uns einen Effekt haben.
Die Male zuvor hatten die großen Player auch immer gute Zahlen gemeldet, allerdings ohne grossen Einfluss auf Verve.
Ich bin vor allem gespannt auf den Outlook.
Wird es den ein oder anderen Wink Richtung Zukunft geben... bin gespannt.
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