Globale Banken schlagen Kupfer-Alarm
Warum die 4,6 Milliarden Pfund dieses Juniors jetzt wichtig sind
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Mainz Biomed WKN: A3C6XX ISIN: NL0015000LC2 Kürzel: MYNZ Forum: Aktien User: Snowboardy

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26. Nov, 12:24:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.623
M
Mick1607, 3. Sep 10:08 Uhr
0
Und ob es Menschen gibt die darauf reinfallen….
M
Mick1607, 3. Sep 10:06 Uhr
0

Die Bots sind heute aber fleißig bei Stocktwits...da gehen minütlich Meldungen raus... Wer zahlt denn sowas?

Das würde mich auch interessieren
l
llamar85, 3. Sep 9:53 Uhr
0
Die Bots sind heute aber fleißig bei Stocktwits...da gehen minütlich Meldungen raus... Wer zahlt denn sowas?
l
llamar85, 3. Sep 8:06 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, soll morgen der Geschäftsbericht kommen?
W
Werner74, 3. Sep 7:56 Uhr
0

Die Strategie war, dass die Partnerlabore eigenständig den Verkauf ankurbeln und die Einnahmen daraus die Entwicklung/Zulassung des Nachfolgeprodukts tragen.

Ich erinnere mich. Die Partnerlabore sollten dann ohne Unterstützung durch MBs Marketing besser sein als mit oder? Haben die Labore denn dann nur den Darmalarm im Angebot und können sich voll darauf konzentrieren? Oder haben die noch massenhaft andere Tests die sie betreiben?
B
Burnt, 2. Sep 21:36 Uhr
0

Hat man durch die Konzentration auf die Forschung und die Entscheidung keinen Wert auf das Marketing zu legen das alte Produkt nicht aufgegeben? Ich verstehe die Strategie überhaupt nicht mehr.

Die Strategie war, dass die Partnerlabore eigenständig den Verkauf ankurbeln und die Einnahmen daraus die Entwicklung/Zulassung des Nachfolgeprodukts tragen.
charlygo
charlygo, 2. Sep 21:13 Uhr
0
Nachhaltig kurswirksam sind nur Umsatz/Gewinn oder die realistische Aussicht darauf.
Mario0815
Mario0815, 2. Sep 17:47 Uhr
2

... das Produkt gab es in der jetzigen Form (vor Update 2.1) seit 2017. Mit dem Geld aus dem Börsengang wollte man einerseits die Vermarktung ankurbeln (Stichwort Partnerlabore - es wurde von einer mehrfachen Umsatzverdopplung pro Jahr gesprochen) und andererseits das Nachfolgerprodukt entwickeln - die Markteinführung in US war auf Anfang 2025 veranschlagt. Das Marktpotenzial in US wurde mit 4 Mrd und in EU mit 6 Mrd Dollar veranschlagt. - Und jetzt schauen wir mal wo wir heute stehen: Kaum Umsatzwachstum, da keine Werbung etc. geschaltet wird ... und ein neuer Test mit ersten Ergebnissen, die vermuten lassen, dass die Kassen diesen nicht als äquivalent zur Koloskopie erachten werden.

Ja genau so ist es, weil zu teuer. Und da haben wir das Problem wieder. Es holt uns immer wieder ein. Solange man hier nicht die Kurve bekommt, das Werbung mit an erster Stelle stehen muss, und das die Kosten verringert werden, wird hier nichts passieren. Und wenn die Meldung von der FDA kommen sollte, wird es hier max. Eine Kerze 🕯️ geben in Richtung 60 Cent, und dann wieder volle Gewinn mitnehmen und wir sind wieder hier. Das ist meine Prognose. Wem seine auch????
W
Werner74, 2. Sep 11:21 Uhr
0

... das Produkt gab es in der jetzigen Form (vor Update 2.1) seit 2017. Mit dem Geld aus dem Börsengang wollte man einerseits die Vermarktung ankurbeln (Stichwort Partnerlabore - es wurde von einer mehrfachen Umsatzverdopplung pro Jahr gesprochen) und andererseits das Nachfolgerprodukt entwickeln - die Markteinführung in US war auf Anfang 2025 veranschlagt. Das Marktpotenzial in US wurde mit 4 Mrd und in EU mit 6 Mrd Dollar veranschlagt. - Und jetzt schauen wir mal wo wir heute stehen: Kaum Umsatzwachstum, da keine Werbung etc. geschaltet wird ... und ein neuer Test mit ersten Ergebnissen, die vermuten lassen, dass die Kassen diesen nicht als äquivalent zur Koloskopie erachten werden.

Hat man durch die Konzentration auf die Forschung und die Entscheidung keinen Wert auf das Marketing zu legen das alte Produkt nicht aufgegeben? Ich verstehe die Strategie überhaupt nicht mehr.
B
Burnt, 1. Sep 16:53 Uhr
1
... das Produkt gab es in der jetzigen Form (vor Update 2.1) seit 2017. Mit dem Geld aus dem Börsengang wollte man einerseits die Vermarktung ankurbeln (Stichwort Partnerlabore - es wurde von einer mehrfachen Umsatzverdopplung pro Jahr gesprochen) und andererseits das Nachfolgerprodukt entwickeln - die Markteinführung in US war auf Anfang 2025 veranschlagt. Das Marktpotenzial in US wurde mit 4 Mrd und in EU mit 6 Mrd Dollar veranschlagt. - Und jetzt schauen wir mal wo wir heute stehen: Kaum Umsatzwachstum, da keine Werbung etc. geschaltet wird ... und ein neuer Test mit ersten Ergebnissen, die vermuten lassen, dass die Kassen diesen nicht als äquivalent zur Koloskopie erachten werden.
charlygo
charlygo, 1. Sep 10:47 Uhr
1
Ich verstehe, glaube ich zumindest schon, was Du meinst, aber MB bzw. ihr einmaliges Produkt würde ich nicht mit einer hässlichen Ente vergleichen. Das Produkt ist super, aber das Geschäftsmodell und das Management können es nicht vergolden.
B
Burnt, 1. Sep 0:58 Uhr
0
Den Ausdruck "die Braut für's IPO aufhübschen" gibt es ja im Börsenjargon.
B
Burnt, 31. Aug 21:39 Uhr
0
Man kann ja auch aus einer hässlichen Ente eine schöne Braut zaubern 😉
charlygo
charlygo, 31. Aug 21:23 Uhr
0

Habe mal von einem Trader erfahren, dass Unternehmen, denen Bousted beim Börsengang geholfen hat, im Schnitt 80% vom Ausgabepreis verloren haben.

Das hört sich ja nicht so schön an. Aber was ein Unternehmen aus sich an der Börse macht liegt doch am Unternehmen selbst und nicht an dem Unternehmen, das den Börsengang unterstützt hat. Oder mache ich dabei irgendeinen Denkfehler?
B
Burnt, 31. Aug 21:18 Uhr
0

Wie kommst Du darauf, dass diese Firma ggf. etwas fieses im Schilde führen könnte? Gibt es Hinweise dafür aus der Vergangenheit oder aktuell?

Habe mal von einem Trader erfahren, dass Unternehmen, denen Bousted beim Börsengang geholfen hat, im Schnitt 80% vom Ausgabepreis verloren haben.
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