MAINZ BIOMED B. V. WKN: A3C6XX ISIN: NL0015000LC2 Kürzel: MYNZ Forum: Aktien User: Clarissa

0,22 EUR
-2,65 %-0,01
16. Nov, 13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.716
Aktenhai
Aktenhai, 06.11.2023 13:53 Uhr
0

Ich verstehe nicht, warum der test nicht bei den großen apos angeboten wird. Das wäre doch kostenlose Werbung und win-win für alle Beteiligten. Hat man noch nicht die Labor Kapazitäten? Oder sind noch nicht Tests in entsprechendem Volumen produziert? Und Werbung kann man auch klein starten. Eine halbe Seite in der Umschau als testballon kostet knapp fünfstellig.

Du wirst von den "Alteingesessenen Holder" keine Antwort bekommen , weil sie das selber nicht verstehen.......das schreiben sie leider nicht öffentlich - nur im Flurfunk :-)
m
matze62, 06.11.2023 13:42 Uhr
0
Prima in 2 Tagen von 1.8 auf 2.5 bitte weiter so
r
ragingalf, 06.11.2023 11:06 Uhr
0
übrigens --> das sagt GOOGLE : Anstehende Branchentermine für Mainz Biomed N.V. 06.11.2023 Q3 2023 Ergebnisveröffentlichung
S
SiN91, 06.11.2023 10:55 Uhr
0
Bist herzlichst willkommen. Wir nehmen immer gerne neue Familienmitglieder auf. Sollten wir die Woche die 3, etablieren können (Dollar) wäre ich sehr zufrieden
r
ragingalf, 06.11.2023 10:46 Uhr
0
bin heute mit 3,5k Stk "mit-Schuld" am Anstieg, hab zu 2,49€ gekauft... damit ... um 10.00 ging es in den USA auf $2,62 vorbörslich ... hoffe das hält weiter an... hoffe auf Zahlen und Ausblick im November/Dezember... bg ragingalf
l
llamar85, 06.11.2023 10:26 Uhr
0
endlich mal grün!
M
Mutti, 06.11.2023 9:13 Uhr
0

Bei Stockwitz findet man das am 16.11. die Qurtalszahlen kommen sollen, ist das Offiziell??

Nein. Ein offizielles Datum ist zumindest mir nicht bekannt. Wäre aber denkbar das sie zu dem Zeitpunkt in etwa kommen könnten
z
zickezacke, 06.11.2023 9:05 Uhr
0
Bei Stockwitz findet man das am 16.11. die Qurtalszahlen kommen sollen, ist das Offiziell??
Inder
Inder, 04.11.2023 13:30 Uhr
1
Ich verstehe nicht, warum der test nicht bei den großen apos angeboten wird. Das wäre doch kostenlose Werbung und win-win für alle Beteiligten. Hat man noch nicht die Labor Kapazitäten? Oder sind noch nicht Tests in entsprechendem Volumen produziert? Und Werbung kann man auch klein starten. Eine halbe Seite in der Umschau als testballon kostet knapp fünfstellig.
m
matze62, 04.11.2023 12:55 Uhr
0
man bekommt jetzt 2,21 dafür , vor kurzen noch, nur 1,80
charlygo
charlygo, 03.11.2023 17:33 Uhr
0

Eine große Werbekampagne kostet viel Geld. Deshalb muss sie gut durchdacht sein und wirksam sein. Die Frage ist doch wer ist die (Werbe-)Zielgruppe? Jetzt könnte man noch den Endverbraucher ins Auge nehmen. Aber wenn die Kassen die Kosten übernehmen, dann muss eine Werbung Richtung Ärzte und Apotheken gehen, die dann wiederum ihre Patienten / Kunden aufmerksam machen. Deshalb ist eine teure Werbung aus meiner Sicht jetzt zu verfrüht. Zudem rechnet es sich vielleicht auch nicht, denn wieviel Millionen Tests muss man verkaufen, um mehrere Millionen Euro Werbeetat zu egalisieren? Dann lieber in die Forschung mit den Kröten...

Ja, der richtige Zeitpunkt ist natürlich sehr wichtig. Ich gehe davon aus, dass der nun verbesserte Test in einigen Monaten am Markt verfügbar ist und sich auch die Kassen innerhalb der nächsten 1-2 Jahre endlich bewegen werden, diesen in ihren Leistungskatalog aufzunehmen. Neben den Ärzten und Apotheken ist aber auf jeden Fall zunächst europaweit auch Online-Werbung auf entsprechenden Portalen rund um das Thema Gesundheit nötig. Schließlich ist die Zielgruppe altersmäßig auch mittlerweile durchweg internetaffin.
K
Kuwuti, 03.11.2023 17:15 Uhr
0

👍🏻 Ich denke auch, dass unbedingt crossmediale und reichweitenstarke Werbung nötig sein wird, um den Bekanntheitsgrad des Produkts spürbar zu erhöhen. Wenn nur wenige von dem Produkt erfahren, können es auch nur wenige kaufen. Mundpropaganda allein ist zu wenig. Die erforderliche Werbung ist sehr teuer und könnte für MB alleine schwierig werden zu finanzieren. Das hat MB wohl langsam auch erkannt und ja kürzlich einen "Vermarktungsprofi" neubeingestellt. Schauen wir mal, ob er es tatsächlich packt... Das Produkt dafür ist jedenfalls hochwertig und aussichtsreich!

Eine große Werbekampagne kostet viel Geld. Deshalb muss sie gut durchdacht sein und wirksam sein. Die Frage ist doch wer ist die (Werbe-)Zielgruppe? Jetzt könnte man noch den Endverbraucher ins Auge nehmen. Aber wenn die Kassen die Kosten übernehmen, dann muss eine Werbung Richtung Ärzte und Apotheken gehen, die dann wiederum ihre Patienten / Kunden aufmerksam machen. Deshalb ist eine teure Werbung aus meiner Sicht jetzt zu verfrüht. Zudem rechnet es sich vielleicht auch nicht, denn wieviel Millionen Tests muss man verkaufen, um mehrere Millionen Euro Werbeetat zu egalisieren? Dann lieber in die Forschung mit den Kröten...
charlygo
charlygo, 03.11.2023 16:29 Uhr
0
* neu eingestellt
charlygo
charlygo, 03.11.2023 16:28 Uhr
0

@gustl2019.......nö das mit L&S ist nicht meine Baustelle - immer diese unqualifizierten Webmaster :-) .....eine ehrliche Prognose zu den Mainzer ? Bin immer ehrlich ......solange der Umsatz nicht sifinikat gesteigert wird, sind die Aussichten trübe. Wenn keine deutliche Umsatzsteigerung im EU Raum möglich ist - dann wird es auch sehr wahrscheinlich (wenn zugelassen) in den Staaten ein Rohrkrepierer.......Solange diese Tests nicht öffentlich sichtbar sind, durch aggressive Werbung bleibt dieser ein Mauerblümchen. Wer von euch hat jemals Werbung für diesen Test gesehen ? In der Apotheke ? - Arztpraxis ? - TV - WWW oder im Blätterwald Fehlanzeige........ Macht es Sinn neue Partnerschaft zu generieren, wenn diese keine aggressive Werbung für das Produkt machen ?........ Das Märchen die PKV zahlt alles, der sollte mal das - Kleingedruckte- genau durchlesen. Wenn ich diese Papiere hätte, würde ich bei den Herrschaften vor dem Schreibtisch stehen und mal nachfragen - was ist das Problem - warum nicht mehr verkauft wird......und dabei tief in die 👀 sehen..... Das ist meine Meinung - ich berate keinen - das hier ist keine Anlageberatung. Für entgangene Gewinne / Verluste ist jeder selbst verantwortlich. Wir sind nicht im Kindergarten ! Okay, ein paar Mädels drehen dort eine Ehrenrunde.....das musste jetzt einfach mal raus 😁

👍🏻 Ich denke auch, dass unbedingt crossmediale und reichweitenstarke Werbung nötig sein wird, um den Bekanntheitsgrad des Produkts spürbar zu erhöhen. Wenn nur wenige von dem Produkt erfahren, können es auch nur wenige kaufen. Mundpropaganda allein ist zu wenig. Die erforderliche Werbung ist sehr teuer und könnte für MB alleine schwierig werden zu finanzieren. Das hat MB wohl langsam auch erkannt und ja kürzlich einen "Vermarktungsprofi" neubeingestellt. Schauen wir mal, ob er es tatsächlich packt... Das Produkt dafür ist jedenfalls hochwertig und aussichtsreich!
g
gustl2019, 03.11.2023 12:54 Uhr
0

@gustl2019.......nö das mit L&S ist nicht meine Baustelle - immer diese unqualifizierten Webmaster :-) .....eine ehrliche Prognose zu den Mainzer ? Bin immer ehrlich ......solange der Umsatz nicht sifinikat gesteigert wird, sind die Aussichten trübe. Wenn keine deutliche Umsatzsteigerung im EU Raum möglich ist - dann wird es auch sehr wahrscheinlich (wenn zugelassen) in den Staaten ein Rohrkrepierer.......Solange diese Tests nicht öffentlich sichtbar sind, durch aggressive Werbung bleibt dieser ein Mauerblümchen. Wer von euch hat jemals Werbung für diesen Test gesehen ? In der Apotheke ? - Arztpraxis ? - TV - WWW oder im Blätterwald Fehlanzeige........ Macht es Sinn neue Partnerschaft zu generieren, wenn diese keine aggressive Werbung für das Produkt machen ?........ Das Märchen die PKV zahlt alles, der sollte mal das - Kleingedruckte- genau durchlesen. Wenn ich diese Papiere hätte, würde ich bei den Herrschaften vor dem Schreibtisch stehen und mal nachfragen - was ist das Problem - warum nicht mehr verkauft wird......und dabei tief in die 👀 sehen..... Das ist meine Meinung - ich berate keinen - das hier ist keine Anlageberatung. Für entgangene Gewinne / Verluste ist jeder selbst verantwortlich. Wir sind nicht im Kindergarten ! Okay, ein paar Mädels drehen dort eine Ehrenrunde.....das musste jetzt einfach mal raus 😁

Das ist doch mal eine Aussage!
Aktenhai
Aktenhai, 03.11.2023 12:31 Uhr
1
@gustl2019.......nö das mit L&S ist nicht meine Baustelle - immer diese unqualifizierten Webmaster :-) .....eine ehrliche Prognose zu den Mainzer ? Bin immer ehrlich ......solange der Umsatz nicht sifinikat gesteigert wird, sind die Aussichten trübe. Wenn keine deutliche Umsatzsteigerung im EU Raum möglich ist - dann wird es auch sehr wahrscheinlich (wenn zugelassen) in den Staaten ein Rohrkrepierer.......Solange diese Tests nicht öffentlich sichtbar sind, durch aggressive Werbung bleibt dieser ein Mauerblümchen. Wer von euch hat jemals Werbung für diesen Test gesehen ? In der Apotheke ? - Arztpraxis ? - TV - WWW oder im Blätterwald Fehlanzeige........ Macht es Sinn neue Partnerschaft zu generieren, wenn diese keine aggressive Werbung für das Produkt machen ?........ Das Märchen die PKV zahlt alles, der sollte mal das - Kleingedruckte- genau durchlesen. Wenn ich diese Papiere hätte, würde ich bei den Herrschaften vor dem Schreibtisch stehen und mal nachfragen - was ist das Problem - warum nicht mehr verkauft wird......und dabei tief in die 👀 sehen..... Das ist meine Meinung - ich berate keinen - das hier ist keine Anlageberatung. Für entgangene Gewinne / Verluste ist jeder selbst verantwortlich. Wir sind nicht im Kindergarten ! Okay, ein paar Mädels drehen dort eine Ehrenrunde.....das musste jetzt einfach mal raus 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mainz Biomed
2 MAINZ BIOMED B. V.
3 Mainz Biomed - Smalltalk
4 Mainz Biomed / MYNZ / Links
Meistdiskutiert
Thema
1 Ripple Hauptdiskussion +24,96 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion +20,83 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MicroStrategy +0,43 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,70 %
7 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hexagon Purus ±0,00 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,07 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MicroStrategy +0,43 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,70 %
3 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Hexagon Purus ±0,00 %
5 FREYR BATTERY ±0,00 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,07 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +0,24 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,29 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,11 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen