Interview mit dynaCERT Inc.:
President Bernd Krüper über Wasserstoff, Flottenbetreiber, ESG, Dieselmotoren und Aktienkurs
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LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Kürzel: LHA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,227 EUR
-0,97 %-0,061
23. Sep, 11:12:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.144
S
Steven93, 10. Jul 18:37 Uhr
0

Halte auch paar jahre so geplant aber heute so morgen so und übermorgen ganz anderes. Bei tui 5,95€

In der Mitte von deiner Prognose wäre auch erstmal ok bei 9 Euro am Jahres Ende 😅
A
Alex_68, 10. Jul 18:34 Uhr
1
Danke an euch beide, das passt
StokeMichi
StokeMichi, 10. Jul 18:32 Uhr
1
Halte auch paar jahre so geplant aber heute so morgen so und übermorgen ganz anderes. Bei tui 5,95€
StokeMichi
StokeMichi, 10. Jul 18:31 Uhr
1
Wollte Divi
S
Steven93, 10. Jul 18:30 Uhr
0

6,3€

👍👍
StokeMichi
StokeMichi, 10. Jul 18:29 Uhr
1

Was ist dein ek hier ?

6,3€
StokeMichi
StokeMichi, 10. Jul 18:28 Uhr
0

Und was sagen die Fakten, wo wir Ende des Jahres stehen werden?

6-12€
S
Steven93, 10. Jul 18:27 Uhr
0

Und was sagen die Fakten, wo wir Ende des Jahres stehen werden?

Ich sag von 7-8.70 ca
S
Steven93, 10. Jul 18:27 Uhr
0

Mir ist das alles hier im Forum zu euphorisch, will nur die fakten zusammentragen.

Was ist dein ek hier ?
A
Alex_68, 10. Jul 18:26 Uhr
0

Mir ist das alles hier im Forum zu euphorisch, will nur die fakten zusammentragen.

Und was sagen die Fakten, wo wir Ende des Jahres stehen werden?
StokeMichi
StokeMichi, 10. Jul 18:25 Uhr
0
Mir ist das alles hier im Forum zu euphorisch, will nur die fakten zusammentragen.
StokeMichi
StokeMichi, 10. Jul 18:23 Uhr
0
In Bezug auf den Umsatz hatte die Lufthansa Group im Jahr 2023 einen Gesamtumsatz von 35,4 Milliarden Euro, wobei spezifische Umsatzzahlen im Zusammenhang mit FTI nicht gesondert ausgewiesen wurden. Es ist jedoch bekannt, dass Partnerschaften wie die mit FTI einen bedeutenden Anteil am Geschäft der Lufthansa ausmachen, insbesondere im Bereich der Ferienflüge [❞] [❞].
StokeMichi
StokeMichi, 10. Jul 18:22 Uhr
0
Die Insolvenz der FTI Group hatte begrenzte negative Auswirkungen auf Lufthansa. FTI, einer der größten Reiseveranstalter in Europa, meldete im Juni 2024 Insolvenz an, was zahlreiche Urlauber betraf und Unsicherheiten in der Tourismusbranche auslöste [[❞]](http://www.fti-group.com/en/press/fti-group-press-releases-and-information/detail/news/companies-of-the-fti-group-file-for-insolvency) [[❞]](https://news.gtp.gr/2024/06/03/tour-operator-fti-touristik-files-for-insolvency/). Lufthansa's Ferienfluggesellschaft Discover Airlines, die eng mit FTI zusammenarbeitet, meldete, dass sie von der Insolvenz betroffen sei, da FTI ein wichtiger Partner für sie ist [[❞]](http://www.fti-group.com/en/press/fti-group-press-releases-and-information/detail/news/companies-of-the-fti-group-file-for-insolvency) [[❞]](https://news.gtp.gr/2024/06/03/tour-operator-fti-touristik-files-for-insolvency/). Dennoch betrachten die meisten Fluggesellschaften, einschließlich Lufthansa, die Folgen der FTI-Insolvenz als "handhabbar" und arbeiten daran, die Auswirkungen zu minimieren [[❞]](http://www.fti-group.com/en/press/fti-group-press-releases-and-information/detail/news/companies-of-the-fti-group-file-for-insolvency). Die Insolvenz von FTI führte zu einem kurzfristigen Rückgang der Buchungen und erhöhte die Unsicherheiten in der Branche, aber Lufthansa konnte durch ihre Diversifizierung und starke Marktposition weitgehend stabil bleiben.
StokeMichi
StokeMichi, 10. Jul 18:19 Uhr
0
Mit den q berichten weiß man mehr.
StokeMichi
StokeMichi, 10. Jul 18:18 Uhr
0
Man darf sich freuen wenn LH mal die SMA knackt und bei 8€ sich einpendeln tut.
S
Steven93, 10. Jul 18:17 Uhr
0

Lufthansa hat sich seit der COVID-19-Pandemie stark erholt und erwartet, dass die Passagierzahlen bis 2024 wieder das Vorkrisenniveau übertreffen werden. Laut der International Air Transport Association (IATA) wird erwartet, dass die weltweiten Passagierzahlen im Jahr 2024 103 % des Niveaus von 2019 erreichen werden [[❞]](https://www.iata.org/en/pressroom/2022-releases/2022-03-01-01) [[❞]](https://www.businesstravelnews.com/Transportation/Air/IATA-Projects-Full-Air-Passenger-Recovery-in-2024). Für Europa, zu dem auch Lufthansa gehört, wird ein vollständiger Wiederanstieg der Passagierzahlen bis 2024 auf 105 % des Vorkrisenniveaus prognostiziert [[❞]](https://www.timesaerospace.aero/news/air-transport/iata-air-passenger-numbers-to-recover-in-2024). Diese positiven Aussichten werden durch die fortschreitende Aufhebung von Reisebeschränkungen und eine erhöhte Nachfrage nach Reisen unterstützt, was zu einer schnelleren Erholung in den wichtigsten Märkten wie Nordamerika und Europa führt. Lufthansa profitiert auch von der Harmonisierung und dem nahezu uneingeschränkten Reiseverkehr innerhalb der EU, was das Vertrauen der Passagiere in Kurzstreckenreisen stärkt. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Lufthansa auf einem guten Weg ist, die Passagierzahlen vollständig zu erholen und sogar zu übertreffen, was auf eine positive Entwicklung in den kommenden Jahren hindeutet.

Das hört sich doch brillant an …. Und ab 1 Januar erhöhen sich die Preise fürs fliegen je nach Länge des Flugs …. Das ist alles top 👍
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