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LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Kürzel: LHA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,307 EUR
-1,68 %-0,108
18. Nov, 18:38:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 63.037
h
hakan0409, 30. Sep 8:00 Uhr
0

Moinsen ☕😃👍✈️

Heute keine Rakete
Landskrone
Landskrone, 30. Sep 7:38 Uhr
0
Moinsen ☕😃👍✈️
s
schreiber, 29. Sep 12:29 Uhr
0
Alltag in Berlin nächstes Jahr https://www.tiktok.com/@waslos365/video/7419058100130319649?q=was%20los%20365&t=1727605632817
C
CrackedmyCrown, 29. Sep 11:28 Uhr
0

Die Konkurrenz aus Amerika, den Arabern und Asien/China macht es der Lufthansa zunehmend schwerer auf Langstrecke. Lufthansa hat zu hohe Kosten und wird nicht staatlich subventioniert. Die Kosten steigen immer mehr in Europa, während die Konkurrenz immer mehr auf den die Fernstrecken dominiert. Innerhalb Europa dominieren Billiglinien den Markt und stellen ebenfalls einen starken Gegenpol dar. Die Lufthansa versucht es über Beteiligung an anderen Gesellschaften und Anmietung von Fliegern von anderen Betreibern. Das zeigt schon die Not. Die Zeiten von Deutschen Firmen sind nicht mehr die Vorteile, die wir früher vielleicht noch hatten. Es bleibt spannend für Herrn Spohr, aber fliegen können mittlerweile alle anderen Gesellschaften auch, nur wesentlich günstiger und zuverlässiger. Ich komme erst von einem Lufthansa Flug zurück, die einstige Sonderstellung einer Top-Fluglinie ist verflogen. Alles nur noch durchschnittlich, wie mir ein Vielreisender der Lufthansa erklärte. Seit Corona ist es fast schon wie mit der deutschen Bahn vergleichbar und nichts mehr beim Alten. Da kann man nur die Daumen drücken, daß Herr Spohr den Spagat gegen die Konkurrenz schafft. Dennoch ist der Börsenwert zu schlecht und meiner Meinung liegt der angemessene Wert bei 13-16 Euro pro Aktie, dann würde die Marktkapitalisierung wieder angemessen im Lot sein im Branchenvergleich. Die Lufthansa verdient ja auch (noch) gutes Geld, allerdings traut man Anderen Gesellschaften in Kostenstruktur wohl derzeit mehr zu. Viele Erfolg Lufthansa. Auf das die 3,5 Prozent Leerverkäufer bald wieder verschwinden ....

Mittlerweile müsste doch klar sein, dass LH sein Geld maßgeblich mit Technik und Cargo macht. Hier klingt es so als würde mit dem Personenverkehr alles stehen und fallen. Hinsichtlich des aktuell zu niedrigen Börsenwerts stimme ich zu.
d
dqiu, 28. Sep 21:43 Uhr
0
Die Klimahysterie in EU und DE macht LH das Leben extrem schwer. Dazu erschwert der Ukraine-Krieg die LH-Flüge nach/von China, da diese nicht mehr über Russland fliegen dürfen.
R
R.2024, 28. Sep 18:22 Uhr
0
9 sind realistisch. Alles andere wäre ein Wunder.
h
hakan0409, 28. Sep 15:50 Uhr
0
2024? 2025? oder 2030?
h
hakan0409, 28. Sep 15:50 Uhr
0
Aber wann sehen wir die 13-16€?
Landskrone
Landskrone, 28. Sep 15:47 Uhr
0
👍
s
schreiber, 28. Sep 14:48 Uhr
1
das ist ein Ding 13-16 € 😯
K
Konradin, 28. Sep 12:32 Uhr
0
Die Konkurrenz aus Amerika, den Arabern und Asien/China macht es der Lufthansa zunehmend schwerer auf Langstrecke. Lufthansa hat zu hohe Kosten und wird nicht staatlich subventioniert. Die Kosten steigen immer mehr in Europa, während die Konkurrenz immer mehr auf den die Fernstrecken dominiert. Innerhalb Europa dominieren Billiglinien den Markt und stellen ebenfalls einen starken Gegenpol dar. Die Lufthansa versucht es über Beteiligung an anderen Gesellschaften und Anmietung von Fliegern von anderen Betreibern. Das zeigt schon die Not. Die Zeiten von Deutschen Firmen sind nicht mehr die Vorteile, die wir früher vielleicht noch hatten. Es bleibt spannend für Herrn Spohr, aber fliegen können mittlerweile alle anderen Gesellschaften auch, nur wesentlich günstiger und zuverlässiger. Ich komme erst von einem Lufthansa Flug zurück, die einstige Sonderstellung einer Top-Fluglinie ist verflogen. Alles nur noch durchschnittlich, wie mir ein Vielreisender der Lufthansa erklärte. Seit Corona ist es fast schon wie mit der deutschen Bahn vergleichbar und nichts mehr beim Alten. Da kann man nur die Daumen drücken, daß Herr Spohr den Spagat gegen die Konkurrenz schafft. Dennoch ist der Börsenwert zu schlecht und meiner Meinung liegt der angemessene Wert bei 13-16 Euro pro Aktie, dann würde die Marktkapitalisierung wieder angemessen im Lot sein im Branchenvergleich. Die Lufthansa verdient ja auch (noch) gutes Geld, allerdings traut man Anderen Gesellschaften in Kostenstruktur wohl derzeit mehr zu. Viele Erfolg Lufthansa. Auf das die 3,5 Prozent Leerverkäufer bald wieder verschwinden ....
R
R.2024, 27. Sep 22:04 Uhr
0
Genau. Dumme Frage dumme Antwort
T
TheHugo, 27. Sep 21:19 Uhr
0
Schenkelklopfer
T
TheHugo, 27. Sep 21:19 Uhr
0
Haha
R
R.2024, 27. Sep 19:48 Uhr
0
Lol
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